POV. Christina ist mit Luca über die Osterpause bei ihren Eltern und auch wenn sie sich noch nicht eingestehen will. Merkt sie langsam, dass ihre Gedanken und ihre Gefühle immer bei Luca sind und dass sie das was sie für Luca fühlt, nicht mehr lange verbergen kann.
Die Sonne steht hoch am Himmel und ich liege unter dem Kirschbaum im Garten meiner Eltern. Lächelnd beobachte ich die Blüten und die Umgebung und genieße die Angenehme Wärme auf meiner Haut."Christina" lächelnd setze ich mich auf bei dem Klang seiner Stimme und sehe Luca entgegen der mit einen Korb in der Hand auf mich zu kommt.
"Bist du fertig können wir los?" Fragend mustert er mich und ohne zu zögern, nicke ich und laufe nun neben ihn her aus dem Garten meiner Eltern.
Verwirrt folge ich Luca der den Anschein macht als wäre er den kleinen Trampelpfad durch den Wald, den wir nun folgen schon viel öfter gegangen. Was aber gar nicht sein kann da er noch vor der Osterpause meinte das er noch nie in Dortmund war. Schnell schiebe ich den Gedanken zur Seite schließlich könnte es eine einfache Erklärung geben weshalb er den Weg kennt und man muss auch dazu sagen, dass es nicht grade viele Wege gibt.
Lächeln gehe ich also neben meinen Tanzpartner her als wir auch schon durch den schmalen Wald Pfad am See ankommen und nachdem wir uns einen Platz ausgesucht haben, gemeinsam die Decke ausbreiten.
Seufzend lasse ich mich darauf nieder und dreh mich zu Luca der nun grinsend neben mir liegt und vorsichtig meine Hand in seine nimmt.
Zaghaft lässt er seinen Daume über meinen Handrücken streichen was mir eine kleine Gänsehaut beschert. Und weil ich dieses Gefühl einfach weiter genießen will, lass ich es einfach zu das Luca weiter meine Hand hält.
Ich genieße den Moment, die Ruhe um uns und das Gefühl, welches sich immer weiter ausbreitet, was aber sofort nachlässt als Luca meine Hand loslässt und er sich neben mir aufsetzt und in den Korb neben sich greift.
Verwirrt richte ich mich nun ebenfalls auf und versuche einen Blick zu erhaschen als sich Luca auch schon wieder umdreht und mir ein Glas Rotwein entgegenhält.
Lächelnd nehme ich dieses Entgegen als Luca sich nun erneut mir zuwendet. Ebenfalls mit einen Glas Wein in der Hand.
"Auf uns" lächelnd hält mir Luca sein Glas entgegen und wir stoßen an und ich nehme einen Schluck von dem Wein, bevor ich ihn zur Seite stelle und ich mich etwas an Luca lehne.
Eine Weile ist es still und ich muss zugeben das ich die Nähe zu Luca grade mehr als genieß auch wenn ich das eigentlich nicht tun sollte.
"Alles Okey?" Fragend sieht mich Luca an und ich nicke lächelnd.
"Bei dir?" fragend sehe ich Luca ebenfalls an der nur nickt.
"Es könnte mir nicht besser gehen." Lächelnd legt er einen Arm um mich und zieht mich dadurch näher an sich.
Leise seufzend lege ich nun meinen Kopf auf seiner Schulter ab und genieße den Moment.
"Es ist wirklich schön hier." Bestätigend grinse ich.
"Ja das ist es. Aber weißt du was das Ganze noch abrunden würde?" Grinsend sehe ich Luca an der unschuldig mit den Schultern zuckt.
"Tanzen! Was denkst du denn wie kann man den besser Trainieren als in so einen Ambiente?" Motiviert springe ich von der Decke Hoch und halte Luca auffordernd meine Hand entgegen die Luca, ohne lange zu zögern annimmt.
DU LIEST GERADE
Dancing until the End (Luna und Let's Dance OS)
FanfictionDiese Story hier wird eine Luna OS Sammlung bzw. auch eine Let's Dance OS Sammlung Im Fokus steht also immer mindestens einer der Hauptcarakter (Christina oder Luca oder halt beide Zusammen aber auch andere Charaktere können vorkommen.) Die OS spie...