Kapitel 2: Neue Bekanntschaften

9.3K 403 151
                                    

Hey Leute, ich glaube dass die meisten von euch wissen, wie eine x leser Geschichte funktioniert oder aufgebaut ist, aber für die, die das nicht wissen, schreibe ich jetzt noch die Bedeutungen der Abkürzungen hier hin:

(V/N)= Dein Vorname

(N/N)= Dein Nachname

(H/F)= Deine Haarfarbe

(A/F)=Deine Augenfarbe

(L/F)= Deine Lieblingsfarbe

So, soweit alles klar? =) Gut, dann geht das Kapitel gleich mal los, würde ich sagen XD.

Kapitel 2:

Bevor wir durch die Tür gingen, die zur einem großen Gebäude gehörten, stellte sich der Typ nochmal vor mich: „ Du sprichst mich gefälligst mit Corporal oder Captain an, verstanden Göre?!" „Ja, Sir!", Gut zu wissen, mein neuer Captain ist ein Idiot! Naja ich bin erst mal gespannt wie das erste Training wird.

Nachdem wir das Gebäude betraten, gingen wir durch mehrere Gänge, bis er an einer Tür stehen blieb sie öffnete und sagte, dass ich kurz warten solle. (natürlich mit der Bezeichnung "Göre!" dahinter).

Ich trat ins Zimmer, welches nicht gerade vollgestellt war. Man sah ein Doppel-Bett, ein Fenster, einen Schreibtisch mit Stuhl dazu und einen großen Schrank.

„Hier deine Uniform (N/N)!" Schnell drehte ich mich um und sah ihn an, er hatte zusammen gelegte Klamotten in seiner Hand.

Gerade als ich zu ihm hingehen wollte und mir meine Uniform abholen wollte, schmiss er diese auf den Boden und meinte: „Das Bad ist 5 Türen weiter rechts und die Kantine war bei der großen Tür die du schon gesehen hast, in 16 Minuten gibt's Abendessen, also beeile dich gefälligst Göre!" Er verschwand.

Er ist sooo nett, ganz ehrlich, dem sollte mal wirklich jemand seine vorlaute Fresse polieren! Mit diesem Gedanken hob ich meine Uniform auf und warf sie auf mein Bett.

Nun ging ich auf die Tür zu, um sie zu zumachen, aber ein braun haariger Junge klopfte am Türrahmen: „Hey, du musst wohl hier die neue Soldatin sein, ich bin Eren und wie heißt du?" Er fing an mich mit seinen grünen Augen zu mustern. „Hey, ich bin (V/N). und woher weißt du das?"

Lässig und mit einem grinsen auf den Lippen sagte er: „Es spricht sich schnell rum.", Eren winkte mich zu ihm. „Na komm, ich stelle dir die anderen vor.", glücklich nickte ich und ging ihm nach.
Wir hielten an den großen Türen des Speisesaales, er machte sie auf und ich erblickte einen Saal der nicht klein aber auch nicht groß war, mitten im Saal waren auch noch Holzbänke und Holztische, es war im großen und ganze sehr hübsch.

„Kommst du (V/N)?", fragte mich Eren und somit hörte ich auch auf mich umzugucken. Er winkte mich zu einem Tisch, wo nun er, ein blonder Junge, ein kurz-dunkel Haariges Mädchen und ein Mädchen mit längeren Haaren die braun waren.

Eren setzte sich mit mir an den Tisch und stellte mir seine Freunde vor: „(V/N), das sind Armin, Mikasa und Sasha.". Sasha schüttelte sofort meine Hand und hatte dabei noch ein ganzes Brot im Mund. „Freut mich dich kennenzulernen (V/N). Es spricht sich schon innerhalb kürzester Zeit sehr viel über dich rum.", sprach sie mit vollem Mund. „Echt?", fragte ich ungläubig, Sasha nickte mir zu.

Aber warum spricht es sich rum? Wissen sie etwa das ich sospendiert wurde, weil ich ein ganzes Team hab sterben lassen, nur um meinen Bruder zu retten? Wie es ihm wohl geht?

„Wann beginnt eigentlich das erste Training?" Armin hob den Kopf von seinem Tablett und erklärte mir, dass es schon morgen früh um 5 Uhr sei. „Schafft man es denn, nicht zu verschlafen?" „Das schaffst du schon und wenn nicht, wecke ich dich eben.", „Danke, Eren.", murmelte ich, das war wirklich nett von ihm, mir das anzubieten.

„Hier, iss du Göre, oder du schaffst das Training morgen nicht." Hörte ich Levi sagen, der auf einmal direkt hinter mit stand und von dort aus ein Tablett auf den Tisch fielen lies. Man merkte, dass er es richtig auf den Tisch geklatscht hatte. Auf dem Tablett war nur Brot, aber wenigstens etwas.

„Danke, Captain!" sagte ich murrend und etwas ärgerlich. „Tzz" hörte ich noch von ihm und dann ging er auch wieder.

Ich nahm mir das Brot und nahm einen Bissen. „ Keine Angst, der ist immer so", sagte Eren. „Was? Er ist immer so gefühlskalt, fies und lustlos? Hat er denn noch nie gelacht?", „Noch nie, jedenfalls in unserer Gegenwart nie.", „Tut er dir etwa leid (V/N)?", fragte Mikasa.

Wow, sie kann ja auch reden. Ich zuckte mit den Schultern und aß mein Brot auf. „Er hat Eren verprügelt!" schrie Mikasa mich schon halb an und haute mit der einen Hand (als Faustgeballt) auf den Tisch. Da es so laut war, dass es fast jeder gehört hatte, guckte Eren beschämt zur Tischoberfläche „Mikasa? Musste das sein?", fragte er etwas nervös.

Bevor sie wütend verschwand, schenkte sie Eren und mir noch einen aufgebrachten und wütenden Blick. „Sie ist aber nie so!", sagte Armin erstarrt und sogar etwas ängstlich.

Bevor ich aufstand und das Tablett weg brachte, klopfte ich Eren auf die rechte Schulter. Dann, war ich auch schon verschwunden.

Fortsetzung folgt...

Ja Leute, ich freue mich, dass es so gut bei euch ankommt. Wie ihr merkt, wird es nur alle 2 Wochen upgedatet, dafür werde ich aber um 100 Wörter mehr schreiben. Danke fürs lesen und HEL!

Levi x Leser ~Wie die leuchtende Sterne in der Nacht~ ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt