Hallo zusammen
Zuerst wünsche ich euch einen schönen dritten Advent.
Es ist krass, wie die Zeit vergeht. Nächste Woche ist einfach schon Weihnachten.
Heute starten wir tatsächlich schon in Runde 3 von den OS.
Ich wollte mich auch bei euch bedanken. Ich freue mich sehr über euer positive Feedback zu den OS und wünsche euch auch mit diesem OS viel Spaß.
Christinas Sicht
Im Radio läuft Weihnachtsmusik. Rundherum hängen Dekorationen an den Häusern. Fast alles deutet auf Weihnachten hin aber das Wetter lässt absolut zu wünschen übrig. Denn Thun versinkt heute in einer absoluten Nebelsuppe, so dass man grade so von einem Haus zum anderen sehen kann. Kurzgefasst ein absolutes Mistwetter.
Da die Welt aber nicht stehen bleibt und ich Erledigungen und Termine nicht wegen Schlechten Wetters verschieben kann musste es weiter gehen. Obwohl ich Luca heute Morgen schon etwas beneidet habe. Denn mein Ehemann konnte heute zuhause bleiben, um sich seinen neuen Song zu widmen den er noch vor Weihnachten fertig schreiben will.
Und weil ich Luca unterstützen möchte hab ich kurzerhand auch noch den Wocheneinkauf auf meine ohnehin schon viel zu lange Erledigungsliste gesetzt. Aber wenn ich Luca damit helfen kann und er sich ganz auf seine Musik konzentrieren kann, mache ich das auch gerne.
Und wie es so ist, irgendwann findet auch die längte Liste ein Ende und ich bin nach mehreren Stunden endlich auf den Weg nach Hause.
Das Luca noch völlig in seiner Welt ist bestätigt sich als ich vor unserem Haus parke und die Tür öffne damit ich die erste Ladung der Einkäufe ins innere Tragen kann. Weit und breit ist keine spur von meinen Ehemann nur die Schuhe, die Jacke und das Licht im unteren Bereich des Hauses deuten darauf hin das sich Luca in unseren vier Wänden befindet.
Ein Lächeln legt sich auf meine Lippen und auch wenn es mit Luca's Hilfe wesentlich schneller gehen würde die Einkäufe ins Haus zu bringen verwerfe ich diesen Gedanken schnell und ich mache mich allein daran alle Besorgungen ins Haus zu verfrachten.
Knapp 10 Minuten später und mit den zwei letzte Tüten im Arm lehne ich mich ein letztes Mal gegen unsere Haustüre, um diese zu öffnen. Das ich dabei beinahe mein Gleichgewicht verloren habe und die Lebensmittel
Mit letzten zwei übervollen Tüten drücke ich nun ein letztes Mal die Tür auf. Das ich dabei beinahe das Gleichgewicht verliere und der Inhalt der Tüten beinahe Bekanntschaft mit unseren Flurboden gemacht hätte lassen wir jetzt einfach mal bei Seite und ich stelle die letzte Tüten unbeschadet auf der Küchenzeile ab.
Immer wieder schleichen sich einzelne Töne der Gitarre nach oben, während ich die Lebensmittel verstaue und nach 20 Minuten zufrieden die Schranktüre schließe.
Wieder ertönt eine kleine Tonreihenfolge und ich kann nicht anders als, denn Tönen, die mein Mann einen Stock tiefer produziert zu folgen.
Lächelnd schleiche ich mich also die Treppen nach unten und den Gang entlang, wobei das Summen immer lauter und deutlicher wird. Bei Luca's Studio angekommen drücke ich die angelehnte Türe ein kleines Stück auf, um einen Blick auf Luca zu erhaschen der wie vermutet hochkonzentriert auf den Computer starrt und weiter vor sich hin summt, während er mit dem Stift einen Beat auf dem Tisch trommelt.
DU LIEST GERADE
Dancing until the End (Luna und Let's Dance OS)
FanfictionDiese Story hier wird eine Luna OS Sammlung bzw. auch eine Let's Dance OS Sammlung Im Fokus steht also immer mindestens einer der Hauptcarakter (Christina oder Luca oder halt beide Zusammen aber auch andere Charaktere können vorkommen.) Die OS spie...