Christmas is coming (Part 2)

155 9 4
                                    



Hey Leute

Zweiter Advent, Zweiter OS und tatsächlich schon Halbzeit der OS-Reihe.

Ich hoffe das euch der erste gefallen hat und ich wünsche euch jetzt viel Spaß mit dem Zweiten.




Luca Sicht


Die Aufgehende Sonne bahnt sich einen Weg durch das kleine Fenster in den Flugzeuginnenraum und ich lasse meinen Blick zur Seite gleiten, wo er wie so oft auf ihr landet. Die Sonnenstrahlen umschmeicheln ihr Gesicht und wieder mal bin ich mir sicher, dass sie die Schönste Frau der Welt ist, die ich zu meinen Glück auch noch meine Ehefrau nennen darf.

Wie eigentlich jeden Tag bin ich auch jetzt gerade unheimlich froh und dankbar das ich Christina an meiner Seite habe und dass sie mich immer unterstützt.

So auch jetzt, denn als ich gestern Abend beim Abendessen meinte ob sie mich zu der Aufzeichnung von the Masket Singer Schweiz in Köln begleiten will, hat sie nicht lange darüber nachgedacht. Das hat sie bewiesen als sie eine Stunde später mit der Buchungsbestätigung für den Flug neben mir stand und mich damit überrascht hat das sie wirklich mitkommt, um mir den Rücken zu stärken und ich könnte nicht glücklicher sein das die Person, die ich über alles Liebe jetzt auch hier neben mir in Flugzeug sitzt.

„Ich freue mich das du mich begleitest." Nuschle ich und streiche mit meinen Daumen über Christinas Handrücken.

„Naja ich bin deine Ehefrau. Gehört das nicht irgendwie dazu das man sich in einer Ehe gegenseitig unterstützt?" lächelnd sieht sie mich an.

„Schon, aber es ist nicht selbstverständlich." Ernst sehe ich meine Ehefrau an die mich mit ihren Lächeln gefangen nimmt.

„Das sollte es aber sein. Ich stehe immer hinter dir so wie du hinter mir stehst und wenn ich dir einen Freude bereiten kann, wenn ich mit dir nach Köln komme, dann mache ich das wirklich sehr gerne." Murmelt sie und lässt mich dabei keinen Sekunde aus den Augen, während ich wegen meiner Gefühle völlig durch den Wind bin und nicht weiß, wohin mit so viel Liebe für den Schatz neben mir.

„Ich liebe dich so sehr." Nuschele ich in die Stille und beobachte Christina die mich nun beriet grinsend anstrahlt und sich näher an mich lehnt.

„Ich liebe dich auch Luca." Flüstert sie an meine Lippen, die kurz darauf hauchzart von ihren berührt werden und über meine Streichen, was mir ein Kribbeln durch den Bauch jagt.

Ein Feuerwerk der Gefühle jagt das nächste und wie so oft verliere ich das komplette Zeitgefühl und vergesse alles um mich herum. Da dieser Moment nur meiner Christina und mir gehört.

Doch das lästige Räuspern neben mir bringt die Bubble in der wir uns befinden zum Platzen und etwas genervt drehe ich mich zum Auslöser dieses Geräusches die mich entschuldigend anlächelt.

„Tut mir leid sie zu Stören. Wir sind im Landeanflug auf Köln und sie müssten sich bitte beide Anschnallen." Kurz nicke ich verstehend.

„Machen wir danke." Mit einen letzten freundlichen Nicken verschwindet die Flugbegleiterin durch den schmalen Gang und ich tue es Christina gleich und schließe meinen Sicherheitsgurt, bevor ich mich wieder meiner Ehefrau zuwende.

„Das ging jetzt doch ziemlich schnell das wir angekommen sind." Lächelnd streiche ich meinen Schatzi eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

„Das stimmt. Aber ich muss sagen das der Flug wirklich sehr schön war." Bestätigend nicke ich.

Dancing until the End (Luna und Let's Dance OS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt