Das etwas andere Geburtstagsgeschenk

285 10 0
                                    



Es ist wieder einer der Tage, an denen es mir wichtig ist, einen OS zu posten.

Und zwar der Geburtstag von Luca.

In diesem Sinne Happy Birthday Luca auf noch viele großartige Geburtstage und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

In diesem Sinne halte ich mich kurz und wünsche euch jetzt viel Spaß mit dem OS.



Luca's Sicht

Gähnend strecke ich mich vorsichtig und reibe mir den Schlaf mit meiner freuen Hand aus den Augen als sich fast schon automatisch ein lächeln auf meinen Lippen ausbreitet als ich Christina erspähe die sich noch schlafend an mich klammert.

Obwohl es langsam Routine werden sollte das ich morgens neben Christina wach werde kann ich es oft immer noch nicht glauben das diese Wunderschöne Frau neben mir meine Ehefrau ist.

Gebahnt lasse ich meinen Blick über sie schweifen und auch wenn ihre Haare zerzaust auf dem Kissen liegen könnte sie in meinen Augen nicht schöner aussehen.

Als könnte sie meine Blicke spüren und meine Gedanken hören beginnt sich Christina genau in diesen Moment in meinen Armen zu bewegen und ich streiche ihr eine der ins Gesicht hängenden Strähnen zur Seite.

„Guten Morgen mein Schatzi." Flüstere ich leise an ihr Ohr, was Christina ein kleines Seufzen entlockt, während sie sich nur noch näher an mich Kuschelt, was ich zufrieden hinnehme.

Mit jeder Minute die Vergeht scheint etwas mehr leben in Christina zu kommen aber unsere Morgendliche Kuschel Zeit soll das auf keinen Fall verkürzen das scheint auch Christina so zu sehen, denn diese streicht mir nun lächelnd durch meine Wirr vom Kopfstehenden Locken und sieht mich lächelnd an.

„Hast du gut geschlafen?" fragend sieht mich mein Schatz an, während ich kurz nicke und ihr einen Kuss auf die Stirn hauche.

„Mit dir neben mir kann ich nur gut schlafen." Murmle ich in die Stille als sich Christina in meinen Armen etwas zurücklehnt und mich grinsend ansieht.

„Wie kann man früh morgens schon so süß sein?" fragend lässt meine Frau ihren Blick über mich wandern, als erhoffe sie sich eine Antwort von jeder noch so kleinen Faser meines Körpers oder auch meiner Rechten kleinen Zehe aber da ich bezweifle das diese ihr die gewünschte Antwort geben sehe ich meinen Schatz fest in die Augen und streiche über ihre Wange.

„Es gibt halt nichts schöneres als neben der Person aufzuwachen die man Liebt." Murmle ich nun als wäre dies die Antwort auf die Frage was Christina jedoch nur mit einen stummen Augendrehen kommentiert mich dann aber mit ihren Armen näher zu sich zieht.

„Ich liebe dich." Nuschelt sie leise als sie auch schon, denn letzten Abstand überwindet und ihre Lippen sich sanft auf meine Legen, was nun mir ein Zufriedenes Seufzen entlockt. Fast schon sehnsüchtig lasse ich meine Hand von der Wange in ihre Haare gleiten, um zu vermeiden das sich Christina auch nur eine Sekunde zu früh von mir löst.



Christinas Sicht

Schmetterlinge fliegen in meinen Bauch um die Wette, während ich Luca's Nähe und Küsse, die mir diese unermesslichen Glücksgefühle bereiten genieße.

Als mich eine Gänsehaut erschauern lässt. Zaghaft breitet sich ein ungutes Gefühl mir aus und ich schiebe Luca schweren Herzens etwas von mir weg und setz mich auf in der Hoffnung das dieses ungute Gefühl sich wieder verzeiht, wenn ich meinen Kreislauf etwas in Schwung bringe.

Dancing until the End (Luna und Let's Dance OS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt