Wo warst Du

286 9 4
                                    



Der 21.2.2020 hier beginnt die offizielle Reise als Team Luna von Luca und Christina. Und ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich für die beiden Freue das Christina ihr Geburtstagsgeschenk von 2020 immer noch als Verlobten und bald auch Ehemann an ihrer Seite hat.

Das Schicksal hat die beiden zusammen gebracht und sie werden es auch immer bleiben.

Und weil unser Bambi heute Geburtstag hat, darf natürlich ein OS nicht fehlen um diesen auch auf Geschriebenen Weg zu feiern.

In diesem Sinne Happy Birthday an the one and only Christina Bambi Luft ich hoffe du hast noch einen schönen restlichen Geburtstag.

Und euch wünsche ich viel Spaß beim Lesen.






Der Duft von frisch gemachten Kaffee lässt meine Augen langsam flackern und nach mehrfachen Zwinkern schaffe ich es schließlich meine Augen vollständig zu öffnen.

Etwas desorientier lasse ich meinen Blick durch das noch dunkle Schlafzimmer schweifen. Als mein Blick auf die leere Bettseite neben mir fällt.

Verwirrt schalte ich die Nachttischlampe ein, um sicher zu gehen das mir meine Augen keinen Streich spielen.

Aber wie schon vermutet bestätigt sich die Tatsache das Luca nicht mehr wie gestern Abend neben mir liegt.

Seufzend schalte ich die Lampe wieder aus und lasse mich zurück in mein Kissen fallen und für einen Moment erlaube ich mir meine Augen nochmal zu schließen und etwas vor mich hin zu dösen als sich leise Schritte den Schlafzimmer nähern und sich Sekunden später die Schiebetür zum Schlafzimmer öffnet und vermutlich Luca durch die Tür schlüpft.

Vorsichtig und darauf bedacht ja keinen mucks von sich zu geben kommt er näher ans Bett und Luca lässt sich neben mir auf der Bettkannte nieder.

Ein kleines Lächeln schleicht sich auf meine Lippen als Luca seine Hand vorsichtig an meine Wange legt und er seinen Daumen mit kleinen Streicheleinheiten über meine Wangen fahren lässt.

„Guten Morgen mein Schatzi." Flüstert er an meine Ohr und haucht mir einen Sanften Kuss auf die Stelle als er sich auch schon wieder etwas entfernt und ich meine Augen einen kleinen spalt öffne.

Lächelnd mustere ich Luca der mir nun einen Muffin mit einer Geburtstagskerze entgegenhält und kaum zwei Sekunden später erfüllt seine Stimme den Raum.

Happy birthday to you
Happy birthday to you
Happy birthday Liebe Christina
Happy Birthday to you

Lächelnd setzte ich mich nun auf und schließe meine Augen um die brennende Kerze auszupusten und mir was zu wünschen.

„Hast du dir was Schönes Gewünscht." Lächelnd öffne ich meine Augen erneut und nicke bestätigend.

„Ich darf, dir denn Wunsch leider nicht verraten sonst wird er nicht wahr aber ich kann dir sagen das mit dir ein großer Teil des Wunsches schon in Erfüllung gegangen ist." Grinsend zieht mich Luca in seine Arme.

„Ohhh Alles Gute zum Geburtstag mein Schatzi ich liebe dich." Flüstert Luca an meine Schulter als ich mich etwas von ihn entferne und ihn verliebt angrinse.

Dancing until the End (Luna und Let's Dance OS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt