Kapitel 14: Kopf oder Herz?

5.1K 271 27
                                    

Hey :), bevor es los geht, wie steht ihr zu diesem Lied, was oben ist? Und ja, ein Bild von Levi ist auch neben dem Video :D Viel Spaß!♥

,,(V/N)!", hörte ich Levi schreien und sah direkt in ein großes Maul oder Mund oder was das auch immer war, was die Titanen haben. Indem Moment lockerte der Titan kurz seine Hand, das war meine Chance. Ich fing an zu lächeln, zog mit letzter Kraft mein Schwerter raus, stach im in die Finger, schnitt sie auf und viel auf nächste Dach, dachte ich jedenfalls, Levi regierte rechtzeitig und fing mich auf. Kein Titan wird es schaffen mich zu fressen, dass hatte ich mir mal geschworen. Ich werde schon irgendwann sterben, aber nicht so und auch nicht, wenn ich gerade erst anfing mit Levi zusammen zu sein, aber warum hatte er sich keinen Zentimeter bewegt, sondern nur fassungslos und geschockt geguckt? Ich hätte sterben können und er hätte es nur mit angesehen! ,, (V/N) ... ich ...", er wollte etwas sagen, doch konnte nicht. Ich hingegen wollte kein großes Drama daraus  machen, befreite mich aus seinen Armen und stand wieder auf dem Boden. Zuerst war ich etwas wackelig, fing mich aber schnell wieder und attackierte den Titanen, bevor er uns noch holte. Nacken durch und fertig! Im nächsten Moment stand ich wieder neben Levi, der mich wieder ernst anguckte und mich an meinem Arm fest hielt, sehr doll fest hielt. ,,Was denkst du dir dabei?!", schrie er mich an aber schloss mich sofort in eine Umarmung, obwohl ich es nicht wollte, sie tat gut, sehr gut. Er küsste mich auf den Kopf und löste sich von mir, er sah wirklich beschlagen aus. ,, Hey, es ist alles okey, mir geht es gut. Es ist nichts passiert.", ich hielt kurz inne und sah ihm direkt in seine wunderschönen Augen und musste lächeln. ,, Captain? Ich habe meine Aufgabe noch nicht vollständig erfüllt, es gibt noch ein paar Titanen.", sagte ich und guckte wieder ernst. Er wollte mich zurück halten doch ich rannte schon los und schoss auf die anderen Titanen zu.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es waren alle Titanen besiegt und glücklicherweise wurde auch niemand von den anderen Soldaten erfasst. ,, Sind alle wieder da?!", fragte Levi streng und guckte durch die ganze "Runde", aber mir, würdigte er keinen Blick. Macht er dass absichtlich? ,, Ackerman, Arlert und Jaeger fehlen noch sir!", Petra mal wieder! Warte! Wieso bin ich eigentlich so fies ihr gegenüber? Oder wieso reagiere ich so gereizt auf sie? Das ist doch nicht Eifersucht, oder? ,, Ich suche sie Captain!", erklärte ich mich bereit. Er sah mich ernst und genervt an und machte nur eine Handbewegung, dass ich gehen sollte. Ich rannte sofort los und fühlt jetzt erst das Messer in meinem Herz und den Klos in meinem Hals.  Warum hätte der Titan mich nicht einfach töten können? WARUM HABE ICH MICH BLOß BEFREIT?! WENN ER MICH NICHT LIEBT, KANN ER MIR DOCH DAS INS GESICHT SAGEN! Erstmal abregen und die anderen drei suchen. Nicht lange und mein Gas war alle, GANZ TOLL! Wie schnell ein doch Männer aufregen können, vor allem dieser Mann. Ich kletterte die Die Häuser hoch und sprang über die Dächer, bis ich ein vertrautes zischen hörte und mich dem Geräusch näherte. Dort, auf einem kaputten und altem Marktplatz waren Armin, Eren und Mikasa, anscheinend war ihr Gas ebenfalls leer. Mit ein paar Sprüngen,auf kaputte Holzbalken oder sowas, war ich auch schon bei ihnen. ,, Da seit ihr ja! Wir müssen uns beeilen sonst sind die anderen ohne uns weg!", sagte ich etwas hastig. ,, Ja, wir hatten den Anschluss verloren... und unser Gas.", antwortete Armin. Ich machte ein Kopfbewegung in die Richtung, von der ich kam und wir liefen schnell los. Unterwegs wechselten wir kein Worte, bis ich stehen blieb, mich um sah und Levi sah, mit den anderen. Für einen Augenblick überlegte ich abzuhauen, aber welchen Grund hatte ich zu gehen?

Oh, da gibt es viele!

Danke, das war nicht gerade das was ich hören wollte, aber du hast recht. MOMENT rede ich jetzt auch noch mit mir selber?!

genaugenommen, ja! Und, ich würde dir gerne bei deiner Entscheidung eine Hilfe sein, also... geh!

Moment, welche Stimme bist du genau? Herz, Bauch oder Kopf? 

Kopf oder so, keine Ahnung! Aber ich weiß dass es dir gut tuen würde abzuhauen! Glaube mir, du wirst dass nicht mehr lange aushalten mit Levis Vorgehensweise. 

Die anderen drei sahen mich verwundert an: ,, Geht schon mal vor, ich komme nach... eventuell." Eren sah mich verwundert und wollte gerade was sagen, doch Mikasa hielt ihn zurück und ging mit den anderen beiden zu dem Rest des Trupps. Jetzt lag es an mir, höre ich auf Herz oder Kopf?

Ich weiß, nicht gerade so cool das Kapitel, aber ich hoffe es gefällt auch trotzdem aber, bevor ich jetzt hier bey sage, wollte ich nochmal DANKE sagen. Also, VIELEN LIEBEN DANK FÜR ALL DIE LIEBEN KOMMENTARE UND DIE VIELEN VOTS. HABE EUCH ALLE LIEB! 

PS: Guckt doch auch mal bei meiner neusten Geschichte "My new Life with a Badboy-Brother" vorbei, wenn euch solche Geschichten gefallen. UND nein, diese Geschichte ist auf deutsch, nicht auf Englisch :)

Levi x Leser ~Wie die leuchtende Sterne in der Nacht~ ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt