So hier der versprochene 2 Teil :)
Am nächsten Morgen
Erst ertönte ein klopfen und dann diese Stimme: „Ey (V/N), es kann doch nicht sein, dass du dummes Gör schon wieder verschläfst!", ich kannte sie und musste lächeln. Dann schlug ich auch meine Augen auf, setzte mich auf und streckte mich. Levi stand vor meinem Bett und guckte mich so an wie immer, also genervt. „Morgen auch.", sagte ich etwas frech und verschlafen. „In 3 Stunden startet die Mission außerhalb der Mauern und schläfst noch und hast gestern keine Sachen gepackt.", wie hätte ich das denn bitte machen sollen?
Was gestern noch geschah
„Ja ist ok, tut mir leid wegen vorhin.", sagte ich mit einem Verlegenen Lächeln auf den Lippen. „Sie wissen doch ganz genau dass das nicht so gemeint war.", jetzt guckte er wieder böse, weil ich "sie" gesagt habe. „äh du, meinte ich. Entschuldigung Levi.", „Hör auf dich zu entschuldigen und nenn mich Levi, verstanden?!". Er kam mir immer näher und ich nickte. „Ich möchte nicht, dass mich meine Freundin mit Sir anredet wenn wir unter uns sind.", fr... „Freundin?", „ja, ich meine schon dich, du dummes Gör!". Er nannte mich seine Freundin? Ich wurde schlagartig rot, wie süüüüß!
Wie hätte ich bei so etwas gestern noch die Kraft haben, Sachen zu packen? Ich beugte mich vor zu ihm und küsste ihn. „Dann werde ich mich jetzt eben beeilen müssen.", sagte ich und stand auf. „Vergiss nicht, wir übernachten in Zelten und nicht in einer Herberge oder so.", sagte er wieder genervt. „ja, leider. Ich hasse es in Zelten zu schlafen.", „Auch wenn ich mit dir in einem Schlafe.", fragte er neugierig. „ähm naja...", fing ich den Satz an und wurde dabei rot. „Was soll das denn jetzt heißen?". Bevor ich etwas sagen konnte, ging die Tür auf und Eren und Jean kamen rein. „Hey (V/N)!", schriehen sie und bemerkten erst dann, das Levi im Raum war. „Jäger, Kirschtein?! Was wollt ihr von (V/N)?!", Levi ging auf sie zu und sah wütend aus, doch ich hielt ihn zurück. „alles okey, sie wollten bestimmt nur hallo sagen oder so.", Eren kratzte sich am Hinterkopf, „also was das angeht...", Jean unterbrach ihn, „Unser Kollege hier, wollte dir sagen dass er dich total süß findet und meinte dass er dich um alles auf er Welt beschützen will.", WTF?! Eren sah Jean wütend an. „Das wolltest du ihr doch auch sagen!", „ähm was?! Also wenn ich sagen wollte, hätte ich das schon gemacht!", „Das hättest du dich eh nicht getraut. Oder du hättest eh kein Wort bei deinem Gedächtnis sagen können!", „Willst du damit etwa sagen dass ich dumm bin?!", mir wurde es zu viel und ich knallte die Tür zu. „Ich werde sie umbringen, einen nach den anderen.", hört ich Levi hinter mir sagen, drehte mich zu ihm um, umarmte ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
So ich hoffe es hat euch gefallen, danke fürs lesen, blabla.... HEL :)
DU LIEST GERADE
Levi x Leser ~Wie die leuchtende Sterne in der Nacht~ ✅
Fanfiction!Diese Story enthält Logikfehler! Du hast sie, deine zweite Chance beim Millitär, nachdem du bei einer anderen Truppe riesen Mist gebaut hast. Leider erwartet dich beim Aufklärungstrupp eine große Überraschung, CAPTAIN LEVI ACKERMANN. Genauso wie di...