Pov. Christina tanzt in der neuen Let's Dance Staffel wieder mit und mit jeder Show steigt das Risiko durch die anspruchsvolleren Choreos. Aber weil Christina mit Joey weiterkommen will, geht sie das Risiko ein. Wird ihr das zum Verhängnis?
"Wow du siehst wirklich Hammer aus Katia hat sich da wirklich wieder selbst übertroffen." begeistert mustert Luca mich, während ich ihm das Kostüm für morgen Abend präsentiere.
"Danke Schatzi ich bin froh, dass du morgen Abend dabei sein kannst du fehlst mir schon so." schmollend nehme ich mein Handy wieder in die Hand und setze mich auf das Sofa.
"Ich freu mich auch schon richtig auf dich. Hier in Frankfurt ist es echt langweilig ohne dich und 4 Tage ohne dich keine Ahnung wie wir das früher noch länger ausgehalten haben. Auf jeden Fall kann ich dir nicht versichern das ich mich bei diesem Kostüm in der Werbepause zusammenreißen kann." lachend schüttle ich den Kopf.
"Schatz das Kostüm hat nichts aufreizendes an sich wir Tanzen Jive keine Salsa manchmal bist du echt ein Idiot." murmle ich.
"Dein Idiot bis ans Lebensende vergiss das nicht." grinsend hält er den Ring in die Kamera was mich grinsen lässt.
"Wie könnte ich den Tag vergessen an den du mich zu glücklichsten Frau gemacht hast." grinsend sieht mich Luca an.
"Und du mich zum Glücklichsten Mann." grinsend mustere ich Luca als die Tür zu meiner Garderobe aufspringt und ich genervt zu Andrzej sehe.
"Hey Bambi kommst du die Probe beginnt" entschuldigend sehe ich auf den Bildschirm und Luca schüttelt nur den Kopf.
"Los geh schon und reis die Hütte ab mit dem Jive mein Schatzi wir hören uns dann später. Ich liebe dich." grinsend sehe ich zu Luca.
"Ich liebe dich auch. Bis dann." mit einen letzte winken lege ich auf und stopfe das Handy zu dem restlichen Zeug in die Tasche, bevor ich mich gemeinsam mit Andrzej auf den Weg ins Studio mache.
"Die Woche könnte schwer werden." murmelt Joey, nachdem Marta und Elias ihre Probe beendet haben.
"Sag sowas nicht. Du darfst halt nicht die Nerven wegwerfen. Dann klappt das schon." aufmunternd lächle ich Joey zu der immer noch unsicher wirkt.
"Wir haben trainiert und wir riskieren diese Woche einfach alles wir wollen schließlich nicht wieder in Roten Licht stehen, oder?" sofort schüttelt Joey den Kopf und ich klopfe ihn auf die Schulter.
"Bambi und Joey ihr seid dran!" lächelnd ziehe ich Joey hinter mir her auf die Tanzfläche, wo wir noch warten bis der Zeitraum vom Einspieler zu Ende ist als auch schon Patricks Stimme durch das Studio klingt.
"Joey Heindle und Christina Hänni mit ihren Jive zu Lemon Tree. Let's Dance." kurz sehe ich Joey nochmal aufmunternd an als auch schon die Melodie startet und wir starten.
Lächelnd versuche ich Joey zu motivieren damit er ein bisschen aus sich raus kommt, weil der Jive grade aussieht als hätte er noch nie einen Tanzschritt davon gesehen. Lächelnd nicke ich Joey zu als die Hebung an der Reihe ist. Unsicher hebt er mich hoch und wirbelt mich kurz durch die Luft als er mich zu schnell los lässt beim Runterlassen und mich im nächsten Moment ein enormer schmerz durchfährt.
Der Schmerz breitet sich binnen Sekunden in meine Fuß aus während Joey weiter seinen mini solo Part tanzt.
Kurz überlege ich einfach weiterzumachen, weil es nur noch wenige Sekunden sind, die der Tanz dauert. Das verwerfe ich aber schnell wieder als mich schon bei der kleinsten Belastung wieder ein starker schmerz zusammenzucken lässt und ich mit Tränen in den Augen zusammensacke.
DU LIEST GERADE
Dancing until the End (Luna und Let's Dance OS)
FanfictionDiese Story hier wird eine Luna OS Sammlung bzw. auch eine Let's Dance OS Sammlung Im Fokus steht also immer mindestens einer der Hauptcarakter (Christina oder Luca oder halt beide Zusammen aber auch andere Charaktere können vorkommen.) Die OS spie...