Achja, ich habe 2 Update Tage verpasst 😅 egal, viel spaß!
Was würde Levi wohl dazu sagen?
Das ist mir egal, der hat sowieso erstmal nichts zu sagen.
Ist da jemand sauer?
Sauer ist gar kein Ausdruck dafür!
Ich bin müde und fertig. Meine Position wechselte sich von sitzen in liegen. Erstaunlicherweise reichte nur ein Wimpernschlag mit dem Augen und ich schlief ein.Da stand er nun vor mir. Seine Schwerter sahen so scharf und glänzent wie immer aus, als er mit ihnen auf mich zeigte. Er lächelte micht mit spitzen Zähnen an. Sein Gesicht machte einen Anschein von Mordlust. Nein, das kann er nicht sein. So kenne ich ihn ganz und gar nicht. ,, Tud mir leid Schatz, ich hoffe du nimmst das hier nicht persöhnlich. Gegen dich habe ich ja nichts, aber etwas gegen deine neue und kaputte Gestalt!", er lachte laut auf und schaute niederträchtig auf mich runter. Ich wollte rennen, doch war wie gelähmt. ,, Levi, das bist doch nicht du!"
Er zog mich zu sich, küsste mich und stoch mir dann in den Bauch. Mir flossen langsam Tränen die Wange runter. Alles was was ich bisher erlebt hatte mit Levi...es gab immer eine schlechte Wendung. Doch am Ende fanden wir immer zusammen. Ich schloss meine Augen.,, Da bist du also!", schlagartig machte ich meine Augen auf. Levi stand vor mir und diesesmal war es kein Traum. Er war wirklich hier! Hinter ihm war James und guckte mich verzweifelt. Ich stand auf und ging an ihnen vorbei. ,,Warte!", schrie er. Automatisch hörte ich auf ihn und blieb stehen. ,, Ich habe dich nicht die ganze Zeit gesucht, um mich über deinen Ausbruch zu beschweren, sondern um dir alles zu erklären.", ,, Nun halt mal den Rand! Nur weil du jetzt ihr Freund bist, heißt das nicht, dass du in der Gegenwart ihres Ex-Freundes ihr eine Liebeserklärung machen darfst!", mischte sich James genervt ein. ,, Tsss halt du mal dein Maul! Oder willst du etwa noch eine Verbrennung bekommen?!", das war Levi! So wie er war und auch immer in der Nähe von anderen Leuten sein wird. ,, Dann erklär es mir. Du hast 2 Minuten! Denn ich würde sehr gerne aus der Tür hinter mir gehen und verschwinden."
,, Wo soll ich nur anfangen? Erwin wurde gezwungen deine Ergebnisse weiter zugeben an das oberste Millitär und an das Könihshaus. Da stand jegliche Information über deine Verwandlung drinne. Doch nicht nur das sondern auch, dass wir liiert sind. Nach dem Gesetzt dürfen wir das nicht. Als du schliefst kamen die Soldaten auf Befehl des Königs zu Erwin und mir. Ich sollte mit dir schluss machen und dich erstmal ins Gefängsnis bringen. (V/N) die haben Angst vor dir und Jäger. Und an deiner Verwandlung war er Schuld!", er zeigte streng auf James. Alles was er sagte, es könnte passen. ,, Warum hast du es denn nicht zwischen uns beendet? DU LIEBST DOCH DAS GESETZT SO SEHR! WARUM HAST DU ES NIHT GETAN?!?!", brüllte ich ihn mit voller Wut und Verzweiflung an. ,,Weil ich dich liebe, mehr als alles andere auf der Welt. Wie oft willst du das denn noch hören?! "
Innerlich weiß ich auch dass er mich liebt, aber es gibt immer dieses eine Gefühl in mir, was mir etwas anderes klar machen will. ,, Ich liebe dich auch Levi.", sagte ich und machte die Tür auf, doch dann...
DU LIEST GERADE
Levi x Leser ~Wie die leuchtende Sterne in der Nacht~ ✅
Fanfic!Diese Story enthält Logikfehler! Du hast sie, deine zweite Chance beim Millitär, nachdem du bei einer anderen Truppe riesen Mist gebaut hast. Leider erwartet dich beim Aufklärungstrupp eine große Überraschung, CAPTAIN LEVI ACKERMANN. Genauso wie di...