Mittlerweile ist Sommer. Heute hat sich Peeta frei genommen, damit wir was zusammen machen können. Ich werde durch einen sanften Kuss geweckt.
" Guten Morgen,
meine Süße! "
"Guten Morgen "
Ich küsse ihn noch einmal. Der Kuss ist gefühlvoll, dann wir er intensiver. Auf einmal ist er über mir und seine Hand wandert von meiner Wange zu meinem Bauch. Er schiebt sie unter mein T-Shirt. Plötzlich fängt mein Magen an zu knurren und wir müssen lachen.
"Da hat wohl jemand hunger. " kichert er.
"Wie wäre es mit Käsebrötchen? "
"Keine schlechte Idee,"
Er gibt mir einen Kuss und springt aus dem Bett.
"Wir setzen das aber nach dem essen fort. " sagt er zwinkernd.
Ich folge ihm runter in den Küche. Ich sehe im zu wie er die Brötchen macht. Er ist in eine andere Welt abgetaucht, wie immer wenn er backt. Er hat gar nicht mitbekommen das ich schon unten bin und lässt vor schreck fast das Blech fallen.
"Erschreck mich nicht so !"
"Ich wollte dich nicht stören du warst so vertieft in deine Arbeit. "
sagte ich grinsend.
Wir aßen die Brötchen auf und machten dann da weiter, wo wir aufgehört hatten.Plötzlich klingelt es an der Tür. Schnell zog ich mir etwas über und rannte mit Peeta im schlepptau zur Tür. Vor der stand Annie mit ihrem kleinen Sohn auf dem Arm. Ich hatte sie das letzte mal in Distrikt 13 gesehen.
"Hallo, komm doch rein. " begrüßte ich sie.
"Entschuldigung, das ich hier so rein Plätze, aber ich bräuchte eure Hilfe. Könntet ihr auf den kleinen Max aufpassen. Ich muss für ein paar Wochen wo anders hin und da kann ich ihn nicht mitnehmen."
"Natürlich, wieso nicht." meint Peeta.
"Ok, hier sind seine Sachen, wir sehen uns dann in ein paar Wochen, tschüss. "
Und weck war sie. Ich schaue Peeta fassungslos an.
Was ist? fragt er.
"Das ist nicht dein ernst?!
"Wieso?"
Indem Moment fängt der kleine an zu weinen.
Da ich in im Arm habe schaukelnd ich in hin und her.
Schnell ist er leise und fängt an zu glucksen. Er ist schon irgendwie süß.
"Ich konnte Annie doch nicht im Stich lassen. " meint er.
"Du hast ja recht, aber was wird aus unserem freien Tag und wie hast du dir das vorgestellt mit deiner und meiner Arbeit? "
Inzwischen ist der kleine in meinem Arm eingeschlafen.
Den restlichen Tag über schläft der kleine. Peeta und ich unterhalten uns und passen abwechselnd auf Max auf.
DU LIEST GERADE
Katniss and Peeta
FanficIch dachte ich schreibe weiter bei Tribute von Panem. Ich hoffe sie gefällt euch es ist meine erste Geschichte. Es lohnt sich reinzuschauen!