,,Ich werde dich hier raus hohlen.", flüsterte mir mein Bruder zu. Ich vertraue ihm, er hat bestimmt einen Plan.
,,(V/N). Wach auf.", die Stimme dröhnte in meine Ohren. Ich machte meine Augen auf und sah James, seine Haare waren kurz geschnitten und sein Blick monoton. Mein Blick durchstreifte den Raum. Keine Wandfarbe, kein Bodenbelag. Es ist kalt und uneinladend. Ich saß auf einem hölzernen und ungemütlichem Bett. Wie kam ich überhaupt hier her?
James setzte sich zu mir und sah mir in die Augen. Er sah ja schon eigentlich ganz gut aus... Aber nein! Mein Herz gehört nur Levi! James strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. ,, Erinnere dich an mich (V/N)", flüsterte er mir zu und nahm mein Gesicht in seine rechte Hand. Ich wollte mich losreißen, ihm meine Meinung sagen, Levi bei mir haben, aber es ging nichts, rein gar nichts. Kein Wort, keine Aktivität, einfach nichts funktionierte. Ich saß nur da, sah ihn an, hatte Angst und atmete unruhig.Wieso konnte ich mich nicht bewegen?! Was ist los?! Sein Gesicht kam meinem näher, bis unsere Lippen sich sanft berührten. Ich wollte es nicht! Nein! Stopp! Nichts, nichts passierte. Dieses Gefühl, welches er mir gerade gab, es war heftige Traurigkeit. Es war wie ein Schock. Bilder, schöne und schreckliche erschienen vor mir. Und mir wurde klar, es war nicht das erste Mal, dass ich seine Lippen spürte. Mein Gefühl änderte sich von abstoßend auf wohlig. Nein! Was passiert hier?! Ich will das nicht! Er vergrub seine Hände in meinen Haaren und lächelte in den Kuss hinein. Meine Erinnerungen, ich sehe Dinge vor mir, die ich längst vergaß. Alle führten am Ende zu... Levi. Mit aller Kraft stoß ih James von mir und sah ihn wütend an. ,, WIE KANNST DU NUR?! DU KANNST MICH DOCH NICHT EINFACH KÜSSEN!! ICH LIEBE LEVI UND NICHT DICH!! UNSERE ZEIT IST VORBEI, SCHON SEIT EIN PAAR JAHREN!! VERSTEHE ES DOCH ENDLICH! FANG EIN NEUES LEBEN AN! ABER LASS MEINS INRUHE!!", schrie ich ihn an. ,, Du kannst dich erinnern.", sagte er und lächelte.
~~~~~~~~~~~~~
Rückblenden
,, Meinst du echt, wir sollten das tuen? Es könnte ärger geben, wenn es auffliegt.", sagte ich glücklich und verunsichert. ,, Egal, wir werden das Kind behalten, komme was wolle. Ich liebe dich.", er lächelte mich auch an und küsste mich. Seine zarten Lippen bewegten sich auf meinen. Langsam nahmen sie wieder Abstand voneinander. ,,Ich liebe dich auch". Er nahm mich in seine Arme und legte seinen Kopf auf meinem ab. ,, James! (V/N)! Das Training beginnt gleich! ", unser Coporal sah und an. Catrin hatte einen neidischen Blick drauf. So wie alle anderen weiblichen Soldaten, stand sie als unser Coporal auch auf James. Tja, beneidenswert, wenn man einen so gut aussehenden, starken Freund hat. Mit voller Absicht, fuhr ich mit meiner linken Hand unter sein Shirt und über sein Sixpack. Catrin biss sichtlich ihre Zähne zusammen und hätte mir am liebsten eine reingehauen. Sie hasst mich, genau so wie alle anderen Frauen unter den Soldaten hier. ,, Wir kommen gleich.", sagte James mit seinem charmanten Lächeln. Catrin ging nun auch weg, ohne mir noch einen Blick zu würdigen. ,, Das charmante Lächeln gehört mir, nicht ihr du Chameur ", sagte ich und küsste ihn noch kurz, bevor ich ihn hinter mir her zog, in Richtung Trainingsplatz.
~~~~~~~~~~~~,, Was passiert wenn wir uns verlieren würden?", mein Stimme zitterte, ich hatte Angst davor, was kommen wird. ,, Und wenn du dein Gedächtnis verlieren würdest. Ich liebe dich und das wird sich niemals ändern.", ich lag auf seiner Brust und merkte, wie sie auf und ab bebte, als er redete. ,, James? Wenn ich dich vergessen würde, dann bitte ich dich jetzt darum, mir zu zeigen, wie sehr du mich liebst. Ich werde es verstehen, da bin ich mir sicher.", ich küsste ihn gefühlsvoll und bekam noch mit, dass er ein: ,, Versprochen", an meine Lippen nuschelte.
Meine Augen waren schon kurz davor zuzufallen, doch James war noch wach und streichelte zaghaft meinen Bauch. Ich weiß immer noch nicht, wie es passieren konnte, dass ich schwanger von ihm war, aber immoment bin ich glücklich mit allem.
Rückblenden ende
Sry, dass ich mich mit dem Update zu spät bin, ABER besser spät als nie, oder? Ihr werdet mich nach diesem Kapitel alle hassen. Aber leute, gleich im nächsten kapitel, habt ihr mich alle wieder lieb. 😊
Seid aber mal ehrlich, James sieht aber doch ganz gut aus oder nicht? Und ja, er sieht fast so aus wie Kira/Light aus Death Note 😛
DU LIEST GERADE
Levi x Leser ~Wie die leuchtende Sterne in der Nacht~ ✅
Fanfiction!Diese Story enthält Logikfehler! Du hast sie, deine zweite Chance beim Millitär, nachdem du bei einer anderen Truppe riesen Mist gebaut hast. Leider erwartet dich beim Aufklärungstrupp eine große Überraschung, CAPTAIN LEVI ACKERMANN. Genauso wie di...