Kapitel 1: Eine zweite Chance

16.1K 462 83
                                    

Hey Leute, ich glaube dass die meisten von euch wissen, wie eine x leser/ x reader Geschichte funktioniert oder aufgebaut ist, aber für die, die das nicht wissen, schreibe ich jetzt noch die Bedeutungen der Abkürzungen hier hin:

(V/N)= Dein Vorname

(N/N)= Dein Nachname

(H/F)= Deine Haarfarbe

(A/F)=Deine Augenfarbe

(L/F)= Deine Lieblingsfarbe

So, soweit alles klar? =) Gut, dann geht das Kapitel gleich mal los, würde ich sagen XD.

Kapitel 1: Eine zweite Chance

Wie fast immer starrte ich an die graue, kahle Wand und fragte mich die selben Fragen: Wozu gibt es mich? Was werde ich noch erreichen? Werde ich glücklich sterben? Oder noch viel wichtiger, mit wem werde ich den Rest meines Lebens verbringen?

Ich lag auf dem Bett und war noch total übermüdet, bis dann die Zimmer Tür auf geknallt wurde. In diesem Moment schreckte ich hoch und ließ meine Blicke durch den Raum fahren, sie blieben an der Tür hängen, wo nun ein großer Mann mit blonden, kurzen Haaren stand. Ich könnte wetten, dass ich ihn noch nie in meinem Leben gesehen habe. Ängstlich starrte ich ihn an bis er sagte: „ Komm mit (V/N), wir haben viel Training mir dir vor und nur wenig Zeit."

Meine (A/F) Augen weitenden sich und sofort fragte ich ihn: „Woher kennen sie mich? Wieso Training? Und, wer sind sie überhaupt?!" Seine Miene verdunkelte sich. „Ich bin Erwin und du nennst mich Sir, klar?!" Der Type machte mir angst, aber ich packte mir trotzdem ein paar Sachen zusammen, ging ihm hinterher und schloss hinter mir die Tür.

Jetzt waren noch mehr Fragen offen, z.b. WAS IST HIER LOS?! Ich folgte ihm, bis wir draußen vor einem braunen Pferd standen und er meinte ich solle mich hinter ihn setzten und mich so gut es geht fest halten, dann ritt er los. Aber warum?!

„Warum sollte ich ihnen folgen sir?" Er seufzte laut auf und meinte: „ Dreh dich doch mal um." Es ist zwar schwer sich auf einem reitenden Pferd umzudrehen, aber ich versuchte es trotzdem und blickte auf ein paar riesige Beine. Sofort erschrak ich mich und klammerte mich fester an seinen Rücken.

„Wa..Was??! Die Titanen sind schon hier?!" genervt antwortete er: „Ja, das war auch der Grund warum ich dich retten sollte, auf Anweisung von unserer 2 Militär Basis, denn sie erzählten mir das eine ihrer besten Soldaten hier noch Urlaub macht, also du (V/N)!"
Sie ließen mich retten, aber etwas an der Sache stimmte nicht. „S.. Sir?" „MHH?!" „Ich mache hier eigentlich gar kein Urlaub, ich wohne hier und ich wurde vor ca. einem halbem Jahr vom Dienst suspendiert." Als ich mich selbst hörte, musste ich mich dafür schämen, dass ich mein Leben so tief sinken ließ.

„ Was?! Wenn das wahr sein sollte,...." Er stoppte kurz und fuhr dann fort: „..dann ist es auch egal, denn wir brauchen jeden einzelnen Soldaten, hast du mich verstanden (V/N)?!" Was? Sie geben mir eine 2 Chance? Wow! „Ja Sir!" „Sie werden einfach wieder zu einer Soldatin ausgebildet, doch nicht bei den Leuten, wo sie früher waren, sondern bei uns, um genau zu sein, bei Levi."

Ich war überglücklich und brachte nur ein: „D...Danke, Sir.", heraus. Ich war so glücklich, dass ich nicht bemerkte, wie der Titan näher kam. „ Kannst du reiten?", fragte Erwin mich schnell. „Ja Sir." „Dann nehme die Zügel und halte das Pferd erst an, wenn ich es dir zurufe." Ich habe nur die Hälfte verstanden, aber bevor ich alles nochmal nachfragen konnte, drückte er mir die Zügel in die Hand und sprang auf den Titanen zu.

Ich vergrub mein Gesicht in der Mähne des Pferdes und hörte nur noch wie der Kopf vom Titanen rollte. „Halt an (V/N)!" Schrie er und ich zog ohne nachzudenken einfach an den Zügeln. In kürzester Zeit stoppte das Pferd und ich spürte auch schon Erwins Hand auf meiner Schulter. Er stieg wieder aufs Pferd und wir ritten noch eine gefühlte Ewigkeit.

Halb verhungert und halb verdurstet stieg ich vom Pferd als wir endlich da waren. „Corporal Levi Ackerman!", schrie er und ein schwarz haariger Mann schwing sich mit so etwas wie.... war das ein 3D-Manöver? Ich habe so lange keins mehr zu Gesicht bekommen, zu uns.

Gefühlslos starrte er Erwin an und wartete auf einen Befehl oder was auch immer. „Das ist (V/N) (N/N), sie wird neu sein in deinem Team. Bring sie auf ein freies und ordentliches Zimmer und gebe ihr eine Ausrüstung und eine Uniform ihrer Größe!" Ich hörte kaum zu, denn ich musterte meinen neuen Captain.

Plötzlich wurde ich echt heftig gegen die Schulter geboxt und blickte sofort auf. Ich starrte direkt in seine grauen, gefühlskalten Augen. „Kommst du, Göre?! Ich habe nicht ewig Zeit, denn die anderen trainiren gerade!" „Kl...Klar, Sir!" sagte ich und ging ihm schon hinterher.

Fortsetzung folgt...

Ich hoffe es hat euch gafallen, denn es ist meine erste richtige x reader story. Wenn ihr Ideen oder Vorschläge habt, nur raus damit. Danke fürs Lesen und HEL!

Levi x Leser ~Wie die leuchtende Sterne in der Nacht~ ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt