Kapitel 6: Peinlich!

7.3K 380 22
                                    

Als erstes will ich mich für die 1K bedanken, also danke :p und dann... viel Spaß beim lesen <3

„Im Zeitplan zu bleiben, musst du wohl noch lernen.", motzte mich Levi an. „Willst du mich jetzt extra Runden dafür laufen lassen?", fragte ich genervt. „Nein, die musst du dir anders verdienen.", sollte das etwa witzig sein? Nein, denn er lächelte nicht. Kann der überhaupt lächeln?  „Guck nicht so dumm in der Weltgeschichte rum und geh jetzt essen du dummes Gör!", ich folgte seinem Befehl und saß mich zu Eren, Armin, Sasha und Mikasa an den Tisch. „Habt ihr schon von der Mission außerhalb der Mauern gehört, die ist schon morgen! Oh hallo (V/N)!", morgen ist eine Mission? „Was Morgen ist eine Mission außerhalb der Mauern?", fragte ich verwundert und setzte mich an den Tisch.    „Ja, hast du etwa nicht zugehört! Wurde heute früh beschlo...", weiter konnte der Type seinen Satz nicht führen und starte mich an. „Hay, ich bin Jean und du?", „Ich bin (V/N).", er wurde schlagartig rot und setzte sich dann auch an den Tisch. Gerade als er saß kam noch jemand an und setzte sich neben Jean. „Hallo, du musst wohl (V/N) sein oder? Habe dich Vorhin beim Training gesehen. Ich bin Connie.", ich lächelte und sagte auch zu ihm Hallo. Ich wurde wieder etwas entspannter nachdem mich Levi so aufregte, doch dann stand er plötzlich wieder hinter mir. „ Du hast doch gerade gehört das Morgen eine Mission außerhalb der Mauern ist. Also hohle dir was und iss gefälligst oder ich stopfe es dir in den Mund!", so nett wie immer. „Ja Sir, ich werde mir ja jetzt was hohlen.", sagte ich genervt. „Du musst mehr Respekt mir gegenüber haben du dummes Gör, 180 Runden!", ich hatte gerade den schönsten Gedanken der Welt, und zwar wie meine Faust in seiner Fresse landet, hach ein Traum. „Sir, soll ich mir jetzt was zu essen hohlen?", „tzzz , dann mach das jetzt endlich Balg!", er ging zu seinem Platz zurück und beobachtete mich weiterhin. Der kotzt mich echt an! Also holte ich mir was zu essen. Ich merkte dabei, wie Jean mich die ganze Zeit dabei anstarrte, oh nein, ich hoffe nicht dass er... ihr wisst schon. Als ich fertig war, stand ich ohne ein Wort zusagen auf, brachte das Tablett weg und ging auf mein Zimmer, denn ich wurde schlagartig müde, zog meine Schuhe aus und legte mich aufs Bett. „Herzlichen Glückwunsch, du hast die 200 extra Runden erreicht.", hörte ich Levis Stimme. Ich machte mühsam meine Augen auf  und starrte in Levis Graue und wütend aussehende Augen. „200 Runden? Wow, ich werde beim nächsten Training so sterben.", sagte ich ruhig. „Du dumme Göre! Kapierst du nicht, dass das Abend und Vorbereitungstraining für Morgen jetzt schon angefangen hat?!", sofort schreckte ich hoch und bemerkte jetzt erst, dass hinter ihm noch mehr Leute standen, Eren, Sasha, Armin, Mikasa, Jean, Connie, fast alle standen in der Tür. In dem Moment betete ich, dass das alles nur ein Traum war. Ich kniff mir in meinen linken Arm und wachte auf... hoffte ich jedenfalls. Aber es war leider kein Traum. Ich setzte mich auf den Bettrand und schlüpfte in meine Stiefel rein. „Musste das sein? Sir, sie hätten mich auch alleine wecken können!", versuchte ich so respektvoll wie möglich zu sagen. „(N/N) begebe dich jetzt sofort zum Platz. Und Ihr auch!" sagte er Monoton zu mir und den anderen. Als ich das Zimmer verließ, war mein erster Gedanke: OMG Wie peinlich war das denn bitte?! Auf dem Weg zum Trainingsplatz lief Eren von hinten auf mich zu und hielt mich an. „ey (V/N) warte mal!", ich drehte mich zu ihm um. „Alles okey?", „naja peinlich war das schon ein bisschen.", sagte ich grinsend und kratzte mir am Hinterkopf. 

Verzeiht mir bitte wenn ich etwas falsch geschrieben habe :/ Ich hoffe es hat euch gefallen, danke fürs lesen und HEL!

Levi x Leser ~Wie die leuchtende Sterne in der Nacht~ ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt