Meet each Other

324 11 5
                                    



Ich weiß jetzt kam ewig nichts

Und es wird auch ein Weilchen dauern bis wieder was regelmäßig kommt.

Aber heute ist ein Besonderer Tag

Luca's Birthday und genau deswegen habe ich den letzte Fertigen OS ausgepackt und dachte mir ich hau den zur Feier des Tages raus.

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß und Luca wünsche ich noch einen schönen Geburtstag.





POV.: Christinas und Luca's Eltern lernen sich kennen.




Luca Sicht

Nervös schiebe ich das Besteck nochmals zurecht und lasse anschließend meinen Kritischen Blick erneut über den Gedeckten Tisch schweifen.

Immer noch nicht ganz zufrieden lege ich die Servietten anders hin und schüttle anschließenden den Kopf um die Servietten wieder auf ihren Ausgangspunkt zurück zu lege.

Könnte mich jetzt jemand sehen würde man mich bestimmt in die Klapse einweisen, aber ich bin halt ein Perfektionist und das Wichtigste es soll alles perfekt sein, wenn in wenigen Minuten Christina und ihre Eltern nach der Langen Autofahrt vor der Tür stehen.

Ein gutes und entspanntes Abendessen ist das mindeste, was ich tun kann, wenn die Familie meiner Freundin schon den weiten Weg von Dortmund in die Schweiz auf sich nimmt, um meine Familie endlich kennenzulernen.

Und das Wichtigste in wenigen Minuten kann ich mein Schatzi nach fast zwei Wochen wieder in meine Arme schließen.

Allein schon der Gedanke an Christina lässt mich ruhiger werden und ich lehne mich an die Küchenzeile.

Für einen kurzen Moment gebe ich mich den Gedanken hin als mich das Surren der Klingel zusammenzucken lässt.

Stockend sehe ich mich nochmal um, ob ich auch wirklich nichts vergessen habe, bevor ich auch schon wie von einer Tarantel gestochen los zur Tür stürme und diese Öffne.

Langsam werden die Stimmen deutlicher die man durch den Aufzug, der sich meiner Etage nähert, hört. Grinsend beiße ich mir auf die Lippen als ich nun auch Christinas Stimme höre. 2 Wochen. Zwei lange Wochen haben wir uns nicht gesehen außer auf Facetime und allein der Klang ihrer Stimme verursacht schon ein Kribbeln in meinen Magen welches nur noch stärker wird als sich die Tür zum Aufzug öffnet und Christina als erstes aussteigt und mitten im Satz verstummt als sich unsere Blicke treffen.

Kurz herrscht Stille und es ist einer dieser Momente, in denen es nur uns zwei gibt.

Grinsend ist es nun Christina die sich aus der Starre befreit und mit ihren Eltern auf mich zu kommt.

Begeistert begrüßt mich zuerst Tatjana und anschließend Christinas Vater die ich an mir vorbei in die Wohnung lotse als nun endlich mein Schatzi vor mir steht.

Mit dem Koffer und einen breiten Lächeln im Gesicht steht sie vor mir und ich muss mich wirklich zusammenreißen das ich nicht jetzt und hier über sie her falle das würde kein gutes Bild vor denn Eltern mache. Weshalb ich mich kurzerhand vorlehne und Christina einen Kuss auf die Wange hauche, was mir einiges an Selbstbeherrschung abverlangt.

Dancing until the End (Luna und Let's Dance OS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt