Kapitel 33

563 21 1
                                    

Heute fahren wir mit Lysann das erste mal ans Meer. Ich richte meine und ihre Badesachen zusammen. Sie ist nun schon 2 Monate alt. Wie schnell die Zeit vergeht mit ihr. Sie ist die perfekte Mischung aus mir und Peeta. Wenn sie lacht leuchten ihre Augen wie Peetas hat aber gleichzeitig das Lächeln von mir.
Wir sind jetzt in Distrikt 4 angekommen. Finnick un Max sind mit uns gekommen. Max liebt Lysann wie seine eigene Schwester die er warscheinlich nie haben wird. Finnick vermisst Annie sehr.
Wir übernachten in Finnicks altem Haus. Wir haben alles ausgepackt und gehen zum Wasser. Lysann hat einen Rosa Badeanzug an, mit einer Ente drauf. Sie sieht so knuffig aus. Vorsichtig berühre ich mit ihren Füßen das Wasser. Sie zieht ihre Füße weg. Als ich weiter rein gehen will, fängt sie an zu Weinen. Ich bringe sie zu Peeta und lege sie auf die Decke neben ihm. Schnell hat sie sich wieder beruhigt. Die Wasser Angst hat sie nicht von mir. Die muss sie von Peeta haben. Er hat mir mal erzählt, dass er als Kind auch nie Wasser mochte.

Peeta P.O.V.
Ich bringe Lysann gerade rein da sie eingeschlafen ist. Ich hab mich dafür bereiterklärt, dass zu machen, da es mir draußen sowieso zu heiß geworden wäre. Lysann ist die perfekte Mischung aus Katniss und mir. Ich hätte nie gedacht das ich mit Katniss irgendwann Kinder haben werde, da sie nie welche wollte und als ihre Schwester gestorben war dachte ich es wäre ganz aus gewesen. Aber sie war auch nicht geplant. Egal es ist eins der besten dinge die mir je passiert ist. Ich liebe sie genauso sehr wie Katniss. Mit diesen Gedanken schlafe ich neben Lysann auf dem Bett ein.

--------------------------------------------
Hi Leute,
Sorry dass es so lange gedauert hat.
1. Ich habe ein kleines Problem beim updaten
2. Ich habe keine Ideen mehr, wie die Geschichte weiter gehen soll. Mir wird schon was einfallen. Es dauert halt nur.

LG Nadine

Katniss and PeetaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt