Hey ich wünsche euch fröhliche Weihnachten
Und als kleines Weihnachtsgeschenk gibt es für euch heute einen Weihnachts OS ich wünsche euch viel Freude beim Lesen.
Weihnachten.
Die Zeit der Ruhe, der Liebe und der Besinnlichkeit.
Die Zeit im Jahr, wo man die Arbeit niederlegt und die Zeit mit seinen Liebsten verbringt. So stellt man sich das alles vor, wenn man an Weihnachten denkt.
Aber die Realität ist das die vor Weihnachtszeit wieder mal alles andere als besinnlich war.
Viele Jobs und sonstige Projekte haben es uns fast unmöglich gemacht die vor Weihnachtszeit zu genießen und als würde das nicht schon reichen hatten wir kaum eine freie Minute für uns, geschweige denn für einen Besuch am Weihnachtsmarkt.
Das ich auch dieses Jahr ohne meine geliebten Nutella Mandeln leben muss damit habe ich mich mittlerweile abgefunden, aber was mich noch trauriger stimmt ist das wir es nicht mal geschafft haben Kekse zu backen.
Alles, was diese Vorweihnachtszeit so schön macht, wurde uns dieses Jahr genommen bzw. musste hinten Angestellt werden.
Fast alles, denn das Wichtigste oder besser gesagt die Wichtigste Person war immer an meiner Seite. Und auch wenn die Zeit stressig war, hat Luca immer wieder Zeit gefunden mir ein Lächeln auf die Lippen zu Zaubern.
Ich bin immer noch in meinen Gedanken versunken als sich um mich alles verdunkelt und ich einen Kuss auf meinen Kopf spüre.
„Hallo mein Schatz. Ich bin wieder da." ein breites Lächeln legt sich auf meine Lippen und ich dreh mich in Luca's Armen um, um meinen Ehemann anzusehen.
„Du hast mir schon gefehlt. Wo warst du denn so lange?" fragend sehe ich Luca an der nur unschuldig mit, denn Schultern zuckt.
„Das Interview hat etwas länger gedauert und ich musste noch was besorgen." Neugierig mustere ich Luca der mich grinsend ansieht.
„Christina du kommst mit dem Bambi blick nicht weit das weißt du." Schmollend schiebe ich meine Lippen nach vorne als Luca auch schon aufseufzt.
„Du machst mich fertig. Gut ich verrate dir eines." Gibt Luca schließlich auf.
„Es sind also mehrere Dinge." Schelmisch grinsend sehe ich Luca an der nur die Augen verdreht.
„Das sag ich dir nicht." Murmelt dieser nur als er nochmal im Flur verschwindet und kurz darauf mit den Händen hinter dem Rücken zurück ins Wohnzimmer kommt.
„Schließe deine Augen Baby. Und bloß nicht schummeln." Erwartungsvoll schließe ich meine Augen als ich etwas an meinen Lippen spüre und erschrocken zusammenzucke.
„Luca was ist das." Murmle ich.
„Schatz vertrau mir." Seufzend gebe ich mich geschlagen und öffnen den Mund als sich auch schon ein mir nur zu bekannter Geschmack in meinen Mund ausbreitet.
„Nutella Mandeln." Euphorisch reiße ich meine Augen auf, während ich zufrieden weiter kaue und mein Blick auf der großen Tüte Mandeln in Luca's Hand liegen bleibt.
DU LIEST GERADE
Dancing until the End (Luna und Let's Dance OS)
FanfictionDiese Story hier wird eine Luna OS Sammlung bzw. auch eine Let's Dance OS Sammlung Im Fokus steht also immer mindestens einer der Hauptcarakter (Christina oder Luca oder halt beide Zusammen aber auch andere Charaktere können vorkommen.) Die OS spie...