Kapitel 13: Besser Petra als ich

5.4K 272 27
                                    

,, DIESE TITANEN WERDEN MEIN SPEZIALTRUPP UND ICH ÜBERNEHMEN! IHR BLEIBT AUF EUREN PFERDEN!", Levi schrie es laut und sah mich dabei mehrmals flüchtig an. Das sagt er doch jetzt nicht nur wegen mir, oder doch? Hoffentlich nicht, sonst muss ich mit ihm reden, wenn wir hier wieder lebend rauskommen. Das geht so nicht, ich bin eine Soldatin, er kann mich nicht immer davor beschützen, meinen Job zu tuen und Titanen zu erlegen. Er und Petra schlitzten ihre Nacken auf und saßen auch im nächsten Augenblick wieder auf den Pferden. Alle ritten normal weiter und die Titanen, die immer wieder auf uns zu kamen, waren mir egal, ich beschäftigte mich gerade nur mit meinen Gedanken und meiner Befürchtung, dass Petra viel besser zum Captain passen würde als ich. Dieser Gedanke lässt Stiche in meinem Herz erscheinen, sie zu ignorieren ist nicht gerade einfach, denn dass sie viel besser zusammen passen würden, ist einen Tatsache, die definitive stimmt. Was wenn ... er ... mich wegen ... ihr... verlässt? Ich merkte, wie ich innerlich anfing zu weinen, doch unterdrückte dieses Gefühl. ,, Captain! Die Titanen kommen nun aus dieser Richtung!", hörte ich nun Petra rufen? Naja, wenn man an sie denkt. Langsam guckte ich mich um und sah, dass vor uns ein paar kleine Berge waren und schräg rechts von uns waren Titanen, die noch zu weit weg waren, um uns zu bemerken. Mein Pferd und ich standen noch da und guckten uns um, die anderen waren schn weiter geritten, bis Levi bemerkte, dass ich noch nicht nach kam. ,, Gibt es ein Problem (N/N)?", er rief es mir so genervt zu, dass ich wirklich wieder das Gefühl hatte, dass er mein Coporal war, den ich so über alles hasste aber trotzdem interessant finde. Ich wusste nicht genau was ich sagen sollte, deswegen lies ich es einfach und antwortete dass, was mir mein Bauchgefühl sagte, doch dann übernahm mein Verstand wieder:,, Ja... nein Sir, alles ok!", man sah dass er ein bisschen besorgt war? wieso war er besorgt? Um mich? WIESO? Im einen Moment, ist er total genervt von mir und im nächsten ist er besorgt um mich? Verstehe einer mal diesen Mann! Wir ritten weiter in die Richtung, bis die Titanen uns wahrnahmen, auf uns zu kamen und auch im nächsten Moment dank Levi und seinem Trupp Tod waren. ,, Wir werden jetzt in die Mauern da hinten reiten und die Titanen, die da sind, erlegen!", kam der Befehl von Levi. Tatsächlich, da vorne waren Mauern, warum hatte ich die nicht bemerkt? Auf dem Weg kamen uns kaum Titanen entgegen und hinter den Mauern, waren auch nicht sonderlich viele, wo sind die alle abgeblieben? Egal, mir soll es recht sein! Das was hinter den Mauern lag, war wohl eine altes verlassenes Dorf oder so, die Häuser standen jedenfalls noch. Auf Befehl sprangen wir von unseren Pferden ab und starten mit unseren 3D-Manövern durch. Ich schoss auf den einen Titanen los und schnitt ihm direkt den Nacken durch, dann widmete ich mir den nächsten, doch leider kam direkt auf dem Haus, neben dem der Titan stand, Levi. Er lenkte mich so ab, dass der Titan mich mit einer Hand ergriff und diese enger zu zog. Ich merkte, wie mir das Blut aus dem Mund lief. Aber das ist doch lange nicht mein Ende oder? NEIN! Sonst kriegt Petra noch Levi und dann wird er mich vergessen und so weiter...

Ja, ich weiß, dass es nicht lang ist. Aber mein Computer ist wieder da und macht gleich ein komplett Update. Also danke fürs lesen und bb ihr süßen :)

Levi x Leser ~Wie die leuchtende Sterne in der Nacht~ ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt