*Cap: Abkürzung für Captain
„Kann sein, aber so bin ich eben Cap*", „Tzzz und Respekt hast du auch nicht!", ich war jetzt fertig angezogen (Aussehen: Lange Haare zum Zopf gebunden, kurze Sporthose, ein Top, sportliche Schuhe). Ich ging an ihm vorbei und ignorierte einfach mal seine Worte.
Genervt folgte er mir aus dem Raum und dann führte er mich zum Trainingsplatz. Als wir auf dem Platz ankamen, sah ich schon Eren, Mikasa und Armin, zu den ich auch sofort ging. „ Sorry wegen vorhin.", sagte Eren und grinste fies dabei, dies bring mich auch zum grinsen.
„Schnell das Training fängt an!", sagte Armin hastig. Daraufhin stellten wir uns zu den anderen (die schon angeordnet da standen) und salutierten. „ Guten morgen Captain!", riefen die meisten.
„50 Runden laufen, außer (V/N) sie läuft wegen zu wenig Respekt 30 Runden mehr! JETZT!!" Was?! Wie Nett! Na super, alle dürfen 50 Runden rennen und ich 80?! Ich hasse ihn jetzt schon. PASS AUF LEVI ACKERMAN! ICH WERDE DICH FERTIG MACHEN!Nachdem ich mit den 80 Runden durch war und die anderen, schon längst ihre neuen Aufgaben bekommen haben, kam Captain Arschloch auf mich zu und sagte: „Das hast du davon, du freches Gör! Und jetzt 100 Liegestütze, danach kämpfst du gegen mich, wenn du was dagegen hast: sag es nicht, denn es ist mir egal!", hat der sie noch alle?! Ich sah mich um und merkte, dass schon alle beim kämpfen waren, also fing ich mich den Liegestützen an.
Nach dem 67 stellte Levi seinen rechten Fuß auf meinen Rücken und ließ ein fieses Kommentar ab: „Mehr hast du nicht drauf (N/N)?!", extrem angekotzt vom werten Cap, beendete ich die Liegestütze und stellte mich auf. Er warf mir ein Holzschwert hin und ich hob es auf.
„ Mal sehen wie stark du wirklich bist Gör. Ich nickte und stellte mich in Kampfposition. 3, 2, 1... Es ging los, worauf hin ich ein paar Schritte auf ihn zu machte, mein Holzschwert hob und ihn mit einem Schlag in Richtung seines Armes, angriff. Er werte diesem Angriff gekonnt ab und wollte mich am Bauch treffen, doch ich machte einen Überschlag nach hinten. Es sah so aus, als würde DER berühmte LEVI ACKERMAN dabei ein bisschen staunen. „Wenn ich ehrlich bin, hätte ich weit ausweniger von dir erwartet (N/N)! , will er mich etwa für dumm verkaufen? „Wenn ich jetzt "DANKE" sagen würde, wäre es gelogen, Sir!", sagte ich mit einem bösen Grinsen auf den Lippen.
„ Treib es ja nicht zu weit du dumme Göre!", sagte er kalt und griff mich nun an, doch ich werte ab.Nun sah die Situation so aus: sein Schwert war gegen meins gepresst und sie zeigten auf den Boden. „Einigen wir uns auf unentschieden?", fragte ich wieder mit meinem fiesen Grinsen. „Vergiss es Göre!", antwortete er stur. „Na gut, dann werde ich dich eben ohne Gnade fertig machen!", „Als wenn du dummes Gör, das Schaffen würdest!", Na das wollen wir ja mal sehen, dass du meine Kampftechnicken besiegen kannst!
Ich weiß, das ist nicht gerade viel, aber ich kam einfach nicht weiter :/
Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. HEL!
DU LIEST GERADE
Levi x Leser ~Wie die leuchtende Sterne in der Nacht~ ✅
Fanfiction!Diese Story enthält Logikfehler! Du hast sie, deine zweite Chance beim Millitär, nachdem du bei einer anderen Truppe riesen Mist gebaut hast. Leider erwartet dich beim Aufklärungstrupp eine große Überraschung, CAPTAIN LEVI ACKERMANN. Genauso wie di...