Heute kommt mal wieder ein OS und nein es ist kein Halloween OS wie ihr schon aus dem Titel entnehmen könnte. Das ist ein OS, zu dem mir die Idee gekommen ist als Christina in der Story mit einen Foto meinte sie hat jetzt schon Heimweh.
Und dieser OS hat mich echt auch an gewissen Stellen sehr berührt grade als ich auch Heute die ersten Storys von so einigen Profis gesehen habe die ihre Zweite hälfte jetzt schon unendlich vermissen.
Ich hoffe für alle das sie die Zeit genießen können auf Tour aber das sie auch schnell wieder in die Arme des Partner/in zurückkönnen.
Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und noch einen schönen Abend.
Mit einen guten und gleichzeitig mulmigen Gefühl sehe ich aus der Fensterfront auf die bereits leicht beschneiten Berge, während ich in den Armen von Luca liege der immer noch zu schlafen scheint.
Der Schlaf, der wohl bald der Vergangenheit angehören wird als ich spüre wie seine Hände sich fester um mich legen und er mich näher an sich zieht, während ich so tue, als würde ich selbst noch im Reich der Träume verweilen.
„Ich weiß das du wach bist." Murmelt Luca nach einer Weile an meinen Nacken, was mir ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubert als ich mich nun auch schon in seinen Armen umdrehe um in die strahlenden Augen meines Ehemannes sehe.
„Hast du gut geschlafen?" lächelnd sieht mich Luca an, während ich nur stumm mit den Schultern zucke und mich an Luca's Oberkörper klammere.
„Das ist aber keine wirkliche Antwort. Was ist den los Schatzi?" flüstert er nun in die Stille und streicht mir beruhigend durch die Haare.
„Ach nichts Besonderes. Nur viele Gedanken die mir durch den Kopf gehen." Nuschle ich und wende meinen Blick nun doch Luca zu der mich besorgt mustert.
„Du weiß das du mir alles erzählen kannst und dass ich immer hinter dir stehe." Ernst sieht mich Luca an, während ich nur lächelnd nicke und näher an ihn ran rücke.
„Ich weiß danke." Murmle ich und streiche Luca nun über seine Wange, während er mich immer noch unsicher ansieht.
„Wollen wir dann mal aufstehen?" fragend sehe ich Luca an als mir die Zeit ins Auge fällt und auch er gespannt auf die Uhr blickt und nun bestätigend nickt.
„Ich werde uns beiden mal, was Schönes zum Frühstücken machen aber davor." Grinsend lehnt er sich über mich und stützt seine Hände neben meinen Kopf ab als er mir auch schon langsam näherkommt. Grinsend stupst er mit seiner Nase gegen, die meine was das angenehme und abwartende Kribbeln in meinen Bauch immer stärker werden lässt.
„Was ist davor." Hauche ich lautlos an Luca's Lippen die nur noch wenige Millimeter von den meinen Entfernt sind.
„Davor brauch ich einen Kuss von meiner Atemberaubenden Ehefrau die ich über alles liebe." Flüstert Luca in die Stille und sieht mich mit so viel Liebe im Blick an das sich mein Körper anfüllt, als würde er gleich platzen vor lauter Liebe zu dem Mann, der kaum eine Sekunde später seine Lippen endlich hauchzart auf die meinen legt und mich damit in ganz andere Welten katapultiert.
Das immer stärker werdende kribbeln durchfährt mich und ich lege meine Arme um Luca's Schultern, um ihn völlig an mich zu ziehen und seine volle Nähe zu spüren und um meiner Liebe des Lebens so nah wie nur möglich zu sein.
DU LIEST GERADE
Dancing until the End (Luna und Let's Dance OS)
FanfictionDiese Story hier wird eine Luna OS Sammlung bzw. auch eine Let's Dance OS Sammlung Im Fokus steht also immer mindestens einer der Hauptcarakter (Christina oder Luca oder halt beide Zusammen aber auch andere Charaktere können vorkommen.) Die OS spie...