Gestern Abend waren Annie, Finnick und Max bei uns zum Abendessen. Dabei haben sie uns verkündet, dass Annie im 4 Monat schwanger ist! Erst jetzt, da sie uns dass erzählt hatte, fällt mir auf, dass sie zugenommen hat.
Maike und Luke haben die nacht gut überstanden und sind jetzt verbündete mit Dani, Simon, Tom und Rohr.
Plötzlich springt von hinten mehrere Tribute aus dem Gebüsch. Einer rammt Rohr das Messer in den Rücken. Danach ein Kanonenschuss. Rohr ist tot. Das gemetzle ist aber noch nicht zu Ende. Zum Schluss waren vier Kanonenschüsse gefallen, als vier Tote. Maike hat ein Messer im Bein und in der Schulter. Sie ist aber noch bei bewusstsein. Sie sind jetzt nur noch zu viert. Maike, Luke, Dani und Simon. Die anderen haben zwei Tribute verloren. Auf einmal erklingt noch ein Kanonenschuss. Alle drehen sich zu Maike um, aber die ist voll bei bewusstsein. Also muss es wohl der Junge gewesen sein, der so schwer verletzt von uns worden ist.Gott sei dank gibt es eine Höhle in der nähe wo sich Maike ausruhen kann. Peeta und ich atmen einmal tief ein und sind froh dass nicht mehr passiert ist. Sie teilen sich auf Simon und Dani gehen jagen und Luke bleibt bei Maike.
Nach zwei Stunden kommen Simon und Dani entlich wieder zurück. Mit zwei Eichhörnchen und sogar einem Reh. Luke und Simon machen Feuer und Dani schaut nach Maike der es den Umständen entsprechend gut geht. Sie haben einen Koffer mit lauter Verband Material und konnten somit Maikes Wunden versorgen.
Mehr ist dann heute in der Arena nicht passiert.
Beim Abendessen waren Peeta und ich alleine, weil Lysann schon ins Bett gebracht wurde. Sie hat den ganzen Tag über mit Max und dem Kindermädchen gespielt und war dann so müde, dass sie beim Abedessen am Tisch eingeschlafen ist. Nach dem Essen sind Peeta und ich ins Bett gefallen und ich bin sofort eingeschlafen. Zur Zeit bin ich immer wieder so müde. Ich bin immer die letzte beim aufstehen
DU LIEST GERADE
Katniss and Peeta
FanfictionIch dachte ich schreibe weiter bei Tribute von Panem. Ich hoffe sie gefällt euch es ist meine erste Geschichte. Es lohnt sich reinzuschauen!