Hey alle zusammen.
Ja heute kommt der erste OS (auf Insta habt ihr Abgestimmt und der es wurde dieser) und witziger weiße ist er sogar passend zum 2-jährigen Diamant Video Geburtstag. Also ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim ersten OS.
Pov: Christina und Luca haben grade die letzten Aufnahmen für das Musikvideo zu Diamant gemacht und wollen sich gemeinsam mit dem Team noch einen schönen Abend machen aber zuerst muss Bambi zurück ans Ufer.
„Warte ich helfe dir." dankend nehme ich Luca's Hand an, um einen großen Schritt vom Steg auf den ziemlich feuchten Waldboden zu machen der den Zugang zu dem Steg auf welchen wir grade die Letzten Aufnahmen für Luca's Musikvideo gedreht haben verbirgt.
Kurz sehe ich mich noch um Luca's Hand immer noch in meiner. In der Ferne sehe ich nur noch die anderen wie sie mit Sack und Pack über den kleinen Trampelpfad zurück zum Hauptweg gehen, um die Sachen ins Auto zu bringen.
Mit einen kleinen grinsen erlaube ich es mir das Gefühl von Luca's vertrauter Hand in meiner kurz zu genießen und mache schließlich doch endlich den kleinen Schritt vom Steg zurück ans Festland.
Wieder festen Boden unter den Füßen lass ich Luca's Hand los was ich Sekunden später bereits bereue als sich die Feuchte Erde unter meinen Füssen leicht bewegt und ich gefährlich ins Schwanken gerate.
Automatisch breitet sich eine kleine Unruhe in mir aus und wie schon den ganzen Tag befürchtet hab ich das Gefühl, das ich gleich mit meinen Diamant Kleid in den See Baden werde, nur das es diesmal nicht an Luca oder dem Tanz liegt, sondern an meiner Eigenen Dummheit das ich mich so flink von Luca losreißen musste.
Mich mit meinen Schicksal abgefunden in wenigen Sekunden bereits von dem angenehm Kühlen Wasser umgeben zu sein schließe ich meine Augen.
Aber hingegen meiner Erwartung lässt das kühle Nass und das kurze Gefühl des freien Falls auf sich warten. Als ich deutlich zwei Starke Hände spüre, die sich in null Komma nichts um meine Hüfte legen und mich mit einen ziemlichen Ruck zurückziehen.
Überrascht und erleichtert zu gleich öffnen ich meine Augen vollständig und atme aus als ich bemerke das ich nun ein weites Stück von dem Steg entfernt auf den Trampelpfad stehe.
Aber die Hände um meine Hüfte liegen immer noch an derselben Stelle weshalb ich meine Blick langsam anhebe und nun direkt in Luca's Augen sehe und das Fast Unglück mit einen Schlag vergessen ist.
Fast schon wie ferngesteuert wandert mein Blick über Luca's Gesicht welches gefährlich nah an meinen ist.
Automatisch halte ich die Luft an und wie so oft die letzten Tage kann ich es auch jetzt wieder nicht vermeiden das mein Blick langsam weiter über sein Gesicht wandert und auch bei seinen Lippen hängen bleibt was auch Luca zu bemerken scheint.
Das Grinsen auf seine Lippen wird breiter und ich lasse meine Augen nun zwischen seinen verführerischen Lippen und seinen Augen, die mich eindringlich mustern hin und her schweifen.
Als hätte sich Luca's Hand verselbstständigt löst er diese von meiner Hüfte, während die andere an ein und derselben Stelle liegen bleibt.
Ohne seinen Blick von mir zu nehmen, lässt Luca seine Hand nun auf meiner Wange nieder, wo er sich einer meiner Widerspenstigen Strähnen widmet, die mit beim Fast Sturz wohl ins Gesicht gerutscht ist. Lächelnd sieht er mich an und legt die lästigen Haaren hinter mein Ohr.
DU LIEST GERADE
Dancing until the End (Luna und Let's Dance OS)
FanfictionDiese Story hier wird eine Luna OS Sammlung bzw. auch eine Let's Dance OS Sammlung Im Fokus steht also immer mindestens einer der Hauptcarakter (Christina oder Luca oder halt beide Zusammen aber auch andere Charaktere können vorkommen.) Die OS spie...