Ja ich will..

240 8 4
                                    



Hey alle zusammen.

Weil es endlich so weit ist und wir nun Herr und Frau Hänni zur Hochzeit gratulieren dürfen bin auch ich Ready den OS zu posten den ich extra für den Tag an dem sie uns endlich sagen das sie verheiratet sind geschrieben habe.

Ich kann nicht in Worte fassen wir glücklich mich das macht. Die beiden zeigen mir, dass es die Wahre Liebe gibt und das lässt auch mich hoffen das es für jeden auf der Welt den passenden Topf für den Deckel gibt. Und meist kommt er dann, wenn man nicht damit rechnet.

In diesem Sinne wünsche ich dem Ehepaar Hänni alles erdenklich Gute für alles, was noch ansteht und euch wünsche ich das ihr auch euren Deckel findet für den Topf und natürlich viel Spaß mit dem OS.



22.8.2023

Luca


„So noch einmal kurz stillhalten und wir sind fertig." Lächelnd richtet mein Papa meine Krawatte als es auch schon, wie auf Kommando an der Zimmertür klopft, die sich auch selbstverständlich öffnet und Cyril durch einen kleinen Spalt ins Zimmer huscht und mich pfeifend ansieht.

„Uhhhh sieht gut aus also ich würde mal sagen Kleidertechnisch sind wir alle Ready." Grinsend wirft er sein Sako nach hinten und stemmt die Arme in die Hüfte, während ich nur meine Augen verdrehe.

„Ist schon klar Cyril du siehst gut aus. Können wir jetzt bitte ernst bleiben?" fragend sehe ich Cyril an der sich nun auf den Sessel niederlässt und mich angrinst.

„WoW so nervös habe ich dich das letzte Mal beim ESC erlebt und obwohl ich muss, korrigieren da warst du weit nicht so nervös wie jetzt." Grinsend lehnt er sich zurück, während ich nur meinen Augen verdrehe und mich wieder meinen Spiegelbild zuwende.

„Ach las mich doch in Ruhe." Murmle ich, während ich über meinen Anzug streiche und diesen nochmals genauestens begutachte.

„Hey Luca es ist Okey nervös zu sein. Das war ich auch bei meiner Hochzeit. Aber wenn du Christina siehst, dann wird die Nervosität verschwunden sein und dann zählt nur noch der Moment und ihr beide." Lächelnd legt mein Papa mir eine Hand auf die Schulter und ich atme lächelnd aus.

„Ich möchte einfach, dass es ein Unvergesslicher Tag für uns beide wird. Und ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich mich freue, endlich sagen zu können das dieser Wundervolle Mensch meine Ehefrau ist." Seufzend lasse ich mich auf den zweiten Sessel im Zimmer nieder und binde meine Schuhe und greife nachanschließend nach meinen Handy in der Hoffnung eine Nachricht meiner Herzensdame zu erspähen die jedoch ausbleibt.

Wie gerne wäre ich jetzt bei ihr. Ob sie auch so nervös ist wie ich es bin?

Fragen um Fragen bilden sich in meinen Kopf als mich ein erneutes Klopfen an der Zimmertür zusammenzucken lässt.

Automatisch beschleunigt sich meine Herzfrequenz ins Unermessliche diese Klingt jedoch schnell wieder ab als der Kopf meiner Mama durch die Tür späht und mich erblickt.

„Ach mein Schatz. Wie geht es dir?" fragend sieht mich mein Mama an, während ich mir, denn Schultern zucke.

„Dem gehen die Nerven auf Glatteis." Murmelt Cyril in die Stille, während ich ihn mit einen Blick beinahe kille und er binnen Sekunden verstummt und sich wieder seinen Handy widmet.

Dancing until the End (Luna und Let's Dance OS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt