Kapitel 41: Titanwandlerin

2.1K 132 13
                                    

Ui danke für 28k :)

,, Seit dem du neulich umgekippt bist und ich eim bisschen DNA von dir anzapfen konnte...", sie wollte gerade hastig weitersprechen als ich sie geschockt unterbrach. ,, Du hast was gemacht?!".
Sie grinste mich selbstbewusst an. ,, Ich habe dir eine Blutprobe abgenommen, wärend du dein Bewusstsein verloren hast!"

Ich hielt meine Hand vor mein Gesicht. Für diese Aktion vielen mir gerade einfach keine Wörter ein, die meine Emotionen beschreiben können. Jedoch ich etwas dazu sagen müsste, wäre es: "Ach man Hanji!"

Ich deutete ihr an, weiter zu reden. ,, Aufjedenfall hatte ich so die Möglichkeit, Theorien aufzustellen, über das was in der Spritze war. Erst kam es mir sehr komisch vor, weil dein Blut keine normalen Werte hatt, aber dann sah ich das hier...", sie gab mir ihr Mikroskop und ich sah mir vorsichtig meine Blutpartiekel an. sie sahen...irgendwie... und schon fand ich nicht das richtige Wort... UNGESUND! Es sah aufjedenfall nicht gut aus.

,, Genauso reagierte ich auch!", deutete sie meinen verwirrten Blick. ,, Eine Nacht später kam mir eine sehr gute Idee. Hier, nimm mal Erens Blutprobe rein und vergleiche seine mal mit deiner.", ich tauschte seine mit meiner aus und als ich sie mir genau an sah, wusste ich, was mit mir passiert ist.

Tür ging auf und ich zuckte kurz zusammen. Es war Levi. Er stellte sich hinter mich und schlang seine Arme um meinen Bauch. Hanji grinste uns an und nahm mir dann ihr Mikroskop aus der Hand. ,, Also, da du ja schon die Antwort so gut wie kennst, sage ich sie jetzt laut. (V/N) wurde zu einer Titanenwandlerin."

Levi drückte mich noch fester an sich und starrte Hanji ungläubig an. ,, Das ist ein Scherz oder? Hanji? Sag mir bitte das du einen Scherz machst.", er klingt verzweifelt, sehr verzweifelt. Ich drehe mich zu ihm um und lege meine Arme um ihn. ,,Levi? Verspreche mir einfanch bitte, dass alles gut wird.", nuschel ich gegen seine Brust. Er sagt nichts sondern küsst mich sanft auf den Scheitel.

,, Na komm ist die Gefühlsphase langsam vorbei? Ich möchte meine Vermutung bestätigt haben!", ruft Hanji aufgeregt. Ich will mich gerade zu ihr umdrehen, als sie mich sofort hinter sich herschleift.

Keine paar Minuten später finde ich mich auf dem Trainingsplatz wieder. Levi ist der letzter am Platz und sieht uns gespannt an. Seine Muskeln kommen richtig zur Geltung, als er seine Arme vor der Brust verschrängt. Bei seinem Anblick schmelze ich vor mich hin.

,, Na los! Beisse dich endlich!", drängt Hanji mich und unterbricht so meine Schwärmerei für meinen Captain. Ich gucke erst sie ernst an, dann Levi und im nächsten Augenblick fühle ich wie meine Zähne hart auf meine Haut drücken. Ich spürte wie sich alles in mir dreht. Meine Augen schließen sich...

Als ich sie wieder öffnete, lag ich in einer dampfenden Rippe. Vorsichtig sehe ich mich um und tatsächlich! Es war ein Titanenskellet.
,, (V/N)!", Levi ist schon sofort bei mir und zieht mich aus einer klebrigen Masse raus.

Ich lag in seinen Armen und er schwingt sich wieder runter zu Hanji. Sie mustert mich eingehend. Mein Freund lässt mich ruhig auf dem Boden nieder. ,, Sehr interessant", fängt sie an zu sagen. ,, Ich muss sofort nach einem Mittel forschen, was dich wieder zu einem normalen Menschen macht. Dein Körper veträgt es nicht und selbst deine Titanenseite versagt.", sie deutet auf Stelle, wo ebend noch der tote Titanenkörper war. Weg, komplett weg.

Ich sah Levi etwas geschwächt an. ,, Ich bin müde und hungrig.", jammerte ich. ,, Und was soll ich da jetzt machen?", er sah mich ungläubig an, doch ich boxte ihm gegen die Schulter. ,, Du bist mein Freund und indem Fall musst du all meine Bedürfnisse befriedigen!", sagte ich bestimmerisch. Erst verdrehte er die Augen, doch nahm mich dann ohne zu murren hoch, küsste mich und ging mit mir rein.

Und es geht weiter ^^

Levi x Leser ~Wie die leuchtende Sterne in der Nacht~ ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt