YEAH! Kapitel 30 schon! Viel Spaß!
Seine warmen Lippen verschmolzen mit meinen, die Küsse wurden immer heftiger.
Langsam lösten wir uns voneinander und legte unsere Stirnen gegeneinander, nebenbei atmeten wir schwer. Warum macht mich dieser Type bloß so verrückt? ,, Sei ehrlich, warum bist du wirklich hier?", fragte ich ihn mit einem Grinsen im Gesicht. Erst sah er mich verwirrt an, aber dann fing er seinen Blick wieder. ,, Ich wollte dir einen Vorschlag machen.", ich nickte, lies nun komplett von ihm ab und stellte die Dusche aus. *Klopf* *Klopf* ,,EY, WARUM IST HIER ABGESCHLOSSEN?!", schrie eine aufgebrachte Sasha durch die Tür. Bevor ich lachen konnte, hielt ich mir die Hand vor den Mund und tat so, als ob ich nicht hier drin wäre. Levi machte es mir gleich. Man hörte ihre Schritte, als sie wegging. Jetzt konnte ich auch los lachen, während Levi mir ein Handtuch reichte.
abgetrocknet und angezogen, saß ich auf Levi Couch und starte ihn an, währenddessen lief er Oberkörper frei durch sein Zimmer. ,, Ich schätze es ja sehr, dass du extra für mich dein Oberteil auslässt, aber andererseits müsste ich dann darauf aufpassen, dass keine andere Frau dich so sieht.", sagte ich amüsiert. Er stellte sich vor mir hin und grinste. ,, Wieso? Weil ich so scharf bin? Ach, du musst doch nicht neidisch sein. Dieser heiße Kerl...", er zeigte selbstsicher auf sich selber. ,,Gehört nur dir.", ich musste wieder lachen. Boar, seit wann ist er so arrogant? ,, Habe ich was verpasst? Seit wann bist du so ein selbstsüchtiger Idiot? Aber ja, ich müsste doch neidisch werden wenn andere sich an dich ranmachen, oder nicht?", er sah nun etwas beileidigt aus. Ach komm!
,, Du wolltest mir einen Vorschlag machen? Worum geht es?", fragte ich nun um die Stimmung aufzulockern. Er nickt kurz und setzte sich neben mich. ,, Ich habe nach dem Training mit Erwin gesprochen. Wir hatten die Idee, deine Grenzen auszutesten. Da du ja früher schon bei einer Einheit warst, müsstest du den anderen überlegen sein. Außerdem hast du noch deine 400 Runden nachzuholen.", meine Grenzen austesten? ,, Wie wollt ihr das anstellen? Außerdem, willst du mich umbringen, wenn du mich ganze 400 Runden laufen lässt.", er strich mir eine Haar Strähne aus dem Gesicht. ,, Ich will dich doch nicht umbringen, ich möchte dich lediglich trainieren. Ok, also ich werde jetzt erstmal noch Papierkram machen und danach wirst du nochmal mit deinem heißem Captain einzel Training haben.", süß wie er sich selber "heiß" nennt.
Seit einiger Zeit saß Levi am Schreibtisch und schrieb irgendwas, während ich kurz geschlafen habe. ,, Immer noch am arbeiten?", fragte ich verschlafen, setzte mich auf und streckte mich. ,,Mhh",brummte er abwesend. Levi hatte seine Brille auf und sah immer noch auf den Schreibtisch. Ich ging auf ihn zu und setzte mich auf seinen Schoss. ,, (V/N), was machst du denn da?", fragte er etwas überrascht. Ich nahm ihm die Brille von der Nase und setzte sie mir selber auf. Er lächelte, drehte meinen Kopf in seine Richtung und küsste mich.
Als sich unsere Lippen wieder voneinander entfernten, strich er mit einer Hand über meinen Scheitel. ,, Ich muss die Dokumente noch fertig ausfüllen. Entweder du müsstest mich jetzt leider noch kurz das hier fertig machen lassen, oder du übernimmst meine Rolle als Captain und erledigst das für mich. ", Ich schob die Brille weiter nach oben und sah ihn an. ,, Oh ja, dann wäre ich dein Boss. Du müsstest tuen, was ich sage, richtig?", fragte ich ihn interessiert. ,,Wieso? Was hast du denn vor?", er grinste genau so übertrieben, wie ich. Ich drückte meine Lippen wieder auf seine. Wie beide lächelten in den Kuss hinein.
Gott, wie grausam. Du bist ja die ganze Zeit glücklich! *bäh*
Vielen Dank, du bist immer so unglaublich freundlich.
Ich weiß, deswegen bin ich auch deine innere Stimme!
Hätte ich mir eine andere innere Stimme aussuchen können?
Nö
schade!
,, Nicht mehr lange!", lachte James. ,, Sobald das Mittel fertig ist, bekomme ich meine Rache!", es machte einen traurig, er war doch damals lieb. Was macht Rache bloß aus einem? Oder war das eher ein gebrochenes Herz? Das schlimmste ist ja, dass (V/N) damals durch den Vorfall ein Teil ihrer Erinnerung verloren hat. Für sie, ist es nicht schlimm, für ihn aber. (V/N) kann sich nicht mehr an seinen Namen und nicht mehr genau an den Vorfall erinnern. Levi weiß es und ich hoffe, dass er es auch für sich behält. Sie wird trotzdem leiden müssen.
So Leute, kurzes Kapitel, dafür aber weniger Wartezeit. Ich hoffe es hat euch gefallen, danke fürs lesen usw. :)
PS: Wie findet ihr das Bild von Levi? ich finde es total episch!
DU LIEST GERADE
Levi x Leser ~Wie die leuchtende Sterne in der Nacht~ ✅
Fanfiction!Diese Story enthält Logikfehler! Du hast sie, deine zweite Chance beim Millitär, nachdem du bei einer anderen Truppe riesen Mist gebaut hast. Leider erwartet dich beim Aufklärungstrupp eine große Überraschung, CAPTAIN LEVI ACKERMANN. Genauso wie di...