Kapitel 31: Sein Mädchen

2.9K 158 52
                                    

,,Es ist fertig!", rief James begeistert und lief zum "Experimentiertisch". Er füllte eine komische Masse in eine Spritze um. Was hatte er vor? Ja, ganz genau, ich wusste nicht was er vor hatte. James kam zu mir und lächelte fies. ,, Dieses schöne Stück hier...", er hielt die Spritze hoch, ,,...wird (V/N)s Leben verändern!", pure Rache spiegelte sich in seinen Augen wieder. ,,Was ist das?", fragte ich überrascht und verwirrt. ,, Dies ist ein Serum, welches (V/N) Verändert. Zuerst denkt man, dass sie Krank wird, aber nur ein bis zwei Tage später und es ist vorbei mit ihr, sie wird..."
________________
,,Levi??!", rief ich durch den Flur. Wo war er bloß? Egal, ich würde ihn schon finden. Mein Freund ist halt ab und zu etwas durch den Wind.

Wie das klang, "mein Freund". Mir stieg die Röte ins Gesicht. Oh ja, er war mein Freund, mein heißer Freund!

Ich war so mit den Gedanken bei Levi, dass ich außversehen in jemanden rein rannte und auf den Boden viel.

Irgendwann wird auch der Boden dich mögen, aber bisdahin lebst du bestimmt nicht mehr.

Kommt es mir nur gerade so vor, oder bist du wirklich die "freundlichste" innere Stimme der Welt?

Immer zu diensten.

Tss. Ich sah auf in wen ich rein gerannt bin. Jean starrte mit hochrotem Kopf auf mich runter uns hielt mir dann seine Hand hin, die ich zögernd annahm. ,, Entschuldigung und danke.", nuschelte ich. Er kratzte sich am Hinterkopf und sah mich entschuldigend an, er sagte kein Wort mehr und ging an mir vorbei. Ok? Was war denn das gerade.

,,Könntest du mir kurz bei etwas helfen?", fragte eine Männliche Stimme hinter mir. Es war (N/D/B)! Was wolltes der denn jetzt?! ,,Wieso? Was ist los?", eigentlich hatte ich jetzt keine Lust auf ihn. Ich blickte nochmal kurz in Richtung Flur, man sah noch wie Jean um die nächste Ecke bog. Innerlich flehte ich aber, dass er zurück kommen würde und diesen komischen Typen nir gegenüber verscheuchen würde. ,,Siehst du das? Dies ist eine Pistole ich muss nur aufladen uns abdrücken.", sagte er und hielt sie mir an den Kopf. ,,WAS SOLL DASS??!! MACH KEINEN SCHEISS!!", schrie ich hilflos durch den Flur. Man hörte schnelle Schritte um uns herum. ,,Wusstest du, dass wenn man sie jemanden an den Kopf hält und man das Gesicht des anderen sieht, man am liebsten lachen würde?", scheiße was mach ich nun?! Wäre doch Levi nur hier um mich zu beschützen oder... (V/N/B) nahm die Waffe wieder runter, doch im nächsten Moment erstarrte er und sah hinter mich. Jeans Faust landete in seinem Gesicht. Ok? Wenn ich es nicht mit meinen eigenen Augen sehen würde, würde ich es nicht glauben! (V/N/B) lag auf dem Boden und Jean stand vor mir und drückte mich an sich. ,, Ich bin so froh, dass dir nichts passiert ist!", nuschelte er in mein Haar.

,,Danke.", sagte ich und löste mich von ihm nach einer Weile, nicht das Levi noch eifersüchtig wird. Ich würde es ihm zutrauen. Er zog mein Gesicht zu seinem und drückte seine Lippen auf meine. Sie waren weich und warm... Levi! Scheiße!

Wtf! Ok, fassen wir nochmal zusammen, was in den letzten paar Minuten passiert ist. 1. Dieser dumme Type hat mir eine Waffe an den Kopf gehalten 2. Jean hat ihn niedergeschlagen 3. Und jetzt küsst er mich. Was soll die Scheiße?! Ich stoß mich von ihm weg und rannte zu Levis Büro, so schnell wie ich konnte. Mein Herz klopfte bis in meinen Hals hoch. Als ich an der Tür war, riss ich diese sofort auf, knallte sie wieder zu und rutschte vor erschöpfung an der Tür nach unten. ,,Hast du den Teufel gesehen oder warum bist du so gerannt?", fragte Levi mit Humor und hatte dabei ein Lächeln auf den Lippen. Da war er endlich! Er saß am Schreibtisch und hatte wieder seine Brille auf. Ich starrte ihm leblos in die Augen, bis ich etwas feuchtes auf meiner Wange spürte. Langsam führte ich meine linke Hand dort hin und spürte einzelne Tränen, die mir das Gesicht runterliefen. Er stand auf, kam zu mir, hockte sich runter und schloss mich in seiner Armer. Ich schloss meine Augen und wollte einfach nur seine Nähe und Wärme spüren. Zaghaft schtreichelte er mir über mein Haar und küsste mich auf den Scheitel. ,,Was ist los? Wenn irgendjemand meinen Schatz angerührt hat, ist er sogut wie Tod. Also, muss ich jemanden umbringen?", seine Worte klangen etwas lustig, aber auch ernsthaft besorgt. Und, hat er mich gerade seinen "Schatz" genannt? Ich möchte mir gar nichz vorstellen, wie ich rot und verheult aussehe.

,,Erst hat (V/N/B) eine Waffe auf mich gerichtet, dann hat Jean mich gerettet, doch gleich danach geküsst.", seine Blicke waren aufeinmal emotionslos und etwas agressive. Er wollte aufstehen, doch ich zog ihn wieder zu mir runter und drückte schnell meine Lippen auf seine. Levi erwiederte es, aber nicht lange. Ohne ein Wort zu sagen, stand er auf und zog mich mit hoch, wenige Sekunden später zog er mich aus der Tür raus zum Flur. ,,Was soll das werden?!", fragte ich verzweifelt, wärend er mich in durch die Flure zog. Nach ein paar Gängen blieb er vor der Tür zum "Essenssaal" stehen, stoß sie robust auf und blieb dann im Raum/Saal stehen. Alle und wirklich ALLE guckte zu uns, besser gesagt zu ihm. ,,Für die Arschlöcher, die es immer noch nicht verstanden haben, sowie Kirschtein oder auch Jäger!", er stoppte kurz, dreht sich zu mir und küsste mich aufeinmal. VOR ALLEN LEUTEN!!!! Ich bin froh, dass der Kuss nicht so lange ging... ,,JEDER DER ES NUR WAGT SIE ANZUFASSEN KRIEGT ES MIT MIR ZU TUEN!!! HABEN WIR UNS DA VERSTANDEN??!!!!", er brüllte den ganzen Raum zusammen.
________
,,Levi??! Was sollte das eben??!!", fragte ich ihn verzweifelt, als wir wieder in seinem Büro auf der Couch saßen. ,, Manche sind einfach zu blöd, um zu kapieren, dass du nur mir gehörst .", und dass dieser Psycho mir eine Waffe an den Kopf gehalten hat, war ihm egal? Nein, bestimmt nicht...

Levi? Irgendwann wird es vorbei sein, das Leben wird nicht mehr so sein wie es war. Wahrscheinlich werden sogar wir voneinander getrennt sein, ich möchte, dass du weißt, wie sehr ich dich Liebe. Die nächste Veränderung die kommen wird, möchte ich versuchen mit dir durch zu stehen. Bleib bei mir, solange du kannst. Ich liebe dich.

Soo, was haltet ihr von dem Mini-Text am ende? Kurze Frage für zwischen durch? Kennt jemand von euch den Anime: Kamisama Hajimemashita?? Ich vergöttere ihn :3

Bis zum nächsten Kapi

Levi x Leser ~Wie die leuchtende Sterne in der Nacht~ ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt