Hey alle zusammen nach einer langen Zeit kommt heute endlich wieder ein OS ich hoffe euch gefällt der OS und ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Ostersonntag.
Pov. Es ist Osterpause bei Let's Dance 2020 und Luca hat Christina zu ihrer Familie begleitet.
„Guten Morgen." Lächelnd gehe ich in die Küche und hauche meiner Mama einen Kuss auf die Wange und schnappe mir ein Stück Gurke und hüpfe auf die Arbeitsfläche der Küche, wo schon alles für das Frühstück bereit steht.
„Guten Morgen Sonnenschein. Wo hast du denn Luca gelassen? Das Frühstück ist gleich fertig." Grinsend sieht mich meine Mama an während ich fast an der Gurke ersticke und zu husten, beginne und erst mal ein paar Sekunde brauche, um ich wieder zu beruhigen.
„Luca ist glaub ich noch am Schlafen." Murmle ich.
„Könntest du ihn vielleicht kurz wecken?" fragend sieht mich meine Mama an, während ich innerlich schon überlege, was ich sagen könnte, um dieser Situation nach gestern zu entkommen.
„Nicht nötig ich bin schon da. Guten Morgen zusammen." Lächelnd kommt er auf mich und meine Mama zu.
„Guten Morgen." Nuschle ich und weiche Luca's Blick aus als mir meine Mama den Teller mit dem Gemüse in die Hand drückt und wir mit den letzten Sachen zum Frühstückstisch gehen um zu Essen.
Immer wieder bemerke ich Luca's Blicke die er mir während des Frühstücks zuwirft, während ich versuche mich auf das Frühstück und die Gespräche am Tisch zu konzentrieren was eher mäßig funktioniert.
„Das Frühstück war sehr lecker danke Tatjana." Lächelnd beginnt Luca die Sachen in die Küche zu tragen.
„Luca lass ruhig ich mach das schon." Erklärt meine Mama die ebenfalls Sachen in die Küche trägt.
„Nein das ist das mindeste, was ich tun kann dir zu helfen." Murmelt Luca und beginnt die Sachen in den Kühlschrank zu räumen.
„Ich bin dann mal draußen an der frischen Luft." Murmle ich und verschwinde, ohne auf eine Antwort zu warten durch die Terassentür in den Garten.
Seufzend atme ich tief durch und gehe auf den Blühenden Kirschbaum zu, um mich auf der Schaukel niederzulassen. Unzählige Gedanken schießen mir durch den Kopf. Was war das heute Nacht nur. Wollte Luca mich wirklich Küssen? Oder bilde ich mir das nur ein. Wieder kribbelt es leicht in meinen Bauch. Während ich nur den Kopf schüttle. Ich bin Luca's Trainerin rufe ich mir wie auch heute nacht in Erinnerung und schiebe die Gedanken und die Fragen in meinen Kopf schnell zur Seite und lehne mich zurück.
Gedankenverloren Schaukel ich etwas auf der Schaukel hin und her während mir die warmen Sonnenstrahlen in das Gesicht scheinen als sich jemand neben mir räuspert und ich meine Augen öffne.
„Hey darf ich mich zu dir setzten?" fragend sieht mich Luca an, während ich nur nicke und Luca etwas Platz mache damit er sich neben mich setzen kann.
Eine Weile schaukeln wir stillschweigend, während Luca's Hand immer wieder die meine berührt und diese kleine Berührung ein Kribbeln durch meinen Körper schickt was mich breiter lächeln lässt.
DU LIEST GERADE
Dancing until the End (Luna und Let's Dance OS)
FanfictionDiese Story hier wird eine Luna OS Sammlung bzw. auch eine Let's Dance OS Sammlung Im Fokus steht also immer mindestens einer der Hauptcarakter (Christina oder Luca oder halt beide Zusammen aber auch andere Charaktere können vorkommen.) Die OS spie...