Hello Again
Heute kommt ein etwas trauriger OS. Grade im Zusammenhang mit Bambis Story gestern habe ich lange damit gehadert, ob ich denn OS heute veröffentliche. Ich hab mir dann aber eure Abstimmung auf Insta angesehen und das war einer der am meist gewünschten OS und deswegen hab ich mich doch dafür entschieden ihn zu veröffentlichen.
Das Thema ist ziemlich heikel und Psychische Krankheiten und Essstörungen werden viel zu oft verschwiegen bzw. nicht von der Umgebung ernst genommen. Das finde ich sehr traurig und deswegen begegne ich diesen Thema und auch Betroffenen mit großen Respekt.
Pov. Christina ist mit der Let's Dance Familie auf Tour. Und allmählich fällt es Bambis Freuden auf das sie seit Tour Beginn kaum noch was zu sich nimmt.
Trigger Warnung
Hier geht es um eine Form der Essstörung welches ein Sensibles Thema ist. Die Leute, für die dieser Inhalt triggernd sein könnte, empfehle ich das sie das Kapitel nicht lesen bzw. es nur mit einer Vertrauensperson lesen.
Kritisch und fast schon nervös mustere ich den Let's Dance Salat vor mir den sich gefühlt jeder von den Profis bestellt hat, weil wir gestern wegen der Tour endlich wieder mal in Köln waren und deswegen auch unser Off Day hier verbracht wurde. Und da wir zum Abschluss des Tages etwas Besonderes machen wollten haben wir entschieden in unser Kölner Stammlokal essen zu gehen.
Ja und weil ich schlecht Lügen kann hab ich mich kurzerhand entschlossen mitzukommen was ich nun bereue. Diese Riesenportion an Essen vor mir dieser verdammte Salat, der dafür verantwortlich ist, dass es eher ruhig ist am Tisch, weil alle mit Essen beschäftigt, sind außer mir trägt nicht dazu bei das ich mich wohler in meiner Haut fühle.
Automatisch taucht in meinen Kopf immer wieder die Stimme von Evgeny auf der beim ersten Tour Stopp zu Besuch war und wo ich zufällig mitbekommen habe was er über mich gesagt hat.
Klar eigentlich sollte man darüberstehen und solche Kommentare nicht an sich ranlassen, aber wenn man hört das die Person die man um ein Haar geheiratete hätte solche Dinge sagt, wie man sei zu Fett und man könnte mein Gewicht keinen Promi oder Profi zumuten. Dann verbindet man keine guten Gefühle mehr mit dem Essen und in meinen Fall vermeide ich es völlig.
Immer noch in Gedanken sehe ich angewidert auf den Salat vor mir als mich eine Stimme aus den Gedanken reist und ich mich erschrocken umsehe.
"Bambi stimmt was mit deinen Salat nicht?" fragend sieht mich Robert an der neben mir sitzt und auch Andrzejs kritischer Blick, der mir gegenübersitzt, entgeht mir nicht.
"Nein alle gut ich hab nur nicht so viel Hunger." murmle ich und stochere mir eine Tomate auf die Gabel die ich mir nun lächelnd in den Mund stecke um damit Robert und Andrzej zufrieden zu stelle.
Mit einen Lächeln und einen Schulterzucken wendet sich Robert wie schon vermutet sofort wieder ab und ich stochere in dem Salat herum damit es so aussieht als hätte ich zumindest eine bisschen was davon gegessen.
DU LIEST GERADE
Dancing until the End (Luna und Let's Dance OS)
Fiksi PenggemarDiese Story hier wird eine Luna OS Sammlung bzw. auch eine Let's Dance OS Sammlung Im Fokus steht also immer mindestens einer der Hauptcarakter (Christina oder Luca oder halt beide Zusammen aber auch andere Charaktere können vorkommen.) Die OS spie...