Haymitchs, Finnicks und Maxs Interview ist nun vorüber undes werden gerade die Fotos von Peetas und meiner Hochzeit gezeigt. Man hört Leute draußen weinen, vor Freude. Ich habe Peeta immer noch nicht gesehen und ich vermisse ihn. Ich bin wieder aufgeregt. Als der Applaus ertönt, weiß ich, das die Fotos vorbei sind und wir bald raus müssen. Wo bleibt nur Peeta. Ich drehe mich um, um Ausschau nach ihm zu halten. Plötzlich kommt er um die Ecke und es haur mich fast um. Er sieht sowas von gut in dem Anzug aus! Dieser ist dunkelblau, wie ein klarer Sternenhimmel und dazu trägt er noch eine dunkelgrüne Krawatte. Ich bin sprachlos. Er nimmt mich in den Arm gibt mir einen Kuss und flüstert mir ins Ohr: " Du bist wunderschön!"
Ich will darauf Antworten, doch da werden wir durch Ceaser Flickermans Stimme unterbrochen.
" Bitte begrüßen sie das tragische Liebespaar aus Distrikt 12 ! "
Wir wer den mit lautem Applaus begrüßt. Wir setzen uns auf das herzförmige Sofa neben Ceaser.
" Na, wie geht es uns den so? "
" Ganz gut. " antwortet Peeta.
"Wann dürfen wir das erste Kind begrüßen? Warscheinlich erst in einem Jahr, oder? "
" Nein, um genau zu sein in ein paar Wochen. Katniss ist schwanger. "
"Das ist ja toll! Nun zu eurer Hochzeit. Wie wa sie? "
" Es war der schönste Moment meines Lebens. Peeta zu heiraten, war wie mich wieder zusammen zu setzen. "
Wir verabschieden uns und gehen hinaus.
DU LIEST GERADE
Katniss and Peeta
Fiksi PenggemarIch dachte ich schreibe weiter bei Tribute von Panem. Ich hoffe sie gefällt euch es ist meine erste Geschichte. Es lohnt sich reinzuschauen!