Pov:. Die Tour ist zu Ende und gemeinsam mit ihren Freunden hat es Bambi geschafft das Problem mit dem Essen wieder etwas unter Kontrolle zu bringen. Aber lange währt die Ruhe nicht.
Part 2 von It'll be okay
Christina
Die Tour ist offiziell vorbei und ich muss wirklich sagen ohne meine Freunde hätte ich das nicht geschafft und ich kann wirklich nicht sagen wie froh ich bin das ich die Let's Dance Familie habe.
Und weil auf der Tour einiges untergegangen ist, haben wir uns entschieden heute einen Tag nach Tour Schluss gemeinsam Roberts Geburtstag nachzufeiern. Leider konnten nicht alle einen Tag länger in München bleiben, weshalb wir nur noch eine kleine Gruppe sind, die heute noch einen gemütlichen Abend hier verbringt, bevor es für uns Morgen wieder nach Hause geht nach einen Monat auf Tour.
Lächelnd schweife ich mit meinen Gedanken zu meiner Schwester und meinen Eltern, die ich so lange nicht gesehen habe, während ich mich noch fertig mache.
Ich ziehe den Lippenstift nochmal nach und wuschle mir durch meine Locken als es an meiner Hotelzimmertür klopft und ich mich ein letztes Mal in den Spiegel sehe, bevor ich nach meiner Tasche greife und die Tür öffne.
"Na Bambi alles Fertig können wir los?" die fragenden Blicke von Robert, Andrzej und Vica liegen auf mir und ich nicke nur bestätigend und ziehe die Tür hinter mir ins Schloss und hacke mich bei Robert unter.
Munter fröhlich schlendern wir durch die Münchner Straßen, während mir Robert von seiner Kreuzfahrt, die er macht und wo er nebenbei als Tanzlehrer arbeitet erzählt. Begeistert lausche ich seinen Worten als wir auch schon um die letzte Ecke biegen und wir nun das Sushi Restaurant betreten, wo wir uns einen Tisch reserviert haben.
Nachdem uns der Kellner zu unseren Tisch begleitet hat, lesen wir uns die Karte durch und wieder hab ich ein mulmiges Gefühl, wenn ich an Essen denke dieses verzeiht sich aber relativ schnell als mich Vica aufmunternd anlächelt und auf die Karte deutet.
"Was hältst du davon, wenn wir uns diese Sushi Platte teilen und uns noch eine Vorspeise Bestellen?" fragend sieht sie mich an, während ich nur nicke und Vica unsere Bestellung beim Kellner aufgibt.
Als unsere Getränke gebracht werden stoßen wir an und wir unterhalten uns über Gott und die Welt.
Die Stimmung ist ausgelassen und das mulmige Gefühl von eben ist wie weggeblasen und ich kann es kaum noch erwarten das das Sushi endlich kommt, aber davor muss ich wirklich noch mal auf die Toilette.
"Vica ich geh noch schnell für kleine Tänzer bevor das Essen kommt." mit einen kurzen nicken wendet sich Vica nun den Jungs zu und ich schlängle mich durch die Tische, um zur Toilette zu gelangen.
Lächelnd schließe ich die Kabinen Tür hinter mir und wasche meine Hände als mein Blick für einen kurzen Moment am Spiegel vor mir hängen bleibt. Meine Hand gleitet zu meinen Gesicht und ich lasse meine Finger über mein Kinn fahren. Kritisch mustere ich das ziemlich groß aussehende Kinn als ich mich auch schon wieder kopfschüttelnd abwende meine Hände trockne, um dann die Tür zu öffnen wo ich im nächsten Moment erstarrt innehalte.
Mein Puls beschleunigt sich mein Atem geht nur stockend und ich sehe mich fast schon panisch nach einen Ausweg aus dieser Situation um.
"Was machst du hier?" verängstig mustere ich die Person vor mir die mich nur gehässig angrinst.
DU LIEST GERADE
Dancing until the End (Luna und Let's Dance OS)
FanfictionDiese Story hier wird eine Luna OS Sammlung bzw. auch eine Let's Dance OS Sammlung Im Fokus steht also immer mindestens einer der Hauptcarakter (Christina oder Luca oder halt beide Zusammen aber auch andere Charaktere können vorkommen.) Die OS spie...