The hidden Love

213 9 7
                                    




Hey alle Zusammen.

Ich hoffe es geht euch gut.

Ich hab mich wieder ran gesetzt und einen OS für euch geschrieben. Und da Christina & Luca sich heute vor 2 Jahren verlobt haben ist das ein Perfekter Moment wieder einen OS rauszubringen.

Krass wie schnell die Zeit vergeht und was alles passiert ist. Es kommt mir so vor als wäre es gestern gewesen. Aber die Zeit läuft weiter und bringt viele neue Abenteuer mit sich.

Zum OS der hat nichts mit der Verlobung zu tun da es bereits einen Verlobungs OS gibt.

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim Lesen und wir lesen und sicher bald wieder.





„Ich glaube sowas gab es noch nie." Grinsend sehe ich Luca an der seine Finger mit meinen Verschränkt und mich anschließend anlächelt.

„Was genau meinst du denn Luca? Also wenn es um das Händchenhalten geht. Ich bezweifle das wir das einzige Paar sind die Händchenhalten." Verwirrt sehe ich Luca an der kurz auflacht und sich etwas näher an mich lehnt.

„Das Händchenhalten mein ich auch nicht. Ich meine die Tatsache das sich hinter den Kulissen von Let's Dance ein heimliches Liebespaar versteckt und in der Probenfreien Zeit das hier macht." Grinsend lehnt sich Luca nun ganz zum mir und legt seine Lippen auf die meinen.

Kaum haben sich unsere Lippen getroffen schließe ich meine Augen. Und für den Moment passiert wieder das, was immer mit mir passiert, wenn mich Luca Küsst, und zwar dass er mich in eine völlig andere Welt katapultiert.

Für ein paar Sekunden erlaube ich mir diese Welt und das Gefühl, was Luca in mir auslöst zu genießen als ich mir das Lachen nicht mehr verkneifen kann und ich mich von Luca löse der mich nur sichtlich verwirrt mustert.

„Was ist so lustig?" fragend mustert mich Luca wobei sein Blick immer wieder zwischen meinen Augen und meinen Lippen hin und her wandert.

„Du hast die Liebesgeschichte von Massimo und Rebecca vergessen. Die hat auch hier hinter den Kulissen begonnen. Vielleicht auch hier in derselben Garderobe und ich bin mir bei den beiden ziemlich sicher, dass sie nicht grade zurückhaltend waren, wenn sie allein in der Garderobe waren." Grinsend lasse ich meine Hand in Luca's Nacken gleiten, um ihn ein Stück näher an mich ran zuziehen.

„Also könnte das an der Garderobe liegen das ich mich in dich verliebt habe. Spannender Hintergedanke aber weißt du was auch interessant ist. Wir haben es wesentlich einfacher in dieser Hinsicht. Weil uns die Situation in die Karten spielt." Unwissend auf was Luca hinaus will, sehe ich ihn an, während ich ahnungslos mit meinen Schultern zucke.

„Auch wenn Corona einfach nur scheiße ist. Bin ich in dieser Situation einfach nur froh, dass wir ungestört in meiner Garderobe sind. Ohne das die anderen ständig auftauchen. Und uns in Momenten der Zweisamkeit stören. Denn wenn wir unseren Kontakt zu den anderen nicht auf das nötigste Beschränken müssten, bin ich mir sicher das Andrzej jede Sekunde hier sein würde, um uns im Auge zu behalten." Schmunzelnd lasse ich meinen Blick zur Tür schweifen als ich ließe Schritte auf dem Studioflur vernehme.

Dancing until the End (Luna und Let's Dance OS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt