Hallo alle zusammen und Willkommen zum letzten Part von der OS Reihe.
Diese Woche war Crazy. Team Luna bekommt ein Baby. Ich muss sagen auch wenn ich es geahnt haben sie mich wieder im Falschen Moment erwischt und ich konnte meine Freuden Tränen im Bus nicht zurück halten.
Ich freue mich so sehr für die beiden und Wünsche ihnen alles erdenklich gute für die Zukunft und ich glaub wir sind uns alle einig das die beiden die Besten Eltern für dieses kleine Baby sein werden.
Aber jetzt Wünsche ich euch erstmal Frohe Weihnachten. Genießt die Zeit mit euren Liebsten.
Und viel Spaß mit dem neuen OS.
Christinas Sicht
Weihnachten eigentlich die ruhige besinnliche Zeit im Jahr.
Aber nicht im Hause Hänni zumindest noch nicht.
Es ist der 20.12.2023 und wir sind seit den Frühen Morgenstunden unterwegs nach Köln, wo Luca bis zum 23.12 mit Arbeiten beschäftigt ist. Und weil wir Weihnachten ohnehin bei meiner Familie verbringen, bin ich gleich mitgeflogen.
Aber es gibt auch noch andere Gründe, warum ich heute schon mit Luca nach Köln geflogen bin. Zum einen um ihn bei, denn Finalen Shows von The Masked Singer zu unterstützen und zum anderen steht noch ein ganz besonderer Termin an auf welchen Luca und ich uns seit Wochen freuen.
Der Gedanke an das, was ansteht lässt mich grinsen und dieses Grinsen scheint auch Luca nicht zu entgehen.
„Alles Okey?" fragend sieht mich Luca an, während ich neben ihn her zur Gepäckausgabe gehe.
„Ich habe an unseren Termin gedacht. Ich freue mich richtig auf die Bilder, die entstehen achso und ich habe Hunger." Nuschle ich und auf Luca's Lippen breitet sich ein Lächeln aus.
„Ich freu mich auch auf die Bilder aber es überrascht mich immer wieder das ich von dir zu hören bekomme das du Hunger hast. Daran muss ich mich noch gewöhnen." Murmelt Luca und streicht mit seinen Daumen über meinen Handrücken.
„Naja ich Esse jetzt ja auch für Zwei." Flüstere kaum hörbar und sehe Luca an der seinen Blick automatisch zu meinen Bauch wandern lässt diesen jedoch schnell wieder abwendet, um keine Aufmerksamkeit zu erregen.
„Ich verspreche dir ihr bekommt gleich was zum Essen, wenn wir im Hotel sind, aber jetzt müssen wir erstmal unsere Koffer holen." Lächelnd nicke ich und folge Luca die letzten Meter zum Laufband auf welchen bereits die ersten Koffer ihre Runden drehen.
Vor dem Kofferband kommen wir zum Stehen und wir lassen unsere Blicke darüber schweifen.
„Da hinten kommen die beiden Großen." Luca folgt meinen Blick und erspäht nun ebenfalls die beiden großen Koffer, als er seine Hand aus meiner Gleiten lässt.
„Ich mach das schon warte kurz." Mein Blick folgt Luca der die beiden Koffer von den Band hievt und sie neben sich abstellt.
Kurz lässt er seinen Blick erneut suchen über das Band gleiten als er auch schon wieder auf mich zukommt.
DU LIEST GERADE
Dancing until the End (Luna und Let's Dance OS)
FanfictionDiese Story hier wird eine Luna OS Sammlung bzw. auch eine Let's Dance OS Sammlung Im Fokus steht also immer mindestens einer der Hauptcarakter (Christina oder Luca oder halt beide Zusammen aber auch andere Charaktere können vorkommen.) Die OS spie...