*Broduey*
Ich setze mich an das Schlagzeug und Francesca nimmt die Gitarre. Pablo schaut uns sehr konzentriert an. Ich gebe Francesca ein Zeichen, dass wir beginnen können. Also fängt sie an zu singen und wir spielen die Instrumente.
„Valió la pena todo hasta aquí
porque al menos te conocíValió la pena lo que vivimos
lo que soñamos
lo que conseguimos"
Dann folgt meine Stimme, die ich etwas höher als sonst einsetze.
„Valió la pena, pude entender
que cada historia es una razónPara estar juntos, para creer
para que suene nuestra canción". Weiter geht es wieder mit Francesca„hoy somos tantos, hoy somos más
hoy más que nunca"„¡Puedo volar!
Todo vuelve comenzar
Juntos, sin mirar atrás
Siente, sueña como yo
Vive, tu destino es hoySabes, cuál es la verdad
¡Es el latido de tu corazón!
¡Sabes que lo puedes escuchar!
...¡Junto al mío!Junto al mío", singen wir bis zum Ende zusammen und beenden das Lied auf der perfekten Note. Wir bekommen tosenden Applaus und laufen stolz die Treppen runter. „Fantastisch! Das hat gezeigt, dass man verschiedene Stimmlagen mischen kann und eine perfekte Klangrichtung erzeugen kann." – „Danke, Pablo", bedankt sich Francesca. Sie gibt mir ein High-Five und läuft zu Diego, der sie umarmt. „Du hast die Stimme eines Engels!", schwärmt meine wundervolle Freundin. Ich umschlinge meine Arme um ihren Hals und drücke ihr keinen Kuss an die Stirn. „Das kann ich nur zurückgeben! Ihr wart - Der Hammer höchstpersönlich." Cami muss lachen, ich schließe mich an.
„This Girl is on fireeeee!", brüllt Camila in meinem Wagen, als im Radio der Refrain von "Girl on Fire" von Alicia Keys kommt. Ich kann mir kein Lachen verkneifen. „Bist ja total in deinem Element" – „Oh ja, warte es kommt!" Sie macht eine kurze Pause und singt dann den "Oouoouoooh"-Teil mit. Ich liebe dieses Mädchen! Sie macht mich total verrückt. Ich bin verrückt nach ihr, einfach so verliebt! Wer hätte gedacht, das ich so glücklich sein würde? „Ruivo du bist verrückt!" – „Nach dir", gibt sie mir als Antwort, was mich zum grinsen bringt. „Sag mal, wohin fahren wir eigentlich, Amarte?", fragt sie neugierig. Ich führe sie in ein Restaurant, welches Diego und ich gefunden haben. Sie haben die beste Pizza der Welt! Und dazu machen sie auch meine Feijoada, so toll! „Wir gehen etwas essen. Ich glaube essen sollte eine Inspiration für deinen Kanal sein, dass du wirklich Sachen tust, die du im Leben magst. Diese Sorgen machen wir uns später, jetzt gehen wir erstmal etwas essen. Ich bin am verhungern." Kurze Zeit nach meiner Rede, kommen wir an. Ich öffne Cami die Tür und nehme ihre Hand, sodass wir Hand in Hand in das Restaurant rein gehen. Der Name ist "Lema y Comida" (dh. Motto und Essen). In dem Restaurant steht ein man an der Tür, der uns über das Motto der Woche informiert. „Diese Woche ist brasilianische Woche mit unserer Spezialität - Feijoada. Setzt euch an Platz 27 und warten Sie darauf, dass man sie serviert. Danke." Nickend laufen wir zu unserem Tisch. „Der Laden ist wirklich wundervoll! Wie haben du und Diego den nur gefunden?" – „Wir waren in der Tanzschule und hatten Hunger, also sind wir herumgefahren, bis wir hier angelangt sind. Also haben wir uns hier etwas geholt. Er beschließt heute wahrscheinlich mit Francesca zu kommen." Camila nickt und schaut sich die Speisekarte an. Sie bestellt sich Empanadas und ich meine Feijoada. Himmlisch!! „Könnte ich mal deine so sehr geliebte Feijoada kosten?", fragt meine geliebte Freundin. „Klar", gebe ich ihr als Antwort, tunke meinen Löffel in mein Essen und geb ihn ihr. Ganz zart und ladylike isst sie auf. Die Art wie sie mich gerade mit ihren schönen Rehaugen ansieht, ist ehrlich gesagt anziehend. „Das ist wundervoll!", stöhnt sie. Ich habe einfach einen guten Geschmack. Ich nicke überzeugt und kriege meinen Löffel zurück, sodass ich weiter essen kann.
Nach dem perfekten Essen fahre ich Camila nach Hause. Sie ist wirklich sehr müde, weshalb sie nicht viel redet. Ich genieße diese Ruhe. Es ist nicht die Ruhe, die einen stört, dass es so ruhig ist. Nein, es ist diese Ruhe, die dir zeigt, wie glücklich du bist. Etwa zehn Minuten später kommen wir an. Vor ihrer Haustür lasse ich sie ab und will mich gerade drehen, um wieder in mein Auto zu steigen, als sie mich am Arm festhält und zu sich zieht. Kurz schauen wir uns in die Augen, dann küsst sie mich. Glücklich erwidere ich den Kuss und halte ihr Kinn in meine Hand. Nach einer etwas langen Zeit lösen wir uns von einander. „Gute Nacht, Ruivo" – „Schlaf gut, Amarte."
Ich spüre, wie sie noch vor der Tür stehen bleibt und wartet, bis ich wegfahre. Eins wird für immer so sein und zwar: Camila wird für I M M E R Meine (!!) sein.
DU LIEST GERADE
Bromila Story
FanfictionBroduey ist ein neuer Schüler des Studios. Er verliebt sich in Camila. Doch nicht alles läuft wie geplant. Es Werden einige Menschen geben, die alles zerstören werden. Um weiteres zu wissen: lest sie euch durch!