You Are Stronger

239 7 4
                                    



Hey alle zusammen

Von meiner Seite jetzt schon mal einen Guten Rutsch ins Jahr 2023 auch wenn es noch nicht ganz Mitternacht ist.

Und jetzt hab ich ein letztes Mal im Jahr 2022 einen OS für euch.

Und es ist ein ganz besonderer OS die Idee stammt von der Gewinnerin meiner Verlosung.

Ich hab mich mit ihr zusammengeschrieben und ich habe versucht ihre Wünsche für den OS umzusetzen.

Tja und das ist das Endergebnis.

Ich wünsche euch jetzt viel Spaß mit dem OS und wir lesen uns im Jahr 2023 wieder.








Seufzend lasse ich meinen Blick durch das Zimmer gleiten und greife zum wiederholten Mal nach dem kleinen Deko Kissen auf dem Bett, welches mich stört und welches ich nun erneut ausschüttle, um es wieder an der genau gleichen Stelle wie eben zu drapieren. Und wie schon zuvor mustere ich das Kissen nun wieder kritisch.

Grummelnd will ich gerade wieder nach dem Kissen greifen als sich 2 Hände um meine Hüfte legen und mich zurückhalten.

„Sag mal was hat dir das arme Kissen getan? Du schüttelst es das es sicher bald ein Schleudertrauma erleidet und als wäre das nicht schon genug tötest du es beinahe mit deinem Blick das Ding kann einem ja schon fast leidtun." lachend schüttle ich den Kopf und sehe über meine Schulter zu Luca der mich grinsend mustert.

„Du sagst es Schatz das Ding. Ein Kissen kann weder durch meinen Blick sterben noch kann es ein Schleudertrauma erleiden." Kopfschüttelnd winde ich mich aus Luca's Armen.

„Puh da bin ich aber beruhigt was man von dir aber nicht behaupten kann. Also Schatzi was ist los?" Fragen sieht mich Luca an und ich lasse mich seufzend auf dem Bett im Gästezimmer nieder und greife nach dem lästigen Kissen, um es gegen meinen Oberkörper zu drücken, während sich Luca vor mich hockt, besorgt nach meinen Händen greift.

„Was ist los?" murmelt Luca erneut in die Stille.

„Ich weiß es ja auch nicht. Ich bin halt nervös. Die beiden werden zum ersten Mal unser Zuhause sehen und da will ich halt, dass alles perfekt aussieht." Nuschle ich während ich versuche Luca's Blick auszuweichen.

„Christina Ich weiß, dass da noch was ist. Du weißt doch du kannst mir alles sagen. Also?" Fragen sieht mich Luca an, während ich auf meinen Lippen herum kaue und schließlich nachgebe.

„Ja ich gebe es ja zu. Andrzej wirkt komisch. Er meinte eben auch als ich Ihnen nochmal geschrieben hab er muss mir dann dringend was sagen und so wie ich seine Zeilen interpretiert habe hat es nach nichts Positiven geklungen. Kurz gefasst die Unwissenheit macht mich wahnsinnig. Und ich will einfach nur wissen, worauf ich mich einstellen muss." lächeln sieht mich Luca an.

„Mein Schatzi mach dir nicht so einen Kopf du kennst Andrzej er neigt zu Übertreibungen beziehungsweise sagt er so viel, wo man denkt, jetzt kommt was schlechtes und dann lässt er nur einen neuen schlechten Witz los. Also mach dir deswegen keine Gedanken. Okay?" bestätigend nicke ich.

Dancing until the End (Luna und Let's Dance OS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt