Als ich heute aufwache erinnere ich mich sofort daran, was heute ist. Heute werden wir heraus finden ob es ein Junge oder ein Mädchen ist. Ich bin richtig aufgeregt. Es ist nun schon zwei Monate her, dass es wir allen gesagt haben. Ich drehe mich zu Peeta rüber und küsse ihn. Er wacht auf und erwidert den Kuss. Schnell wird aus dem Romantischen Kuss, ein Fordernder Kuss. In seinen Augen flammt Lust auf. Ich drehe mich so, das ich auf ihm sitze. Er zieht an dem Shirt,das ich an hab.
"Sorry Peeta, aber solange ich Schwanger bin, gibt's nicht mehr als nen Kuss. Außerdem müssen wir heute zum Ultraschall! "
Wir stehen auf, ziehen uns an und geh'n nach draußen. Wir gehen zu Fuß, da das Klinikum nicht weit entfernt ist. Als wir ankommen, setzen wir uns in den Warteraum. Dort ist nicht viel los, es ist sogar angenehm leise. So leise, dass mir meine Augen zu fallen. Ich schrecke aus dem Schlaf hoch als ich meinen Namen höre.
"Katniss Melark! " schallt die Stimme durch den Warteraum.
Wir folgen der Krankenschwester in den Raum, wo der Ultraschall gemacht wird.
"Sie müssen noch ein paar Sekunden warten, bis der Arzt kommt. "
Ich setze mich derweil auf die Liege und Peeta und ich warten.
Als die Tür auf geht, kommt der Arzt rein. Er ist noch sehr jung und hat kurze braune Haare.
Er begrüßt uns und sagt:
"Das was ich ihnen auf den Bauch schmiere, ist etwas kalt, aber sie werden sich schnell daran gewöhnen! "
Es ist wirklich kalt aber es geht. "So, dann wollen wir mal sehen was es denn wird! "
Gratuliere, es wird ein Mädchen!"
Peeta dreht sich zu mir um. Seine Augen strahlen und er gibt mir einen Kuss.
Ich freue mich, aber irgendwie habe ich auch Angst. Werde ich alles richtig machen, oder nicht.
Ich hoffe schon.
DU LIEST GERADE
Katniss and Peeta
أدب الهواةIch dachte ich schreibe weiter bei Tribute von Panem. Ich hoffe sie gefällt euch es ist meine erste Geschichte. Es lohnt sich reinzuschauen!