Hello alle zusammen.
Heute ist der Geburtstag von Christina in diesem Sinne ein Riesen Happy Birthday an diesen Wundervollen Menschen.
Ich hoffe sie feiert heute schön ihren 34.Geburtstag und genießt den Tag mit ihren Liebsten.
Zur Feier des Tages kommt heute ein OS.
Ich hoffe er gefällt euch.
Also viel Spaß beim Lesen.
„Und ich weiß das sie sich richtig freuen wird. Du tanzt mit Christina Luft." Das Lächeln auf meinen Lippen wird breiter und wieder breitet sich dieses kribbeln welches ich damals in der Kennenlernshow als Freude abgetan habe in meiner Magengegend aus.
Das ich und Luca uns gut verstehen werden war uns glaub spätestens in diesem Moment schon klar aber das aus dieser Freundschaft und der Sympathie für den jeweils anderen im Verlauf der Staffel Liebe werden sollte damit haben wir wohl beide nicht gerechnet.
Aber oft hat das Schicksal andere Pläne und jetzt sind wir hier vier Jahre später und das Beste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten ist immer noch an meiner Seite.
Also meistens zumindest.
Denn gerade glänzt mein Ehemann mit Abwesenheit in unserem Bett, was ihn zu dieser doch frühen Uhrzeit gar nicht ähnlich sieht.
Aber es ist wie es ist, während Luca verschwunden bleibt, um vermutlich etwas für meinen Geburtstag vorzubereiten lasse ich die Bildlichen Erinnerungen unserer Let's Dance Staffel über den Bildschirm des Fernsehers flimmern.
Mit jeder weiteren Folge schwelge ich in Erinnerungen an unsere Gemeinsame Zeit und als die Rumba mit einen Stirnkuss, der in die Geschichte von Let's Dance eingehen sollte, endet öffnet sich wie von selbst die Tür zum Schlafzimmer.
„Happy birthday to you, Happy birthday to you, Happy birthday liebes Schatzi" klingen die leisen Töne, die mich wohl wecken sollten durch den Raum als Luca abrupt innehält und für einen Moment erstarrt im Türrahmen stehen bleibt als er bemerkt das die ruhigen Töne wohl nicht mehr nötig sind, weil ich ohnehin schon wach bin.
Kurz sieht er verwirrt zwischen mir und den Fernseher hin und her ehe er sich aus seiner Starre löst und mit einen breiten Lächeln auf dem Lippen auf mich zukommt, um nun auch die letzte Zeile meines Geburtstags Ständchens anzustimmen und dieses mit einen langgezogenen „You" zu beenden.
„Guten Morgen mein Geburtstags Schatzi." murmelt er und stellt das Tablett mit Frühstück auf dem Nachttisch ab, um nun neben mich ins Bett zu krabbeln.
„Guten Morgen." Flüstere ich in die Stille des Raumes, während ich mich enger in Luca's Arme kuschle.
„Ich dachte du schläfst noch. Aber so wie es aussieht habe etwas zu lange gebraucht, um das Frühstück vorzubereiten so wie es aussieht habe ich schon ein bisschen was von unserer Let's Dance Love-Story verpasst, oder hast du erst bei der Rumba Woche begonnen?"
„Ja du hast schon so einiges Verpasst. Um kurz die Highlights aufzuzählen. Denn sexy Latino Hänni der die Herzen höher Schlagen lässt. Der Romantische Jammer Walzer. Der Aua für meinen Kopf Quickstepp. Der Heiße Paso, die Versprechens Rumba und das wichtigste das beste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten." Nuschle ich, während mir Luca beruhigend über den Rücken streicht und mich breit angrinst.
DU LIEST GERADE
Dancing until the End (Luna und Let's Dance OS)
FanfictionDiese Story hier wird eine Luna OS Sammlung bzw. auch eine Let's Dance OS Sammlung Im Fokus steht also immer mindestens einer der Hauptcarakter (Christina oder Luca oder halt beide Zusammen aber auch andere Charaktere können vorkommen.) Die OS spie...