Kapitel 47: Fliegen

1.9K 97 3
                                    

Ich habe die Stadt lange nicht mehr so zerstört gesehen. ,, (V/N)! Was auch immer passiert, ICH LIEBE DICH!", sagte Levi und sah mich ernst an. ,, Ich liebe sie auch Captain Ackermann.", er lächelte leicht, doch mir war schon seit dem Ausbruch aus dem Gefängnis klar, dass dieses Lächeln bald nie wieder kommen wird. Gefühle hin oder her, wir brauchen erstmal einen Plan. ,, Was sollen wir nun machen? Levi, hast du einen Plan? Wir könnten selbst hier oben jeden Moment gefressen werden.", ,, Als erstes sollten wir die anderen Sodaten suchen, oder die die noch leben. Am besten ins Stadtzentrum.", er sah in die Richtung des größten Hauses, es war aber auch gleichzeitig der Mittelpunkt. Ich sah zu der kaputten Stelle in der Mauer. Die Titanen kamen in Massen rein. ,, Levi! Ein paar Titanen kommen hier her!", rief ich leicht ängstlich. ,, Dann müssen wir hier weg. Komm!", er nahm mich hoch und hielt mich fest in den Armen. Mit etwas Anlauf sprang er mit mir von der Mauer und der 3DM klammerte sich in das nächste Dach. Meine Soldatenjacke flatterte im Wind mit. ,, Du brauchst erstmal ein 3DM und dann müssen wir irgendwie versuchen die Mauer zu blokieren.", rief er gegen den Wind. ,, Achtung!", schrie ich um mein Leben, als ich im nächsten Moment sah, wie ein Titan in unsere Richtung gerannt kam, doch Levi wich geschickt aus. Und da kam noch einer, doch wieder wich Levi aus und rettete uns damit. Man konnte schon die eingeschlagenen Fenster des großen Gebäudes sehen. ,, Da kommen rein!", sagte ih und bekam dafür nur ein bestätigendes Nicken. Levi nahm beim letzten Sprung etwas mehr Schwung und so schafften wir es unsanft in das Gebäude zu springen/fliegen. ,, Aua!", jammerte ich gleich rum und wollte am liebsten auf dem Boden liegen bleiben. Er kam zu mir und half mir hoch. ,, Danke. Meinst du, dass die Titanen hier auch schon gleich sind?", fragte ich unsicher. ,, Sie werden bestimmt gleich hier sein, also beeilen wir uns. Hier liegen Geräte zum Notfall hier.". Levi ging vor und suchte die halb leeren Räume durch. Ich schaut mich nicht genau um, sondern folgte ihm nur. ,, Hier sind sie!", er ging auf eine große silberne Kiste zu, öffnete sie und nahm sich ein 3DM für mich raus. ,,Lass mich dich schnell ausrüsten". Ja, bestimmt ging es wirklich schneller wenn Levi es macht. Er befästigte es an mir und zog mich wieder schnell mit zu den kaputten Fenstern. ,, Sie kommen, also fliege schnell! Ich will dich nicht verlieren!", sagte er, bevor es los zischte, ich gleich hinterher.   ,, Warte mal!"
Levi sprang zum nächsten Dach. Und wartete kurz auf mich. ,, Siehst du die Mauer dort hinten? Da sind ein paar Soldaten und kämpfen! Da müssen wir hin!", Ich drehte mich in die Richtung in die mein Captain  sah. ,, Ich mach das kurz. Bleib hier!", er rannte los und schnitt den 2 kommenden Titanen den Nacken durch. Die Titanen brachen über den anderen Häusern zusammen. Sogleich war Levi wieder bei mir. ,, Komm jetzt, sonst schaffen wir es nicht mehr lebend zu den anderen!", rief er. Wir flogen los, vorbei an den Titanen.

Boar was soll denn das?! Warum braucht ihr denn so lange?!

Ja sry, tud mir leid, dass die anderen Kapitel etwas zu kurz waren und ich dieses etwas länger machen will!

Ja mir auch! Wir wollen alle endlich das Ende wissen, damit wir glücklich oder traurig uns in den nächsten Teil lesen können!

Jaa! Nicht mehr lange...aufjedenfall waren wir kurz vor der Mauer...
,, Levi! Mein Gas versagt langsam!", rief ich verzweifelt. ,, Halte noch durch! Ah mist! Da kommen noch mehr!", mein 3DM schwang das letzte mal. Der Titan direkt vor mir, ausweichen nicht mehr möglich. Ehe ich mich versah war die Griffe des 3DM nicht in ein Haus gingen, sondern in die eine Hand des Titans. Scheiße! Es hob die Hand hoch, sehr hoch. Die anderen waren nicht mehr weit. Levi tötete gerade die anderen Titanen. Bevor der mich frisst werde ich... ,, NEIN!", schrie Levi als er sah, wie ich meine Ausrüstung beschädigte. Besser so raus fallen und sterben als gefressen zu werden. Mit aller Kraft schnitt ich daran rum, wärend der Titan mich zum Mund führte. Die Rüstung ging endlich kaputt und ich fiel, das letzte was ich sah, war dass Levi mir zur Rettung kommen wollte.

Levis Sicht

Das darf nicht wahr sein! Kaum lasse ich sie einmal aus den Augen wird sie fast gefressen! Ich muss sie auffangen bevor sie noh stirbt!

... Ich schaffte es nicht. Sie fiel... Doch wurde trotzdem gefangen von James. Erst schadete er ihr und jetzt rettet er  ihr vielleicht das Leben.
,, Captain!", er rannte mit der bewusstlosen (V/N) auf mich zu und legte sie vor mir ab.  Sie  regte sich nicht. War jetzt alles vorbei?!

Eeendlich fertig! Warum dass so lange gedauert hat?! Ich hatte wärenddessen an anderen Sachen weiter geschrieben! Egal, bis zu den Danksagungen und Epilog/ letztes Kapitel (also bis gleich) :p

Levi x Leser ~Wie die leuchtende Sterne in der Nacht~ ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt