Hey alle zusammen heute gibt es ein Halloween Kapitel und ihr durftet mit Abstimmen.
Danke für jeden der Mitgemacht hat.
Und jetzt viel Spaß mit dem Kapitel.
Frage am Rande
Geht jemand von euch zur Tour? Wenn ja wo?
Halloween
Die Nacht in der die Geister spucken und die Alpträume der Horror Maschinerie Wirklichkeit werden.
Oder bessergesagt ein weitere Abend, an dem ich Luca davon überzeugen muss, dass die Horrorfilme, die er sich ansieht, definitiv nichts sind für meine Schwachen Nerven.
Ehrlich gesagt wurde ich einfach nicht geboren für Horrorfilme.
Schon als Kind hatte ich Angst und bereits nach Kinder Horrorfilmen wie Coraline hatte ich schlaflose Nächte.
Das scheint Luca aber dieses Halloween nicht zu Interessieren.
Denn heute Abend einen Tag vor Halloween hat er mich vor die Wahl gestellt.
Entweder wir machen uns einen schaurigen Halloween Abend voller Horrorfilme oder wir gehen gemeinsam zur schaurigen Halloween Party von Vica und Andrzej.
Nun ja was soll ich sagen.
Ich mein, wenn ich entscheiden kann, ob ich lieber auf eine Halloween Feier von Freunden gehe oder ob ich mir Luca's Geisteskranke Horrorfilme rein ziehe, dann fällt die Wahl nicht so schwer.
Kurz und knapp. Luca schien begeistert mit meiner Wahl und ich konnte ein weiteres mal sicher stellen das ich die nächsten Nächte nicht wach verbringen werde.
Genervt sitze ich nun am Morgen nach der „Wahl" neben Luca am Sofa, während dieser grinsend durch die Unterschiedlichsten Bilder für Kostüm Ideen scrollt.
„Schatzi jetzt schau nicht so. Ich hab dich doch aussuchen lassen." Lächelnd sieht mich Luca an, während ich nur den Kopf schüttle.
„Du hast mich aussuchen lassen? Schatz, wenn ich aussuchen könnte, wurde ich Halloween einfach löschen und mir einen gemütlichen Kuschelabend mit meinen Verlobten machen." Schmollend sehe ich zur Seite.
„Ach komm schon das wird lustig und Andrzej und Vica freuen sich das wir doch vorbeikommen."
„Wuhu ich freu mich." Murmle ich wenig überzeugend.
„Was muss ich tun damit ich mein Lächelndes Schatzi wieder bekomme?" fragend sieht mich Luca an.
„Absagen" grinsend sehe ich meinen Verlobten an der seufzend nach seinen Handy greift und sich daran macht etwas in das Handy zu tippen.
Seufzend sehe ich Luca an der schmollend auf sein Handy sieht. Und weil ich es nicht sehen kann, wenn Luca enttäuscht ist, nehme ich ihm das Handy aus der Hand lösche die Nachricht und geh auf die Website mit den Kostümvorschlägen.
„Was machst du da?" verwirrt mustert mich Luca.
„Na was wohl ich suche mir eins der Kostüme aus. Immerhin haben wir nicht mehr lange Zeit."
„Also bist du doch mit dabei?" fragend sieht mich Luca an, während ich nur nicke.
„Ja aber nur dieses eine Mal. Und du schuldest mir einen Romantischen Luca Hänni Abend." Grinsend sehe ich Luca an der mich nun mit einen Ruck auf seinen Schoß zieht.
DU LIEST GERADE
Dancing until the End (Luna und Let's Dance OS)
FanfictionDiese Story hier wird eine Luna OS Sammlung bzw. auch eine Let's Dance OS Sammlung Im Fokus steht also immer mindestens einer der Hauptcarakter (Christina oder Luca oder halt beide Zusammen aber auch andere Charaktere können vorkommen.) Die OS spie...