Kapitel 44

518 17 2
                                    

Katniss P.O.V.
Als ich fertig gehollt habe. Fällt mir ein das Annie auch irgendwo liegt. Ich gehe aus meinem Zimmer hinaus. Im Zimmer nebenann finde ich sie auch gleich. Sie ist sehr blass und weint leise. Ich setzte mich zu ihr aufs Bett und nehmen sie in den Arm. Nun beginnt sie laut los zu weinen. Ich beginne auch leise zu weinen. Aber wir beide weinen wegen verschiedenen Sachen. Sie, weil ihre Tochter gestorben ist und ich auch wegen dem, aber hauptsächlich wegen Peeta. Wieso musste es so weit kommen? Warum?

Peeta P.O.V.
Ich klopfe gerade an Haymitchs Tür. Ich brauche ihn zum reden. Er öffnet mir die Tür und als er mich sieht bittet er mich hinein. Ich erzähle ihm alles, was mit Katniss und dem Baby ist. Als ich geendet habe, beginnt Haymitch lauthals loszulachen. Ich schaue ihn nur verwirrt an.
Als er meinen verdutzten Blick sieht fängt er an zu erklären:"Du kannst dich wirklich nicht mehr daran erinnern? Man muss das zeug stark gewesen sein, dass ich euch gegeben habe. Ihr hattet an dem Abend schon noch Sex. Ihr wart sogar so laut das Lysann zu euren Tributen ins Zimmer gekommen ist und die daraufhin Lysann zu mir gebracht haben. Nun geh jetzt los und sag deiner Katniss was wirklich passiert ist."
Haymitch schob mich zur Tür hinaus. Ich war zu verdutzt um mich zu wehren. Wie peinlich. Sogar Lysann hat mitbekommen was passier ist. Wie bringe ich das bloß Katniss bei. So wie ich reagiert habe,... Ich muss mir was schönes eingallen lassen. Hoffentlich vergibt sie mir.

Katniss P.O.V.
Ich habe heute Abend einen Zettel von einem Unbekannten Adressanten erhalten
Ich soll um 20 Uhr im Speisesaal erscheinen. Wer es wohl sein mag.
Um 20 Uhr betrete ich den Speisesaal. Drinnen steht niemand anderes als Peeta im Anzug.

Katniss and PeetaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt