Kapitel 23: Die Nacht, mein Glück

4.4K 228 23
                                    

Die Nacht ist mein Leben und die Sterne sind die Leute die mir wichtig sind und ich. Die letzten Lichter von den Häusern gingen aus und die Kälte streifte meine Arme. Verloren in der kalten Nacht, lief ich meinen Weg weiter. Der Mond strahlt und zeigt mir so, was ich wirklich brauche, ich brauche ihn. Aber ist dass wirklich eine neue Erkentniss? Was würde er wohl denken, wenn er über meine Vergangenheit erfährt, ich hoffe, das wird er nicht. Ich habe diesen Soldat und sogar meinen ganzen Trupp getötet, wie konnte ich nur?! Jeder Schatten der irgendwo war, viel, mir ins Auge und ich sah ihn an, bis ich den nächsten fand. Aufeinmal war einer direkt neben meinem, sofort drehte ich mich um und sah in seine Augen. Die Augen die ich niemals vergessen werde! Ohne was zu sagen schloss mich Levi in seine Arme und strich mit einer Hand über meinen rücken. Ich fühlte mich wohl und geborgen. ,, Nur um dass klar zu stellen, ich habe keine andere.", ich musste grinsen und vergrub meine Gesicht noch tiefer in die Umarmung. ,, Lass mich bitte nicht los.", flüsterte ich. ,,Niemals", er zog mich noch näher zu sich ran und küsste mich. Seine warmen Lippen wieder auf meinen zu spüren war ein unglaubliches Gefühl.

Ich liebe ihn!

Das haben wir jetzt verstanden

du schon wieder... Versau mir den Moment bitte nicht

Phhh... Habe ich doch schon

Wir lösten uns voneinander und er hielt mir seine Hand hin, die ich annahm. ,, Lass uns zurück zum Hauptquartier gehen.", ich nickte stumm und ging mit ihm, Hand in Hand wieder zurück. Als er mit mir zusammen kam, habe ich nur ja gesagt, weil ich seine geheimnissvolle Seite nicht mehr aus hielt, aber jetzt habe ich mich dadurch in ihn verliebt. Von weitem sah man noch die letzten Lichter die brannten.

,, Ich gehe dann jetzt schlafen.", sagte ich und wollte in mein Zimmer gehen, bis er mich zurück hielt. ,, Du kannst auch die Nacht bei mir schlafen.", ich musste schonwieder bescheuert grinsen. ,, Aber nur schlafen, nichts anderes!", ich wartete auf sein nicken, was dann auch kam.

Er umarmte mich von hinten im schlaf, doch ich lag nur wach da. Was sollte ich tuen, meine Gedanken waren gerade noch bei ihm und jetzt ist er bei mir. Was soll ich sagen? Immoment bin ich glücklich. Ich probierte es noch ein paar mal ein zuschlafen und bei dem gefühlten 1000 Versuch klappte es auch.

Erst ertönte ein Klopfen, dann die Tür und dann ein schrei, der von einem Mädchen hätte sein können. Ich öffnete meine Augen und sah in Jeans Gesicht. Er war knallrot. ,, E es tud mir leid sie zu stören si sir, a aber ich sollte ihnen von Commandant E Erwin dieses Do Dokument bringen.", er sah Levi an, dieser jedoch startte ihn verschlafen und genervt an. ,, Ich gehe dann mal!", sagte Jean, aber rann dann sofort raus. Ok? Als wenn er einen Geist gesehen hätte. Levi schien es sehr gestört zu haben, denn er blickte genervt in der Gegend herum, bis seine Blicke meine traffen. Mist! Da fällt mir ein... Ok, gut, ich habe noch klamotten an, also ist gestern Abend nichts passiert. ,, Ich weiß was du dir gerade gedacht hast, aber nein, gestern ist nichts mehr passiert.", danke, dass hätte er sich sparen können. Er gab mir noch ein Kuss auf die Stirn, bis er aufstand. ,, Du hast heute Training mit deinem allerliebsten Captain, also würde ich mich beeilen.", ich sah ihn verwirrt an und dann kapierte ich erst, was er meinte. Morgens bin ich echt schwer von begriff! ,, Mist, jetzt muss ich mich beeilen, sonst wird der Captain böse mit mir.", ich stand auf und wollte gerade durch die Tür raus, bis... ,,Ja, das wird er wirklich!", jetzt rannte ich so schnell wie nur möglich in mein Zimmer um mich fertig zu machen.

Ich weiß, ich weiß. Keine Updates und dann kommt es mal und dann schreibt so nen schrott. Ja Leute so bin ich halt :) kurz aber wichtige Frage: Soll ich den Prolog von Blue Leaf hochladen? Ich will, aber ich weiß nicht... Shit, immer diese Entscheidungen grrrrr. Naja ich hoffe es hat euch gefallen, schönen Abend noch und bye! <3

Levi x Leser ~Wie die leuchtende Sterne in der Nacht~ ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt