OMG Leute, für dieses Kapitel werde ich in die Hölle kommen... ES TUT MIR LEID! Schon mal so vorab... Egal, viel Spaß!
,,Wie lief es? Ich bin froh, dass dir nichts passiert ist!¨, sagte Levi, als Hanji und ich heil wieder ankamen. ,,Es war erst etwas schwer, aber nach einer Weile haben wir es dann doch geschafft einen zu fangen.¨, er sah zur Abwechslung mal erleichtert aus.
__________________________________________________________________________________________,,Bist du dir sicher Hanji, dass wir heute noch einen Titanen fangen werden?¨, total erschöpft sah ich zu Hanji, welche neben mir ritt. ,, SEHR SICHER!¨, rief sie begeistert. Anscheinend ging es ihr wieder besser.
__________________________________________________________________________________________
Alles lief bestens... ,, Und was war mit der Mission von den anderen?¨, fragte ich Levi, als ich an ihm gelehnt im Bett lag. ,, Wurde nach hinten verlegt. Außerdem hat Erwin über uns herausgefunden.¨, irgendwie war mir das schon klar. ,,Das dachte ich mir schon, aber was ist das eigentlich zwischen uns?¨, durch die Mondstrahlen, die von dem Fenster aus schienen, glitzerten seine Augen. ,, Ich weiß es nicht.", sagte er ruhig. Dann kam sein Gesicht meinem näher und er küsste mich fordernd. Nun nahm er mein Gesicht in seine Hände und beugte sich über mich. Seine Arme beide neben meinem Kopf auf der Matratze abgestützt. ,, Lass es uns doch herrausfinden.", flüsterte er es mir ins Ohr.
Ich wusste natürlich sofort woran er dachte, aber warte mal!!! Was?! Hier und jetzt?! War ich bereit oder nicht?! Leider, hatte mein vorlautes Mundwerk schon ohne mein Gehirn entschieden... ,, Ich bin gespannt.", ich zog ihn runter zu mir und küsste ihn wieder. WAS ZUR HÖLLE HABE ICH DA GERADE GESAGT?! Ok, es ist offiziell, ich muss klinisch eingewiesen werden!Endlich verstehen wir uns mal.
Ach, du auch wieder da?
Klar, das kommende Spektakel kann ich mir doch nicht entgehen lassen. ;)
Wärst du nicht meine innere Stimme, hätte ich dich schon längst umgebracht!
Gleichfalls :) OH OH! Da ist wohl jemand gleich dran *pedoblick*
*Drop dead* Er küsste mich immer heftiger und fordernder. Dann stoppte er kurz, zog sein Oberteil aus und kurz darauf viel auch mein Oberteil. Mit seiner einen Hand fuhr er meinen Rücken auf und ab, während wir uns wieder weiter küssten und mit der anderen, zerstörte er meine Frisur, ich machte es ihm gleich. Ein paar Augenblicke später, waren wir beide auch nur noch in Unterwäsche.
Geht das nicht bitte etwas schneller?! Ich möchte heute auch noch schlafen gehen.
Alteer! Chill mal, ich bin gerade total nervös und du nörgelst rum, dass es zu langsam geht?!
Ja, rein, raus und fertig.
Wie gut, dass du das Gegenteil von mir bist, also die innere Stimme, der gegenteil (V/N).
DU MACHST MICH FERTIG! ,, Bist du dir zu 100% sicher?", fragte mich Levi noch kurz. ,, Ich bin mir doch nie zu 100% sicher", sagte ich leicht. Er lächelte, wie ich sein lächeln doch liebe.
_________________________________________________________________________________________
Am nächsten Morgen
Ich hatte es getan! Ich habe mit meinem Freund und meinem Captain geschlafen! Ob ich gut war?Für diesen scharfen Captain, der schon sicherlich viele hatte, garantiert NICHT!
Danke für die Ermutigung. Er schlief noch friedlich neben mir. Langsam streichelte ich ihn und kuschelte mich dann näher an.
,,Hey, morgen.", oh, habe ich ihn geweckt? Ich hoffe nicht. Er küsste meinen Scheitel und zog mich noch näher zu sich. ,, Ich liebe dich.", flüsterte er. ,,Ich liebe dich auch.", bestätigte ich. ,, Habe ich es dir nicht gesagt?", er fing leicht an zu lachen. ,, Als du neu warst, habe ich dir gesagt, dass ich dich eh irgendwann nackt sehen werde.", ich brauchte keinen Spiegel, um zu sehen, dass ich extrem rot und verlegen bin. ,, Ich hoffe, dass sagst du nicht zu jeder Soldatin.¨Natürlich sagt er das zu jeder,denkst du etwa, dass du besonders bist für ihn?
,, Ach quatsch, nur zu dir. Denn du bist besonders. Du hattest damals nur eine sehr große Klappe gehabt, weswegen ich das sagte.¨, nun lachte ich auch. ,, Und die habe ich immer noch. Müssten wir nicht mal langsam aufstehen? Also bevor wieder irgendjemand ins Zimmer rein platzt.¨, Levi schloss seine Augen wieder. ,, Deswegen habe ich auch gestern Abend die Tür zu geschlossen. So haben wir morgens mal wieder Zeit für uns.¨, ich weiß worauf er hinaus wollte. ,,Levi, nein. Hast du noch nicht genug von der Nacht?¨, fragte ich erstaunt. ,, Von dir werde ich nie genug bekommen¨, ich musste die ganze Zeit grinsen.
So, dass war es auch schon wieder. Ich werde in die Hölle kommen und Sarana135 wird sich über ihr gewünschtes Kapitel freuen. Ab 15K wird es übrigens das erste Kapitel als Hörbuchversion geben, auch wenn meine Stimme scheiße klingt :D
Der Leser wird "Clara Ketame", heißen. Also, danke fürs lesen und bis zum nächsten Kapi.
DU LIEST GERADE
Levi x Leser ~Wie die leuchtende Sterne in der Nacht~ ✅
Fanfic!Diese Story enthält Logikfehler! Du hast sie, deine zweite Chance beim Millitär, nachdem du bei einer anderen Truppe riesen Mist gebaut hast. Leider erwartet dich beim Aufklärungstrupp eine große Überraschung, CAPTAIN LEVI ACKERMANN. Genauso wie di...