Just One Moment (2)

310 11 4
                                    



Pov.: Christina sitzt mit dem Gips zuhause. Luca versucht alles zu Regeln damit sich Christina ausruhen kann. Dabei übersieht er jedoch das es zu viel ist und Christina sich nicht gebraucht fühlt.




Drei Wochen

Drei verdammt lange Wochen sind mittlerweile vergangen seid meinen Unfall bei Let's Dance und auch wenn ich mir wünsche das die Staffel ein anderes Ende gehabt hätte muss ich sagen das ich es auch ein bisschen genieße wieder zuhause in der Schweiz zu sein und die Zeit mit Luca zu verbringen.

Zumindest die Zeit, wo er hier bei mir ist. Und das ist seit meinen Unfall Gott sein dank sehr oft der Fall, denn Luca versucht direkt wieder nach Hause zu kommen, auch wenn die Aufzeichnungen oder TV Shows weiter weg waren.

Hin und wieder hat er mich auch einfach mitgenommen zu kürzeren Terminen damit ich auch etwas an die frische Luft komme. Oder wir sind nach Köln in die Wohnung gefahren, wenn Luca Termine in Deutschland hatte. Wo wir auch diese Woche wieder sind.

Viele würden sich da wohl denken. Ich kann nicht allein für mich sorgen und lasse mich von Luca bemuttern. Da trifft aber eher das Gegenteil zu. Ich bin kein Mensch, der einfach nur ruhig dasitzen kann. Absolut nicht. Immer und überall versuche ich anzupacken und auch dieser Gott verdammte Gips hindert mich nicht daran. Was Luca eher kritisch sieht.

Mindestens einmal am Tag muss ich mir wieder die Predigt meines Mannes anhören. Dass ich mich schonen soll und so weiter. Das diese predigt jeden Tag weniger Sinn hat merkt Luca glaub ich langsam selbst, weil ich mit jeden weiteren Tag einfach ungeduldiger werde.

"Schatzi?" sofort weiten sich meine Augen und mit einen Schlag sind meine Gedanken verflogen und ich beobachte Luca wie er mit seinen Händen hinter dem Rücken auf mich zukommt und sich neben mir am Sofa niederlässt.

"Dir ist aber schon klar, dass ich genau weiß, dass du hinter dem Rücken das Teufelsding versteckst." mit hochgezogenen Augenbrauen sehe ich Luca an der mich nur entschuldigend angrinst.

"Sorry, aber vielleicht ist es ja besser, wenn du das Teufelsding nicht siehst." murmelt Luca.

"Das bezweifle ich. Übrigens kannst du gerne Thrombosespritze sagen wir sind hier nicht bei Harry Potter, wo man Menschen oder Dingen einen anderen Namen gibt, nur weil man zu viel Angst davor hat." lächelnd sehe ich Luca an der nur grinsend den Kopf schüttelt.

"Okey dann nennen wir das Dinge halt ab jetzt beim Namen. Aber eins muss ich dir lassen du bist so tapfer und dass, obwohl du solche Angst vor Spritzen hast. Wir machen das jetzt ganz schnell und dann machen wir es uns gemütlich. Ist das ein guter Vorschlag?" grübelnd sehe ich zu Luca der mich fragend mustert.

"Mach aber schnell." murmle ich nur und drücke bereits fest meine Augen zusammen als ich Luca's Hand an meiner Wange spüre.

"Sieh mich an." murmelt Luca und ich öffne widerwillig meine Augen die sich sofort in seinen Verlieren.

Nervös sehe ich Luca an der mich liebevoll anlächelt und mir eine Strähne hinters Ohr legt. Wie in Hypnose betrachte ich das Gesicht meines Ehemanns welches sich langsam nähert. Grinsend stupst Luca mit seiner Nase gegen meine, während ich langsam erneut meine Augen schließe, diesmal viel Entspannter voller Erwartung darauf die Lippen meines Mannes auf meinen zu spüren.

Als mich ein schmerz zusammenzucken lässt.

"Du Arsch hast mich voll reingelegt." empört sehe ich Luca an.

Dancing until the End (Luna und Let's Dance OS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt