Kapitel 26: Eifersucht und Albtraum

3.6K 190 13
                                    

Levis Sicht

Sie lag dicht an mich gekuschelt neben mir. Warum liebte ich sie bloß so doll, wie ich noch nie jemanden geliebt hatte? Bevor sie da war, waren meine Gedanken nur bei den Titanen und ab und zu bei Petra und jetzt? Jetzt gab es nur noch sie und die Gefahr, in der sie schwebt. In ihrer Nähe fühle ich mich so... geliebt. Ich würde es mir nie verzeihen, wenn ihr irgendwas passieren würde. Eher würde ich sterben. Aber warum?! Warum ist dass so? Jede Bewegung die sie machte, jedes mal wenn sie ihre emotionen wechselte, merkte ich mir. ,, Levi?", nuschelte sie mit geschloßenen Augen. Ich zog sie näher an mich heran und küsste sie auf ihren Scheitel. Wie wichtig sie mir doch in diesem halbem Jahr geworden ist. Aufeinmal ging die Tür auf und Jean Kirschtein kam hinein. Er sah mich entsetzt an. ,, Captain?! Was machen sie da mit meiner Freundin?!", Jäger tauchte gleich danach neben ihm auf. ,, Du meinst wohl meine Freundin Pferdefresse!", was ist hier los?! ,, Ich kenne sie irgendwoher! Doch woher? Sollte ich sie entführen und "meins" nennen?", nun stand auch das Neue Arschloch neben ihr und streichelte ihr über ihre (H/F) Haare. Das wurde mir zu viel. ,, Was wollt ihr alle von ihr?! Lasst sie inruhe.", ich setzte mich auf und drückte (V/N) fester an mich, doch sie war weg! Alles war weg! Es war alles Schwarz und ich trug meine normale Soldaten Kleidung. Vor mir war eine schwarze Gestalt, sie hielt (V/N) fest. ,,Du wirst sie nie wieder sehen!", die Gestalt war mit ihr verschwunden und ich brach zusammen.

,,Hey, Levi! Wach auf!", (V/N) lag halb auf meiner Brust und streichelte über mein Gesicht. Wir waren in meinem Zimmer/ Büro und lagen beide im Bett. Der Raum war dunkel, also war noch Nacht. Alles war okey, sie war bei mir. ,, Du hattest einen Albtraum. Was war los?", ich umschlang meine beiden Arme um sie und flüsterte: ,, Du wurdest mir weggenommen.". Das reichte ihr als Antwort, mehr hätte ich auch nicht gesagt. Sie stand auf und zog mich auch aus dem Bett. ,, Komm, ich möchte dir was zeigen.", wir zogen uns beiden Jacken an und sie führte mich auf einen Balkon raus. ,, Siehst du den Sternenhimmel?", seit dem ich sie kenne, habe ich auch öfters da hoch geguckt. Es glänzten unzählige Sterne da oben. ,, Fast jede Nacht gucke ich da hoch und sehe meine Gefühle. Alles was ich empfinde, sehe ich da oben.", sie sah mir genau in die Augen. Ich nahm sie in meine Arme und schloss meine Augen. ,, Bitte bleib bei mir. ", flüsterte ich wieder. ,, Immer.". Nach einigen Minuten gingen wir wieder rein und legten uns wieder schlafen.

*Klopf* *Klopf* ES NERVT! WARUM MÜSSEN ERWIN ODER HANJI JEDEN MORGEN ANDERE LEUTE ZU UNS REIN SCHICKEN??!! Wie es mir dachte, Pferdefresse! ,, Ich wollte sie fragen, wo (V/N) ist, sie wahr nicht in ihrem Zimmer.",er wurde also nicht geschickt. Nachdem er seinen Satz beendete und uns gerade angucken wollte, reagierte ich schnell und küsste sie auf den Mund. Gut, so konnte ich ihn schnell verscheuchen. Er war sehr schnell wieder raus. ,, So ist dass also.", sagte die nun richtig wache (V/N) nach dem ich mich von ihr löste. Sie lachte, schlang ihre Arme um meinen Hals und zog mich über sie. ,, Ich habe doch gesagt, ich bleibe bei dir. Aber Eifersucht kenne ich nur zu gut bei dir und Ral.", ich wollte etwas dagegen sagen, aber konnte nicht, weil sie mich wieder in lange Küsse zog. Warum verdreht mir dieses Mädchen bloß den Kopf so sehr?

,, Der Plan läuft gut! Ich werde meine Rache bekommen! Hast du es gehört Cathrin?! Mein Sieg steht nahe.", er sah mich mit seinem bösen Grinsen an. ,,James, meinst du wir sollten (V/N/B) erzählen, dass er seine Schwester ausspionieren soll. Er sollte wissen, dass er sich den Freund seiner Schwester zum Feind nimmt.", er drehte sich zu mir um und sah mich geschockt an. ,, Auf gar keinen fall! Tust du etwa nur so dumm oder bist du es?!", er nahm mein Gesicht in eine Hand und zerkratzte mein Kinn leicht mit seinen langen Nägeln. Man könnte meinen, er wäre ein Vampir. Er hatte lange, blonde Haare, lange Nägel, starke verbrennungen von der Brust bis zum Hals und sah sehr Blass aus. Früher sah er verdammt gut aus. Kurze, braun-blonde Haare, muskulös, hatte keine bleiche Haut und so weiter. Jeder war in ihn verliebt, doch er wollte immer nur eine. Er und seine Liebe waren kurz davor zusammen zu kommen. Heute will er sie jedoch tod sehen. Sie hatte damals, wie er sagte, den größten Fehler ihres Lebens begangen.

Halli, hallo ihr süßen ^^ na, was meint ihr? Wer ist "sie" wohl? Seit ihr gestern/heute gut ins neue Jahr reingekommen?
Ich habe da noch so eine Frage an euch: Was haltet ihr von einem 10 Facts about Mary? Das würde am ende des nächsten Kapitels kommen.
PS: Danke für 12 K

Levi x Leser ~Wie die leuchtende Sterne in der Nacht~ ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt