Scream

294 11 7
                                    



POV. Die 13.Staffel ist im vollen Gange. Die Woche Training mit Luca war einwandfrei und Christina ist richtig gut drauf und hat ein gutes Gefühl bis zu dem Moment, wo sie auf Evgeny trifft.

Dieser OS könnte triggernd Vorfälle beinhalten. Bitte mit Vorsicht genießen.

(Bedenkt das die OS nicht der Wahrheit entsprechen, sondern meiner Fantasie entspringen.)





„Genau So. Mega!" begeistert Klatsche ich in die Hände während Luca den Opening Part wiederholt und wir anschließend nochmal unseren Einzeltanz Trainieren als uns eine Stimme innehalten lässt.

"So wenn das bei allen jetzt sitzt mit dem Opening und jeder geprobt hat würde ich euch bis zur Durchlaufprobe entlassen. Und wir sehen uns dann später wieder." Lächelnd nicken wir und alle verlassen mehr oder weniger rasch das Studio.

"Was wollen wir denn machen jetzt, wo wir eine ganze Weile Zeit haben?" Grinsend mustert mich Luca und ich zucke mit den Schultern.

"Keine Ahnung was hast du den für Ideen? fragend mustere ich meinen Tanzpartner.

"Also ich habe Hunger ein Ausflug zum Catering sollte also ganz oben stehen." Lachend schüttle ich den Kopf.

"War ja klar, dass Essen ganz oben auf der Liste steht, aber ich hab auch ein bisschen Hunger also ist das Okey davor bringe ich noch das Zeug in die Garderobe treffen wir uns dann in 5 Minuten beim Catering?" fragend sehe ich Luca an der bestätigend nickt.

"Klingt gut bis gleich." lächelnd sehe ich Luca nach der einen Stock weiter hoch muss um in die Garderobe zu können.

Immer noch grinsend wende ich mich schließlich doch ab und dreh mich um. Um endlich meine Sachen weg zu bringen als ich im nächsten Moment gegen etwas hartes laufe und überrascht zurücktaumle.

Lange brauche ich allerdings nicht, bis ich mein Gleichgewicht wieder gefunden habe und ich meinen Blick der Person zuwende, mit der ich soeben kollidiert bin. Als mir auch schon die Luft wegbleibt und ich das Gefühl habe mein Herz springt aus der Brust.

"Was machst du hier?" murmle ich, während ich versuche, etwas Abstand zwischen uns zu bringen.

"Wir haben morgen einen Showauftritt." Grinsend sieht er mich an, während ich mich nur hilfesuchend umsehe.

"Schön. Also ich muss jetzt auch weiter." ohne ihn anzusehen husche ich an Evgeny vorbei und laufe beinahe schon in meine Garderobe, die nun endlich in Sichtweite rückt.

Panisch knalle ich die Tür hinter mir zu und drehe den Schlüssel zweimal im Schloss, bevor ich mich an der Tür nach unten gleiten lasse.




"Christina bist du hier?" Luca's Stimme dringt durch die Tür zu mir durch.

"Geh weg." murmle ich.

"Was ist den los? Ich hab jetzt schon fast eine halbe Stunde vor dem Catering auf dich gewartet. Ich hab mir Sorgen gemacht." Murmelt Luca, während mir eine Träne über die Wange läuft.

"Es ist alles Okey." Nuschle ich.

"Hört sich aber nicht so an und sieht auch nicht so aus, wenn du dich in der Garderobe einsperrst. Mach auf Christina." Fleht Luca und mit einen seufzen hieve ich mich hoch.

Dancing until the End (Luna und Let's Dance OS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt