Alles war verschwommen, es gab helle Stellen und dunkle Stellen die ich sah. Ich blinzelte ein paar mal und fand mich in einem grauen Raum wieder. Wahrscheinlich war es ein Labor, das dürfte jedenfalls die ganzen Chemikalien und Labortische erklären. Ich selber lag auf einer silbernen Liege, welche mitten im Raum stand. Wo auch immer ich bin und was ich hier mache ist mir egal, ich will nur zu Levi und mich in seine Arme kuscheln. Ob er mich suchen wird? Oder ist er gerade mit Petra unterwegs und freut sich das ich weg bin? Als ich ihn kennenlernte, hatte er keine Emotionen und war immer so geheimnissvoll. Seine geheimnissvolle Art, hat er immer noch, aber er kann lachen und weinen. Damals hätte ich niemals gedacht, dass er überhaupt Gefühle hat. Mir ist auch egal, wie sehr ich diesen Typen früher liebte. Ich werde immer bei Levi bleiben. Ob ich früher schwanger war, bezweifle ich stark, denn dass hätte ich doch gewusst. Außerdem würde ich nur ein Kind mit meinem geliebten Captain bekommen wollen! Ich liebe ihn. Er ist meine Welt und mein Leben. Doch wenn alles was dieser Mann sagte wahr ist, dann... ich habe mit der Vergangenheit abgeschlossen, ich will das hier und jetzt, mit Levi zusammen.
Die Blechtür wurde aufgeknallt und es wurde heller im Raum.
Eine mir sehr bekannte Person betrat den Raum und sah mich ernst an. (V/N/B) machte erst die Tür zu und ging dann ein paar Schritte auf mich zu.,, Ich hätte echt nicht gedacht, dass sie es wirklich schaffen dich zu fangen.", er steckte also in der ganzen Sache mit drinne. Hätte ich mir doch schon von Anfang an denken können. Er war schon immer etwas seltsam. Levi hatte immer an ihm gezweifelt, ich zwar auch, aber nicht so doll wie er. (V/N/B) stellte sich vor mich, bzw. vor die silberne Liege.
,, Oh wie schön. Die Geschwister haben sich wieder gefunden.", James oder wie der hieß, betrat den Raum. Dicht gefolgt von ihm war diese Assestentin. Ich kannte sie immer noch nicht richtig, obwohl sie mir bekannt vorkam. ,,Geschwister? Meine Schwester ist tod!", rief (V/N/B) wütend. Und was sagte dieser James da?! Geschwister?! Der kennt mich wohl nicht!
,, Mein Bruder ist weg nachdem ich ihn rettete und dich im Stich lies. Damals habe ich Fehler gemacht, aber im Nachhinein auch das richtige! Dich kenne ich nicht mal! Meinen Bruder hingegen kannte ich gut genug um zu wissen, dass er mir wichtiger ist!", schrie ich ihn mit letzter Kraft an.Sein Blick wandelte sich von amüsiert zu wütend. ,, Du kanntest mich so gut wie niemand anderes! Doch du hast deinen Bruder gerettet und mich zurück gelassen. (V/N), ich will Rache. Rache für alles was du mir angetan hast! Ich habe deinen Bruder gegen dich aufgehetzt.", seine Worte trafen mich sehr. Selbst er sah verletzt aus. War ich wirklich so ein schlechter Mensch? Ich sah meinen angeblichen Bruder an, doch der starrte James nur böse an. ,, Es würde aber Sinn ergeben.", nuschelte er. ,, James? Wie konntest du nur?! Ich habe dir vertraut! Und du hetzt mich gegen meine eigene Schwester auf! (V/N)? Es tud mir leid. Ich habe dich falsch behandelt. Woher hätte ich denn wissen sollen, dass...", er unterbrach sich selbst und schaute mit Tränen in den Augen nach oben an die Decke. Ich nahm ihn in den Arm und streichelte über seinen Rücken. ,, Hey (V/N/B), alles gut.", beruhigte ich ihn. Er atmete ruhig ein und aus und ich lies ihn los.
Mein Leben machte an nur einem Tag, eine komplette Wendung. Ich habe Dinge über mich und mein früheres Leben erfahren, von den ich nicht mal hätte träumen können. Warum passiert es mir? Und warum gerade jetzt? Was ist damals wirklich passiert? Werde ich mich erinnern können? Werde ich bei Levi bleiben können? Werden meine damaligen Gefühle für James wieder kommen? Werde ich...
sterben?Sry für die Verspätung und das es so kurz ist. Bin aber gerade nicht zuhause und kann nicht viel schreiben.
DU LIEST GERADE
Levi x Leser ~Wie die leuchtende Sterne in der Nacht~ ✅
Fanfiction!Diese Story enthält Logikfehler! Du hast sie, deine zweite Chance beim Millitär, nachdem du bei einer anderen Truppe riesen Mist gebaut hast. Leider erwartet dich beim Aufklärungstrupp eine große Überraschung, CAPTAIN LEVI ACKERMANN. Genauso wie di...