Katniss P.O.V.
Nach über einem Monat werde ich aus der Klinik entlassen. Wie durch ein Wunder habe ich Geburt und Krankheit überlebt.
Lysann habe ich eine Ewigkeit nicht gesehen und Peeta, Paul und Simon auch nur selten. Ich vermisse meine Familie und bin froh heute nach Hause zu können. Gerade sitze ich mit meinen beiden Babys in einem Art Krankenwagen, bloß das dieser mich nicht ins Krankenhaus bringt sonder nach Hause.
Da Distrikt 12 ziemlich klein ist, besitzt hier fast keiner ein Auto.
Wir haben darüber nie nachgedacht ob wir eins brauchen oder nicht.
Eigendlich wollte Peeta uns abholen aber er wollte Lysann nicht mitnehmen, die wir nicht schon wieder bei Finnick, Annie und Max lassen wollen.Vor unserer Haustür angekommen stoppt der Wagen und kommt zum stillstand. Der Fahrer steigt aus und öffnet die Tür für mich.
Peeta kommt aus dem Haus und holt die Zwillinge aus dem Auto. Als ich aussteige, kommt Lysann auf mich zugerannt. Sie umarmt mich.
Sie flüstert mir ins ohr dass sie mich vermisst hat.
Was mich zu tränen rührt. Sie hat mich wirklich vermisst und es war es wert zu Kämpfen. Für sie, für Peeta und für Paul und Simon.Als Lysann Peeta mit den Babys im Arm sieht löst sie sich und geht vorsichtig auf ihn zu. Als er sie sieht geht er vor ihr in die Knie damit sie Paul und Simon genauer betrachten kann.
Nach einer Weile gehen wir rein und bringen die beiden in ihr Zimmer. Peeta hat ese eingerichtet wärend ich im Krnakenhaus war.
Es ist ein Zimmer auf jeder seite steht eine Wiege. Die rechte Seite ist hellblau gestrichen und die andere Seite dunkelblau. Auch die Wiegen sind dunkelblau und hellblau. Peeta legt Paul in die dunkelblaue Wiege und Simon in die hellblaue.Später am Abend bringen wir zusammen Lysann ins Bett. Aber nicht bevor wir zu dritt noch einen Blick auf die Zwillinge geworfen haben.
Wir sitzen am Feuer und schauen in die Flammen. Ich habe mich an Peeta gekuschelt und er hat seinen Arm um mich gelegt.
"Katniss, ich liebe dich." sagt er.
"Ich liebe dich auch, Peeta." antworte ich und Küsse ihn. Dann kuschle ich mich wieder an Peeta heran und wende meinen Blick wieder den Flammen zu.
DU LIEST GERADE
Katniss and Peeta
FanfictionIch dachte ich schreibe weiter bei Tribute von Panem. Ich hoffe sie gefällt euch es ist meine erste Geschichte. Es lohnt sich reinzuschauen!