Heute vor einem Jahr haben Christina und Luca ein Bild auf Insta gepostet. Und ich glaube viele haben nicht damit gerechnet. Aber mit diesen Bild haben Christina und Luca veröffentlicht das sie sich Verlobt haben.
Meine Persönliche Reaktion war das ich das Bild geöffnet habe und mir dachte ohhh wie süß das sie ein gemeinsames Bild aus dem Urlaub posten.
Erst dann hab ich die Bildunterschrift gelesen und den Ring gesehen und dann war es auch schon vorbei bei mir. Ich bin erstmal in Tränen ausgebrochen und habe das Bild angestarrt. Dann bin ich wie eine Verrückte durch die Wohnung gelaufen und hab unter tränen jeden erzählt das Luna verlobt ist.Ja was soll ich sagen Luna schafft es immer wieder mich zum Weinen zu bringen (Im positiven sinne) und sie haben ein magisches Gespür uns mit solchen News zu Überraschen.
Und ja weil was soll ich noch groß sagen.
Der Tag ist Rot in meinen Kalender angestrichen und damit war mir klar das ich an diesen besonderen Tag ein ganz spezielles Kapitel bringen muss.
In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und ich hoffe euch Gefällt das Kapitel.
Luca Sicht
Mit zitternden Händen sehe ich auf das Samt Schächtelchen in meiner Hand welches sich seit Wochen im Studio in einer Abgesperrten Schublade befindet damit es Christina auf keinen Fall findet. Unzählige Szenarien spielen sich in meinem Kopf ab. Darüber wie Christina wohl auf die Frage aller Fragen reagieren wird. Als mich ein räuspern zusammenzucken lässt und mir das Samtkästchen aus der Hand auf den Boden fällt.
Mit einen seufzen hebe ich das Schmuckstück auf und presse daraufhin meine Augen fest zusammen und dreh mich um als mir mit einem Mal ein Stein vom Herzen fällt als ich den grinsenden Cyril im Studio erspähe, der sich nun von der Wand abstößt und zu mir kommt.
„Man du bist so ein Idiot Cyril. Ich dachte du bist Christina." Mit einem Seufzen lehne ich mich im Sessel zurück, während ich den Ring mustere.
„Hattest wohl glück das es nur ich bin und nicht Christina. Aber wo wir grade dabei sind. Was machst du denn so spät noch hier? Wolltet ihr nicht schon nach dem Frühstück losfahren?" fragend sieht mich mein Halbbruder an, während ich nur lächelnd den Kopf schüttle.
„Christina hat noch eine kurzfristige Besprechung mit ihrem Management. Dadurch hat sich mir die Gelegenheit geboten ''noch was Wichtiges im Studio zu erledigen '' bis sie fertig ist." Grinsend nickt Cyril.
„Also hat sie immer noch keinen Schimmer das du ihr in den nächsten Tagen einen Antrag machst? Ich persönlich hätte ja gewettet das du nicht so lange dicht hältst." Lachend klopft mir Cyril auf die Schulter, während ich nur die Augen verdrehe und die Schachtel mit dem Ring schließe und sie auf den Schreibtisch vor mir abstelle, bevor ich mich erneut meinen Bruder zuwende.
„Cyril was ist, wenn sie Nein sagt?" seufzend sehe ich zu Cyril hoch der nun innehält und mich mustert, während sich auf seinen Lippen ein aufmunterndes Lächeln ausbreitet.
DU LIEST GERADE
Dancing until the End (Luna und Let's Dance OS)
FanfictionDiese Story hier wird eine Luna OS Sammlung bzw. auch eine Let's Dance OS Sammlung Im Fokus steht also immer mindestens einer der Hauptcarakter (Christina oder Luca oder halt beide Zusammen aber auch andere Charaktere können vorkommen.) Die OS spie...