POV. Christina ist im dauerstress wegen Let's Dance und dazu kommt das sie schon Wochen auf Luca verzichten muss, weil dieser für Dreharbeiten Momentan in Zürich ist.
"Hey Bambi kommst du noch mit ins Hotel?" fragend sieht mich Andrzej an als das Shuttle langsam anhält und die ersten aussteigen.
"Nein ich will wirklich nach Hause sorry Andrzej." lächelnd sehe ich meinen besten Freund an, der mich besorgt mustert.
"Bambi Luca ist doch gar nicht da und wir alle würden uns freuen, wenn du mitkommen würdest, dann bist du auch nicht so alleine." murmelt Andrzej und mustert mich besorgt, während ich nur lächelnd den Kopf schüttle.
"Ich weiß das Luca nicht da ist, aber ich bin einfach froh, wenn ich zuhause noch gemütlich einen Film schauen kann und mir dazu Sushi bestelle und dann relativ früh ins Bett gehe immerhin ist morgen Show Tag und da sollten wir fit sein. Aber ein anderes Mal bleibe ich gerne wieder bei euch im Hotel." lächelnd umarme ich Vica die sich nun kurz an mich drückt als sie nun ebenfalls aus dem Wagen steigt und jetzt nur noch Andrzej neben mir sitzt und mich aufmunternd anlächelt.
"Okey wie du willst aber vergiss nicht, wenn was ist, kannst du dich immer melden. Vica und ich kommen dann sofort vorbei, wenn du, wenn brauchst." flüstert Andrzej und nimmt mich ebenfalls in den Arm wie seine Ehefrau zuvor.
"Danke Andrzej, aber das wird schon wir sehe und dann Morgen früh." flüstere ich und löse mich nun aus den Armen meines besten Freunds, der nun ebenfalls aussteigt und sich neben seine Frau stellt.
Lächelnd sehe ich Vica und Andrzej die mich nochmal kritisch mustern an als wären sie sich nicht sicher, ob sie mich jetzt wirklich allein lassen können.
"Genieß deinen Abend Bambi." ruft Robert aus der Ferne was mich kurz auflachen lässt.
"Mach ich danke. Habt noch einen schönen Abend." Mit diesen Worten zieh ich die Tür von Shuttle zu und Winke Vica und Andrzej nochmal während Olli unsere Fahrer den Wagen wieder auf die Straße lenkt und sein letztes Zeil für den Heutigen Let's Dance Probetag ansteuert, und zwar meine Wohnung.
Unsicher tippe ich auf meinen Handy rum. Ich kann es kaum noch erwarten endlich zuhause zu sein. Denn ich hab heute noch nichts außer eine kurze Guten Morgen Nachricht von Luca bekommen. Normal überschütten wir uns gegenseitig mit Nachrichten, wenn wir uns nicht sehen können, aber heute hat er nicht mal auf meine Nachrichten regiert was ziemlich untypisch für Luca ist.
Ohne es zu wollen breitet sich ein mulmiges Gefühl in meiner Magengegend aus und ich kann die Unterschiedlichen Szenarien, die sich nun wieder in meinen Kopf abspielen nicht verhindern.
"Christina wir sind da." reist mich nun Ollis Stimme aus dem Gedanken wir war.
"Ohhh Sorry Olli ich war etwas abgelenkt." Entschuldigend sehe ich zu Olli der mich über den Rückspiegel ansieht.
"Hab ich gemerkt. Alles Okey?" fragend sieht er mich über den kleinen Rückspiegel an, während ich nur nicke und mein Handy in die Tasche packe.
"Ja es ist alles gut. Danke fürs Heimbringen. Wir sehen uns dann morgen um 11 Uhr hab einen schönen Feierabend." lächelnd nickt mir Olli zu und ich öffne die Tür, um auszusteigen.
"Ja du auch und bis Morgen" vernehme ich nochmal Ollis Stimme. Lächelnd winkt er mir nochmal zu als ich auch schon die Türe schließe und Olli wegfährt.
DU LIEST GERADE
Dancing until the End (Luna und Let's Dance OS)
FanfictionDiese Story hier wird eine Luna OS Sammlung bzw. auch eine Let's Dance OS Sammlung Im Fokus steht also immer mindestens einer der Hauptcarakter (Christina oder Luca oder halt beide Zusammen aber auch andere Charaktere können vorkommen.) Die OS spie...