Middle of the Night

363 13 11
                                    



POV. Christina ist von ihrem Traum wach geworden und versucht sich abzulenken. (Fortsetzung von Sweet Dreams)





Immer noch völlig neben der Spur von meinem Traum biege ich in die Küche ab und bleibe im nächsten Moment überrascht stehen.

Nur das winzige Licht aus dem Kühlschrank welches den Raum minimalistisch erhellt reicht aus das ich die Person vor mir zweifellos identifizieren kann.

Einen Moment erlaube ich es mir Luca anzusehen, wie er oberkörperfrei vor dem Kühlschrank steht und die Flasche wieder in das richtige Fach legt.

"Was machst du denn hier?" Fragend sehe ich Luca an der mich kurz anlächelt und das Glas Wasser hochhält.

"Hey. Ich hatte Durst und du?" Fragend sieht er mich an, während ich mir ebenfalls ein Glas Wasser mache.

"Ich kann nicht mehr Schlafe?" Seufzend lehne ich mich an die Küchenzeile und nehme ebenfalls einen tiefen Schluck aus meinen Glas.

"Alptraum?" Fragend sieht mich Luca an und ich schüttle den Kopf.

"Nicht wirklich. Aber es war komisch." Unsicher versuche ich Lucas Blick auszuweichen während meine Finger sich krampfhaft um das Glas schlingen.

"Willst du darüber reden es scheint dich zu beschäftigen." fragt Luca was meine Gefühls Welt deutlich ins Schwanken bringt.

"Nein. Luca ich will nicht." Seufzend schüttle ich den Kopf und dreh mich um damit ich der Unangenehmen Situation entfliehen kann.

"Hey Christina warte." erschrocken halte ich die Luft an als sich Lucas Hand um meinen Arm legt und er mich zu sich zurückzieht.

Kurz ist es still zwischen uns und ich vermeide jede wehen Augenkontakt mit Luca.

"Du kannst mir doch vertrauen das weißt du, oder?" leichte Enttäuschung schwingt in seiner Stimme mit.

Seufzet ringe ich mit mir und sehe Luca an der mich sichtlich enttäuscht mustert.

"Ich weiß." flüstre ich und Luca sieht mir in die Augen.

Kurz schlucke ich als Luca mir tief in die Augen sieht und ich mich allmählich in den braunen Augen die mich gefangen halten verliere.

"Ich sollte wieder ins Bett." Nuschle ich wobei mir Luca's Blick der immer wieder zu meinen Lippen wandert nicht entgeht.

"Soll ich dich begleiten?" Fragend sieht mich Luca an.

"Das klingt falsch." Grinsens sehe ich zu Luca dem mit einen Mal das Lächeln vergeht und ich kann schon erahnen, wie seine Wangen einen Deutlichen Rotton annehmen.

"Du weißt das ich das nicht so meinte." entschuldigend sieht mich Luca an und ich nicke grinsend.

"Ich weiß. Okey ja wäre schön, wenn du mich begleitest." Lächelnd stell ich mein mittlerweile leeres Glas in das Spülbecken.

Schnell machen wir das kleine Licht noch aus welches Luca angemacht hatte, nachdem er den Kühlsachrank geschlossen hat und verlassen nun die Küche.

Stillschweigend laufen wir nebeneinanderher in das obere Stockwerk darauf bedacht keinen mucks von uns zu geben damit wir meine Familie nicht wecken.

Unschlüssig steh ich im Türrahmen meines Zimmers und sehe Luca an.

"Kommst du noch mit?" Fragend sehe ich Luca an der kurz überlegt und schließlich nickt und hinter mir in mein Zimmer mitkommt.

Dancing until the End (Luna und Let's Dance OS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt