Dieses Kapitel kommt sehr spät, deshalb poste ich die nächsten direkt danach 😄 verzeiht mir! Besos 😘- - -
Es tut so gut, sich von allem anderen abzulenken. Wir sind gerade fleißig am Proben für die Newcomer-Präsentation. Da ist wirklich nicht viel Zeit um an meine Gefühle für zwei verschiedene Jungs zu denken. „Prima gemacht Leute, fünf Minuten Pause für alle!", ruft uns Broduey zu. Ich schaue zu Boden. „Chicos! Ich habe einen neuen Plan: drei Lieder müssen es sein. Ihr habt drei Tage Zeit um ein Lied zu schreiben und präsentieren", berichtet uns Angie die gerade eben in dem Raum gekommen ist. Wir alle schauen uns mit weitgeöffneten Mündern an. „Ich weiß, ist sehr kurz aber ihr seid Künstler. Und ich glaube fest an euch. Deswegen fällt heute der Rest des Unterrichts aus, damit ihr anfangt Ideen zu sammeln. Nach dieser Stunde wird komponiert!" Und weg ist sie. Fran zieht mich zu sich. „Hast du dir schon Gedanken gemacht? Über das ganze?" „Nein", antworte ich ihr etwas traurig. „Aber ich will erstmal die Choreography können und das Lied hinter mich bringen." Fran schaut kurz nach hinten und dann wieder hier hin. „Okay aber sei dir wirklich sicher was du willst.." Ich verstehe nicht ganz was sie meint. Ich schaue sie schief an doch genau jetzt kommt Vilu. „Ist das zu fassen, dass Broduey und das Mädchen aus dem Kurs neben an sich so gut verstehen?" Jetzt verstehe ich Francesca's Blick. Ich drehe mich nach hinten und will am liebsten nach Hause: Broduey steht an der Tür und redet mit diesem Mädchen und bringt sie zum Lachen. „Süße, damit hat er sicherlich nicht gepunktet. Aber du bist Camila, die die trotz allem immer noch die meiste Power von uns hat." Vilu hat recht. Das bin ich nicht! „Ihr habt recht! Alles ist immer noch beim alten, außer diese Jungs. Danke!" Ich gebe beiden einen Kuss auf die Wange und laufe dann wieder an meinen Platz. „Leute, sollen wir nicht wieder starten?", versuche ich die anderen zu motivieren. Leon lacht mich an und stellt sich wie die anderen an seinen Platz. Broduey schaut mir in die Augen, doch ich schaue wieder weg.
Erschöpft von der Probe laufen wir in den Musikraum. Die Jungs Proben in der Aula während wir im Musikraum am Keyboard nach Ideen suchen. Ich sitze mit auf dem Stuhl am Keyboard, Vilu läuft in nachdenklich herum, Fran an der Gitarre, Naty und Ludmila haben Stift und Blatt in der Hand. Ich denke immer noch an das von vorhin doch ein anderer Gedanke kommt mir Sinnen. So einen Moment will ich immer wieder erleben. Ich will Musik für immer in meinem Leben haben, sie zu meiner Berufung machen - meine Emotionen weiterleiten an alle Menschen.. Da fällt es mir schon ein. Ich fange an Noten auf dem Keyboard zu spielen und finde auf der Schnelle den passenden Text: „Las luces, los flashes, la musica sera la clave, aplausos en un momento, nuestra vos va a tocar el cielo.." Die Mädchen schauen mich mit großen Augen an. „Cameron, ich bin sehr beeindruckt! Wie ist dir das den eingefallen?" Ludmila applaudiert leicht. „Ich will für immer so etwas erleben, meinen Traum der Sängerin zum Beruf machen und jedes Lied mit Emotionen vortragen." Vilu schaut mich stolz an. „Cami hat recht! In dem Lied soll von jedem von uns was sein. Wir sind doch alle Fans der Musik." Alle nicken ihren Worten zu. Naty hat eine Idee: „Wie wäre es für den Anfang, wenn wir das einbauen was wir hier gerade besprochen haben? Also hier: Ese sentimiento, sensacion llena de emocion.." Vilu singt weiter. „Siento la alegría, que me provoca esta cancion." Fabelhaft! Vilu kann so gut Songs schreiben. Nach etwa einer Dreiviertelstunde sind wir fertig mit dem Lied und freuen uns über das Ergebnis. „Chicas, lasst uns doch zu den Jungs gehen und ihnen zuhören?", fragt uns Vilu. Ich bin eigentlich dagegen, aber Ludmi zieht mich mit sich dahin. Sie singen gerade die Erweiterung von "Quando me voy". Genau da singt Broduey einen Part. Ich verliere mich in seinen Augen. Er schaut mir ebenfalls in die Augen. Dann schaue ich zur Seite und sehe dieses Mädchen wieder, die ihn vorhin angesprochen hat. Vilu sieht mich. „Süße, ignorier das!" „Ich weiß nicht aber ich weiß, dass sie auf ihn steht. Irgendwie nervt mich das innerlich ." Vilu will gerade etwas sagen, als die Band aufhört zu singen und sie von allen einen Applaus bekommen. „Komm, du kannst bei mir übernachten, damit du dich ablenken kannst." Vilu hat Recht. Sie nimmt meine Hand und wir laufen aus dem Studio raus.
'Ich komme im Studio an. Vor mir sind alle Pärchen, die ebenfalls meine Freunde sind. "Ich hoffe du hast aufgegeben", sagt diese mir nicht bekannte Stimme zu mir. Ich drehe mich um und sehe ein Mädchen mit dunkelblonden Haaren. Das ist doch das Mädchen aus dem Studio. „Wer bist du überhaupt?", frage ich sie. „Mariana", antwortet sie während sie zu Broduey läuft. „Seine Freundin." Sie zwinkert mir zu und küsst ihn. Weinend laufe ich aus dem Studio...'
„Nein!!", schreie ich laut als ich mich wegen meines Albtraums fast vom Bett geschmissen habe. „Ruhig", beruhigt mich Vilu. „Es war nur ein Traum." Ein Traum. Gott sei dank nur ein Traum! „Okay, es geht mir besser." „Wovon hast du denn geträumt?", will Vilu wissen. Ich erzähle ihr den Traum und sie beruhigt mich aus den Gedanken. Violetta ist die beste Freundin die man haben kann!
*Broduey*
Camila ist gestern mit Violetta einfach abgehauen. Mariana ist noch da geblieben um mir zu sagen, dass ich der Beste Sänger in der Gruppe bin. Das Mädchen scheint nett zu sein. Ich strecke mich noch kurz im Bett und gehe mich dann fertig machen. Dann komme ich schon bekleidet aus dem Badezimmer. Heute trage ich eine kurze graue Jogginghose mit einem grünen Top und meinen rot-schwarzen Air Max, da wir heute nur Proben werden. Meine Lieblingscap darf natürlich nicht fehlen. Ich gebe meiner Tante einen Kuss und laufe in das Studio.Wir haben nochmal alle zusammen "Juntos somos mas" geprobt. Etwa drei mal. Die Mädels haben uns gebeten anzuhören, was die für ein tolles Lied kreiert haben. Camila sitzt in ihrer Sportleggings mit einem weißen lockeren T-Shirt und sehr farbigen adidas-Schuhen auf dem Stuhl hinter dem Keyboard und fängt an die Noten des Liedes zu spielen. Ihre Stimme hat mich beim ersten Mal schon verzaubert, aber jetzt bin ich noch erstaunter. Sie schaut mir beim Singen in die Augen und lächelt, was ich erwidere. Dann schaut sie zur Tür und ihr Lächeln verschwindet. Ich drehe mich um und sehe Mariana. Auch das noch! Sie kommt auf mich zu und ich kann Camila's Wut schon riechen. Sie schaut zu Franesca, welche ihr ein Zeichen von gibt, welches sie beruhigt hat. Nachdem sie fertig sind applaudieren wir alle sehr laut. „Mehr als nur unglaublich! Ihr werdet die weiblichen Newcomer damit echt zum Staunen bringen und sie werden sich ganz sicher hier anmelden!" Federico hat von den Jungs das größte Herz. Woran das liegt, das weiß ich nicht. Die Jungs und ich laufen raus. „Das Lied war stark! Naty hat mir gesagt, dass das ganze Konzept des Liedes die Idee von Cami gewesen ist", berichtet und Maxi. Ich versuche mal ihren Namen zu überhören. Während ich das tue, ruft eine sehr weibliche Stimme meinen Namen. „Broduey, hättest du kurz Zeit ich muss mit dir reden."
*Mariana*
Das ist meine Chance! Camila wird ihn hassen für das was er gleich tut und er wird ganz Mein sein. Broduey nickt mir zu und wir laufen bis zum Eingang des Studios. „Du musst mir unbedingt helfen! Ich muss einen Song für Pablos unterricht singen und ich brauche jemanden der mich coacht und mir bei steht, würdest du das für mich tun?" Er schaut mich lächelnd an. „Wenn du schon so nett fragst, gerne." Schritt Eins erreicht. „Oh danke Broduey! Ich wusste, dass man auf dich zählen kann!" Ich sehe Camila mit ihren Freundinnen aus dem Musikraum laufen und nutze meine Chance, Broduey zu umarmen. Zu meinem Glück erwidert er das. 'Bereit für Schritt drei Mari?', frage ich mich selbst. Natürlich. Ich löse mich von ihm und bin etwa fünf Zentimeter von seinen Lippen entfernt und schließe meine Augen...*Broduey*
Mariana und ich sind uns gerade sehr nah. Komischerweise habe ich dieses Verlangen, sie zu küssen. Ich gehe ein wenig mit meinem Kopf näher an sie. Noch bevor ich meine Augen schließe sehe ich jemanden an der Tür stehen...
DU LIEST GERADE
Bromila Story
FanfictionBroduey ist ein neuer Schüler des Studios. Er verliebt sich in Camila. Doch nicht alles läuft wie geplant. Es Werden einige Menschen geben, die alles zerstören werden. Um weiteres zu wissen: lest sie euch durch!